Zum ersten Mal eine Wohnungskatze...

  • Themenstarter Wutti
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration wohnungsgröße wohnungskatze
  • #81
Also ich habe ja sachlich argumentiert, angegriffen wurde ich, aber das scheint hier Usus zu sein.

Auch das wäre kein Grund unsachlich zu werden, scheint aber (bei zumindest bei manchem) Usus zu sein.
 
A

Werbung

  • #82
Wie gesagt, er wurde mir explizit als Einzeltier vermittelt.
Klar, in einem überfüllten Tierheim verhält sich eine Katze anders als im eigenen zu Hause, umso mehr habe ich mich gefreut, als ich ihn endlich raus lassen konnte. Hatte gehofft ,dass er sich ein paar Wunschkumpels sucht , aber nichts ist passiert, er zeigt einfach keinerlei Interesse.
In unmittelbarer Nähe wohnen allein neun Nachbarskatzen, alle kastriert, alle Freigänger, aber keine schien Tomy " zu gefallen", was wirklich schade ist, denn ich sehe ja wie die anderen spielen, rennen usw., hätte mir das gleiche für ihn auch gewünscht, aber vielleicht kommt das ja noch.

Meine Katze wurde mir auch explizit als Einzelkatze vermittelt. Andere faucht sie nur an, beim Vorbesitzer wäre sie nur unter Hunden gewesen.
Ich habe trotzdem eine zweite Katze dazugeholt und sie spielt, schleckt die andere ab und jagt mit ihr gemeinsam Fliegen (oh Gott und das sogar in Wohnungshaltung).
 
  • #83
@Schatzkiste, dir antworte ich mal mit folgendem Link :
http://www.youtube.com/watch?v=qNRa9i6AXhc , ist nicht ganz ernst gemeint :grin:

Tja, erst mal muss er wieder ganz gesund werden und dann sehen wir weiter, vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Katzenkumpel aus der Nachbarschaft, wie gesagt, neun Katzen sind schon abgeblitzt, aber hier gibt's noch ein paar...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
5K
crazycatlady87
C
E
Antworten
90
Aufrufe
7K
Kubikossi
Kubikossi
L
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8K
herita
H
S
Antworten
8
Aufrufe
599
Socke82
S
N
Antworten
14
Aufrufe
45K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben