Züchterliste?

  • Themenstarter Marigold
  • Beginndatum
Marigold

Marigold

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2014
Beiträge
124
Alter
28
Ort
Bochum
Hallo

(Ich hoffe das ist hier richtig?)
Gibt es im Netz eine aktuelle Züchterliste(n)?
Würde mir gerne mal einige Züchter(+ derer Rassen/Katzen) ansehen.
Insbesondere Türkisch Angora Züchter ^^

Außerdem würde ich gerne wissen ob man bereits an der HP
sehen kann ob ein Züchter "seriös" ist oder nicht?

LG
Julia
 
A

Werbung

Ja, ich fände eine Züchterliste auch toll.

@Marigold,

nein, du kannst anhand der HP nicht beurteilen, ob ein Züchter, ein Tierheim, ein Tierarzt oder sonstiges seriös/ gut ist oder nicht.

Der genaue Blick auf die HP sagt dir lediglich, ob die Grundvoraussetzungen so in etwa stimmen könnten und ob es sich lohnt, den Züchter zu kontaktieren.

October
 
Julia ich kann dir da gerne weiterhelfen, kenn eine Menge Türkisch Angora Züchter, und weiß worauf man achten muss.
Aus welcher Gegend kommst du? Gerne auch als pn.

lg Christine
 
Bei Christine bist du sicher in kompetenten Händen. :)
Und sie hat zuckersüße Babys... :pink-heart:

Wenn Österreich aber zu weit ist, dann wüsste ich eine ganz tolle Züchterin in Bremen.
Ich weiß nicht, ob es gewünscht ist, hier die HP zu nennen, aber gerne per PN.
Da würde ich nachfragen, wenn ich noch weitere Türken adoptieren wollte/könnte.
Meine Türken sind zwar aus anderen Zuchten, die ich aber mit heutigem Kenntnisstand nicht unbedingt empfehlen würde.
 
Hallo

Sry für die späte Antwort!

Ich wohne in Bochum, also vorerst was in der Umgebung
(hab kein Auto) oder allg in NRW, da ich Katzen erst aufnehmen kann,
wenn ich ausziehe und noch kp wohin.

Gerne alle Hps per PN.^w^

Achja, hatte letztes Jahr wenn ich mich recht entsinne
zu dieser Frage schon zwei PNs bekommen,
eine habe ich Heute beantwortet,
die andere konnte ich net finden.
Vllt habe ich schon drauf geantwortet,
oder irre mich nur, aber falls jemd. auf ner Antwort noch wartet....

LG
Julia
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
9K
Sonatai
Sonatai
mihoel
Antworten
8
Aufrufe
20K
Baset
Baset
saurier
Antworten
101
Aufrufe
45K
NFO
N
catweazlecat
Antworten
33
Aufrufe
10K
Blondloewe
Blondloewe
BurmaVonDerGoldenenStadt
Antworten
36
Aufrufe
9K
Cartagena
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben