Zucker in der Katzenmilch

Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
44
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Ich komme gerade vom einkaufen zurück, habe den Einkaufskorb ausgepackt und denke tu ich den beiden Fellnasen mal was Gutes : Katzenmilch
beide schlecken wie wild die Katzenmilch, ich schau ihnen zu und lese mir die Verpackung durch
- mit Inulin angereichert - zur Unterstützung der Verdauung
- Lactose reduziert - zur Vermeidung von Durchfall
- mit wertvollen Vitaminen - für eine ausgewogene Ernährung
- mit Taurin - für ein gesundes Herz und gesunde Augen
das hört sich ja alles gut an aber jetzt kommt es
Zusammensetzung:
Milch und Molkereierzeugnisse, Öle und Fette, pflanzl. Nebenerzeugnisse (mind. 0,4 % Inulin), Mineralstoffe und ZUCKER :eek::eek::eek:.
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
171
Aufrufe
261K
Azakarcmed
Antworten
10
Aufrufe
698
laurita
Antworten
10
Aufrufe
8K
Antworten
10
Aufrufe
339
BlackSquirrel
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben