Was habt Ihr für Näpfe von KIH ?

S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5 März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Hallöchen, Ihr Lieben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
Also ich habe die Futtertellerchen die auch wirklich standfest sind... Ich fand die ganz praktisch da noch ein Rand mit dran ist, und mein Dicker so nicht so schnell Futter rausschieben kann ;)
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Ich habe mehrere Futterringe in verschiedneen Größen und meie kommend amit sehr gut klar...

Du kannst übrigens ALLES mit Namen versehen lassen... aber reden muss man drüber ;)
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
Habe auch schon davon gelesen, daß Sonderanfertigungen möglich sind.......einfach mal anrufen und nachfragen!

BtW: Von Kinnakne wegen Plastik-Näpfen habsch noch nie gehört: jedoch mögen Katzen lieber ihr Essen auf einer "flachen" Unterlage präsentiert - damit sie es sehen und in Katzen gerechter Haltung essen können :)


Da meine Fellchen alle am liebsten von Untertellerchen (aus Porzellan) essen, kriege ich meine Sonderanfertigungs-Schüsselchen erst wieder auf Geburtstags- bzw. Weihnachtswunsch geschenkt.....*hoffhoffhoff*
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ich habe sämtliche Formen von KiH und meine mögen sie Alle.....in verschiedenen Farben und mit Namen versehen!
Ruf ruhig an und lass Dich beraten - der Service ist first class

lg Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Ich nutze hier wegen der Pfotenzahl die Futterringe aber habe auch Einzelne ...

Das KIH Team berät sehr individuell und Du wirst begeistert sein ;)

Ruf ruhig dort an ;)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ach klar, fürs TROFU habe ich natürlich auch den Futterring:D:D:D
lg Heidi
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Ich (also Findus & Carlo) haben auch Näpfe von KiH. Beide mit Namen versehen. Zum Geburtstag bekommen sie evtl noch eine zweite Garnitur.....
 
cat72

cat72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 November 2007
Beiträge
335
Alter
49
Ort
BaWü
du kannst dir da alles nach Wunsch machen lassen.

ich hab mir die Schälchenmit Rand auch in etwas größer anfertigen lassen mit Namen.
Die machen jede Größe, den Namen wo und wie du willst.

Einfach eine mail schicken, die sind ganz arg nett und versuchen wirklich jeden Farb-und Formwunsch zu erfüllen :)
 
E

Ela

Gast
  • #10
Das mit der Kinnakne und Plastik ist bekannt

Ich habe für das TroFu einen Futterring. Fürs NaFu hab ich diesen beige Näpfe mit blauen Tatzen und den Namen drauf. Und dann noch die beigen mit geringeltem Rand in versch. Farben. Ich glaub, so 16 NaFu-Näpfe hab ich von KiH :oops:
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #11
Was heißt KIH?:oops::confused:
 
Werbung:
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
  • #12

Keramik im Hof :) .

Ich habe einen Futterring, einen Brunnen, und für jeden 2 Näpfe mit Namen. Ein Mal den flachen und ein Mal den hohen. Den höheren finde ich fast noch besser, irgendwie schubbsen sie da nicht so viel raus...
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #13
400_3433643731393536.jpg


Wir haben hohe Näpfe mit Namen und dazu passend etwas größere Wassernäpfe ohne Namen - s. Bildmitte - (ca. 16x3cm). Dann habe ich noch einen XXL-Napf (ca. 20x6cm) für TroFu anfertigen lassen, allerdings ist der idealer für Doggen :oops: und wir werden ihn wohl zweckentfremden müssen (für Chips, Erdnussflips o.ä. :D).
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #15
Dann habe ich noch einen XXL-Napf (ca. 20x6cm) für TroFu anfertigen lassen, allerdings ist der idealer für Doggen :oops: und wir werden ihn wohl zweckentfremden müssen (für Chips, Erdnussflips o.ä. :D).
die fressen meine Monster immer direkt aus der Tüte :rolleyes::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fränz

Gast
  • #16
dü da

32.jpg


21.jpg


19.jpg
 
Möllepölle

Möllepölle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Mai 2008
Beiträge
603
Ort
Rheinland-Pfalz
  • #17
Och sind die schön!

Was meint Ihr, welcher der Näpfe ist schön flach? Shiva frisst nur aus richtig flachen Näpfen gerne. So einer mit ihrem Namen drauf wäre natürlich ideal, aber sind die nicht wieder zu "hoch"? Könnt Ihr mir da einen empfehlen, der schön flach ist und wo der jeweilige Name drauf steht?
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #18
unterteller mit Namen?
 
F

fränz

Gast
  • #19
Och sind die schön!

Was meint Ihr, welcher der Näpfe ist schön flach? Shiva frisst nur aus richtig flachen Näpfen gerne. So einer mit ihrem Namen drauf wäre natürlich ideal, aber sind die nicht wieder zu "hoch"? Könnt Ihr mir da einen empfehlen, der schön flach ist und wo der jeweilige Name drauf steht?

das sind doch die ganz flachen, hier sinse auch zu doove aus hohen zu futtern :D
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.252
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #20
Ich oute mich mal als Rabendosi.
Indi hat keinen Namen auf seinen Schüsselchen.

IKEA | Essen & trinken | Teller und Schüsseln | MOTTO | Tiefer Teller

Kosten nur ein paar Cent bei Ikea, dafür habe ich gleich einen ganzen Stapel und kann jeden Tag ein neues Schüsselchen nehmen und das gebrauchte einfach in die Spülmaschine schieben. Indi schmeckts trotzdem. :cool:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
22
Aufrufe
2K
SILKCHEN
S
Antworten
4
Aufrufe
3K
highlander
highlander
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jaded
Antworten
0
Aufrufe
816
Thaipfötchen
Thaipfötchen
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben