Zu welcher Rasse gehört mein Kater?

  • Themenstarter Söny
  • Beginndatum
S

Söny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2010
Beiträge
5
A

Werbung

Tja, söny
ich sag mal herzlich willkommen im Forum.

Eine sehr hübsche kleine Tigerkatze hast du da!

Wobei ich jetzt nicht erkennen kann daß eine besondere Rasse dabei ist. Für mich ist sie eine normale Hauskatze mit einer schönen Farbe, Tiger heißt halt die Fellzeichnung weil sie an einen Tiger erinnert. :)
 
Eine ganz normale, aber ausgesprochen süsse, Hauskatze :pink-heart:
 
Tierärzte haben von Rassen meist soviel Ahnung wie ich vom Kochen :D

Ich seh nen super süßen Hauskater :cool:
 
danke für die info, der kater ist jezt 14-15 wochen alt, aber der hat soviel eneergie, der ist einfach nicht zu bremsen :)
 
ja Katzen in dem Alter haben einen tollen Bewegungsdrang :aetschbaetsch2: Ich hoffe, er hat einen Raufekumpel, mit dem er durch die Gegend toben kann
 
Ist eine schöne EKH Tiegerkatze.
 
Werbung:
OT: Raucht ihr in der Wohnung?
 
  • #10
der tobt genug mit mir, sobald er mich sieht is er nicht mehr zu halten. nein, hier wird selten drin geraucht.
 
  • #11
Verändert das die Rasse der Katze?

Ich geh mal schnell schauen ob aus meinem Perser schon ein Norweger geworden ist. :D

Man raucht weder bei kindern noch bei Tieren in der wohnung, das macht krank, jeder der raucht (ja ich rauche auch) der fügt sich schaden zu. Aber ich würde niemals mein kind oder mein Tier oder meinen mann dem Gestank aussetzen


@ söny, fragte nur weil auf dem bild eine zigarette in der hand ist.

Muss ja jeder für sich wissen, aber ich finds nicht in ordnung
 
  • #12
Man raucht weder bei kindern noch bei Tieren in der wohnung, das macht krank, jeder der raucht (ja ich rauche auch) der fügt sich schaden zu. Aber ich würde niemals mein kind oder mein Tier oder meinen mann dem Gestank aussetzen

Muss ja jeder für sich wissen, aber ich finds nicht in ordnung

Jetzt muß ich mich doch sehr zusammenreißen weil mir so herrlich bissige Antworten dazu einfallen, ach nein, ich laß es einfach. :cool:
Ja, jeder entscheidet das selber für sich und seine Kinder und Tiere und Männer.
Hast du einen Maxi-cosi-Kindersitz in deinem Auto? Nur mal so interessenshalber.
 
  • #13
  • #14
Huhu Söny,

ich würde sagen deine Katze ist eine süße Hauskatze in black spotted tabby white. Spotted tabby (gepunktet) ist bei Hauskatzen nicht ganz so häufig, deshalb kam dein Tierarzt vermutlich darauf, dass eine Rassekatze mitgemischt haben könnte. Die spotted tabby Rassen (Egyptian Mau, Ocicat, Savannah,...) sind allerdings so selten, dass ein Mix extrem unwahrscheinlich ist.

Deine Katze ist jedenfalls sehr hübsch! :pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße
Cosmi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

FrauK
Antworten
38
Aufrufe
5K
FrauK
FrauK
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
8K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
Legolas
Antworten
25
Aufrufe
3K
mucki 1
mucki 1
Legolas
Antworten
30
Aufrufe
3K
SockenFussel
SockenFussel
Legolas
Antworten
90
Aufrufe
9K
A (nett)
A (nett)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben