Zu welcher Rasse gehört mein Kater?

  • Themenstarter Newbie1990
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater rasse
  • #21
Ich bezweiffle, dass da Rasse mit drin ist und schon gar nicht so etwas Seltenes wie EKH - ich glaube, wer viel Geld für ein solches Tier ausgibt (es ggf. importiert), wird es kaum unkastriert im Freigang rumlaufen lassen, so dass es sich mit Nachbars Katze vergnügt :D. Und Bengal ist da sicher auch nicht mit drin, da gilt etwas Ähnliches.

Da hast du wohl recht, das klingt einleuchtend. :) Wenn ich das jetzt so lese, finde ich meine Antwort auch ein wenig Unsinnig. :omg: War wohl ein wenig übermotiviert etwas in dem kleinen Kerl zu sehen und hab mich wohl durch das Wort "exotisch" im Eingangsthread ein wenig zum rumspinnen verleiten lassen :D

Dann kennst du dich aber nicht gut aus ^^

Danke für den Hinweis.. ;)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3K
Cassis
Cassis
C
Antworten
9
Aufrufe
1K
Curly_Sue
C
N
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
racoon20
racoon20
J
Antworten
31
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
BernsteinAuge
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
beecee
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben