Zu blöd fürs klo

  • Themenstarter Nihou
  • Beginndatum
  • #21
Meiner scharrt mit den Dreckspfoten an der Fliesenwand. *seufz* Auch nicht besser. Oder er pinkelt in die Badewanne. *tröst*

Der pinkelt in die Badewanne ???? :omg:
Wieso macht der denn das ????
Ich hatte die Drecktatzen letztes mal in der Wanne und oben aufm Rand....peinlich wars nur das ich es nicht mitbekommen habe....Wurde dann von unserem Besuch drauf hingewiesen
n025.gif
*peinlich*

Yuna reißt beim zuscharren immer fast das ganze Kaklo ein *lach*
 
A

Werbung

  • #22
Der pinkelt in die Badewanne ???? :omg:
Wieso macht der denn das ????

Wenn im Katzenklo ein kleines Trümmerl liegt, geht er nicht mehr rein. Dann macht er entweder direkt daneben :mad::mad::mad: oder eben in die Badewanne - das ist mir noch lieber ;) (man wird ja bescheiden). Aber da hockt er sich total brav über den Abfluß!
 
  • #23
  • #25
Also das mit der größe vom kling schon gut vor allem mit dem po übern rand halten, aber glaube Balu hat einfach nur zu viel angst ins häufchen zu fassen, sobald der gemacht hat quetscht der sich regelrecht raus, hab am anfang ja noch versucht ihm zu helfen das doch richtig zu lernen, für ihn mit der schippe drin gebuddelt und alles

aber nach seiner meisterleistung macht er einfach einen riesen bogen um die stelle, sperrzone und so, zu riskant reinzufassen, würd ja meinen liegt am streu, aber hab schon nen paar sachen versucht und von denn vorbesitzern weis ich das auch, der war am ende froh sein jetztiges wider zu haben
 
  • #26
@stern: du hast doch mal iwo bilder von deinen kisten reingestellt, oder?
hast du da löcher reingemacht oder müssen sie da reinhopsen?
klappt das reibungslos??

hab eben auch so einen 'dummen'.. :pink-heart:
grad eben beobachtet: macht pipi hinten, und während (!) pipi hinten, scharrt er vorne, guckt nach hinten, aha da ist pipi, scharrt weiter vorne, geht raus, mit hinterpfote nochmal in pipi treten, damit mütterchen auch ja nen lappen holen darf und hinterherputzen.. :mad::pink-heart:

Guck mal auf Seite 1 mit meinem Beitrag... das ist ein Foto und der Link von Ikea ;)


Das mit der großen Kiste ist eine sehr gute Idee...
Schneidet ihr dann an einer Seite eine art Einstieg raus ???

Sanchez schießt nämlich auch immer alles raus :grummel:
Kein Wunder dass das Streu bei mir nich so lange hält wenn die häfte draußen liegt :grummel:

Nein ich braucht das kein Loch rein machen, dann fliegt ja doch wieder alles raus ;)
Eure katzen springen bis auf die Anrichte & Küchentische :D da werden sie 28 cm überwinden können... :D
Neee ernsthaft, ich hatte auch erst zweifel, aber das klappt wunderbar, da werden erst die Pforderpfoten vorne drauf gestellt & dann die Hinterpfoten nachgezogen ;)
bei ganz jungen Kitten ist es vielleicht zu hoch... aber ich habe die Kiste geholt, da waren meine glaub ich 7 monate...
haben die Kiste auch sofort angenommen.

Und wenn ich gerade frisch das Klo gereinigt habe, kann es auch schon mal vorkommen, das mireya sich drin rum wälzt :oha: :aetschbaetsch1:

Und falls eure Mäuse die Kiste doof finden (was ich nicht glaube) kann man einen Deckel dafür kaufen ;) und da passt wunderbar weihnachtsdeko oder rein, ich finde die Kiste klassse :D
 
  • #27
@stern:
jah den link hab ich gesehen. aber ich meine mich erinnern zu können, dass du mal ein bild von deinem bad iwo reingestellt hattest als das neue 'klo' da war... oder mein ich das nur.
is ja wurscht.. :D weiss ja wies aussieht. und wenn da kein loch drin ist, dann ist gut.

und: mein mio kann NICHT auf tische etc. springen vom boden aus. er ist zwar ein agiles kitten, sollte man meinen, aber er ist trääääääge. - leo kann das. (no comment ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
@stern:
jah den link hab ich gesehen. aber ich meine mich erinnern zu können, dass du mal ein bild von deinem bad iwo reingestellt hattest als das neue 'klo' da war... oder mein ich das nur.
is ja wurscht.. :D weiss ja wies aussieht. und wenn da kein loch drin ist, dann ist gut.

und: mein mio kann NICHT auf tische etc. springen vom boden aus. er ist zwar ein agiles kitten, sollte man meinen, aber er ist trääääääge. - leo kann das. (no comment ;) )

Jaaaa ;) irgendwie habe ich mal das Bild von meinem Kaklo *Bereich* reingestellt...
aber frag mich mal wo :rolleyes::D
von daher stell ich das bild noch mal für dich rein ;) da ich keine Lust habe das zu suchen...:p
3600712.jpg
3600714.jpg


3600717.jpg
 
  • #29
Nun, seltsame Toilettengewohnheiten kann ich auch bieten...

Mein Sternchen Wichtel hat immer in 1 Clo reingemacht, dann ist er in die andere Ecke gesaust und hat in diesem Clo gebuddelt. Dann noch mal zurück, schnüffeln, und nochmal das leere Clo umgraben :rolleyes:

Mein Kater Strolch ist dafür ein Weltmeister im Vergraben. Da wird über ein Häufchen der gesamte Inhalt vom Katzenclo drübergescharrt. Falls das Häufchen nah am Rand liegt, wird die Streu auch großzügig daneben geschaufelt...

Und irgendwie sind es bei mir immer die Kater, die sich da etwas dämlich anstellen.

Ja, und irgendwas scheint an dem Clo im Badezimmer schöner zu sein als an den anderen. Da können sie nachts nicht hin, und wenn ich morgens die Türen aufmache, marschieren so ca. 5 Katzen Richtung Badezimmer und stellen sich dort vor diesem Clo an.
Und ich weiß wirklich nicht, was an dem anders ist als an den anderen.
 
  • #30
marschieren so ca. 5 Katzen Richtung Badezimmer und stellen sich dort vor diesem Clo an.

Is ja lustig das würd ich zu gern sehn, meckern sie auch wenn mal einer zu langsamm is :grin: ?

Und wegen der Badewanne, unsere machen immer ins klo aber neulich bin ich mit meinerm freund dabei das essen zu machen, steh genau neben der spühle, Kater hüpft rein, ich denk noch oh wie süss und eine sec drauf macht der grad groß, ich mir sicher das nicht heb ihn hoch und er pisselt mich voll :rolleyes:

gleich nach dem ich mich nicht mehr aufgeregt hatte weil ich zugepullert war und mich umgezogen hatte und ins battwohlte sah ich ihn verzweifelt ein häufchen neben dem klo zubuddeln ach was hab ich ihn da gehasst, jetzt ne woche später muss ich nur noch lachen :omg:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
710
Mautzibautzi
M
Dagmar09
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
408
Wildflower
Wildflower
D
Antworten
11
Aufrufe
716
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben