Was hat sie nur?!

  • Themenstarter Neuekatzenmutti
  • Beginndatum
Neuekatzenmutti

Neuekatzenmutti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. November 2009
Beiträge
187
Ort
NRW
Also unsere Katzendame Lilli geboren Ende August Rasse Perser ist seit einigen Tagen komisch...sie maut die ganze Zeit fordert richtig unsere Aufmerksamkeit...aufdringlich würd ich sagen...

Dann habe ich heute morgen die Köttel rausgesiebt...waren reichlich und sie geht an mir vorbei unter die treppe und dreht sich im kreise wollte n haufen machen :confused: Sonst springt sie trozdem ins klo und ich gehe eben und lasse sich machen...Warum diesmal nicht?!Klo war fast komplett geleert!

Ist sie schon rollig oder so?!

Sonst haben sie noch nie in die Wohnung gemacht beide nicht!!!!

Gruss eine verwunderte Jessie

P.S. der Kater ist ganz normal wie immer, nur gestern haben sie sich richtig angefetzt mit Schwanz buschig und buckel und knurren und fauchen!
 
A

Werbung

Ich tippe, daß es Zeit für Kastration ist.

Wenn die Miezen den Kinderpfoten entwachsen sind, mögen sie auch oft ein Kaklo mehr, und damit kann das Problem sehr einfach gelöst sein ;)

Zugvogel
 
Ich würde sagen, der Zeitpunkt der Kastation ist gekommen.

Laß die beiden am besten ganz schnell kastrieren.

Und stell mal noch ein Klo auf. Manchmal wirkt das schon Wunder
 
Danke !

Das heisst also ich stelle noch ein Klo auf?Oki muss mal gucken wohin....

Gestern hat sie es nicht wieder getan...aber ich denke auch die Kastra muss sein mein Kater hat am 02.02. den Termin!Aber die Katze sollte erst später kastriert werden, weil sie erst die 1. Impfung hatte vor 2 Wochen!Die TÄ sagte sie muss komplett durchgeimpft sein!Stimmt das?

Denn ich fand es besser beide zusammen zu kastrieren....

LG Jessie
 
Ja das denk ich auch das es schon sehr nach rolligkeit aussieht!

Jetzt wird sie langsam ruhiger...

Ich werde die Ärztin anrufen...eigentlich wollte ich ja beide zusammen kastrieren lassen aber die Vorbesitzerin von Lilli hatte es aus gesundheitlichen Gründen wohl nicht geschafft sie zu impfen...Bibo ist ja komplett durch...

Ne Nachwuchs wollen wir sowieso nicht deshalb war klar früh zu kastrieren!!!!!Unsere TÄ ist sehr der meinung das da noch nix passieren kann sie sind ja noch so klein....:confused:

LG und danke Jessie
 
Oh, diesen Satz, den habe ich hier so oft gehört... jetzt hab eich endlich einen TA, der meine Katzen mit 5 einhalb Monaten kastriert.. Eine wahre Odyssee war das.:rolleyes:
Warum wurde sie erst so spät geimpft? Ich würde sie auch gemeinsam kastrieren lassen, dann hast du einmal Unruhe in der Gruppe. Finde ich persönlich besser. :)
 

Ähnliche Themen

Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B
Z
Antworten
7
Aufrufe
912
Zaleiy
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben