zu blöd für die toilette- oder besser: sollte ich meine Wand bis zur Decke fliesen?

  • Themenstarter Selene
  • Beginndatum
Selene

Selene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2009
Beiträge
330
Ort
Magdeburg
Also so manches Mal weiß ich bei unserem Dieter echt nicht mehr weiter, weil er es immer wieder aufs Neue schafft, mich zur Verzweiflung zu bringen...
Ich habe mich ja schon daran gewöhnt, dass er gerne mal mit in die Badewanne kommt, oder gar in die Toilette krabbelt, WÄHREND ich drauf sitze! Ja, okay, er vermobbt auch Nachbarns Hunde, ist zu doof zum kettern oder gar Mäuse fangen. Wahrscheinlich hat er in seinen fast 10 Lebensmonaten ja auch einfach immer noch nicht mitbekommen, dass er eine Katze ist... :rolleyes:
Doch jedesmal, wenn er einen Toilettengang macht (bei sich, nicht bei mir :p), dann krieg ich schon ´ne Krise.
Also meinem Freund hab ich schon beigebracht, dass in meinem Haushalt nicht im stehen gepinkelt wird! Aber wie zum Henker bringe ich das diesem saublöden Kater bei?!
Er stellt sich ins Klo, macht meine Wand naß und schaut MICH fragend an, weil ER nichts zum verbuddeln findet? Am liebsten würde ich IHM dann die Küchenrolle in die Hand drücken, SEIN Klo hochheben, um ihm zu zeigen, wo hin sein Geschäft sich gerade aus dem Staub macht! Und zwar genau da drunter. Und wehe dem, man kriegt es dann nicht mit! :eek:
Da stellt sich mir echt die Frage, wie ich dem entgehen kann? Küche bis unter die Decke fliesen, einen Loch im Boden einlassen, damit ich den Raum bei Gelegenheit einfach nur noch durchkärchern brauch? Vielleicht sollte ich das Streu einfach in die Wanne tun? Lieben tut er sie ja schon... Oder dem Kater einfach eine Teena für Frauen umbinden, für die Blasenschwächeren Tage? Da spart man immerhin das Streu. Und Platz hätte man dann auch wieder in der Küche...
Saublöder Dieter oder verständnisloses Frauchen?
 
A

Werbung

Hihi, da hilft nur eins, eine neue Katzentoilette.

Meine beiden sind auch im stehen Pinkler...nachdem wir diese Toilette (56 l) haben ist das kein Problem mehr ... da kann die Katzerei beim Pipi machen im stehen auch mit dem Popo wackeln... trotzdem bleibt alles da wo es hinsoll....;)

Lg Fee
 
*umfallvorlachen* :grin: wie geil geschrieben ist das denn...

wahrscheinlich pinkelt dein Mann heimlich doch im stehen und Dieter macht es ihm nur nach.. :D

aber mal im Ernst.. auch wenn es mir grad schwerfällt.. hast du ein offenes oder ein Haubenklo?

Mein Felix würde auch die Wand vollpieseln, durch die Haube geht es und er pieselt da dran. :)
 
Ist er schon kastriert? wenn nicht solltest du das dringenst machen lassen.

Und ein Haubenklo kann ich dir raten, da geht nix mehr an die wand
 
Zja, das mit dem Haubenklo ist so ne Sache mein Herr Bilbomann ging da immer rein blieb mit dem Hintern zum Ausgang stehen und Pinkelte los... Da nutzt die ganze haube nichts...:D, MÄNNER
 
Zja, das mit dem Haubenklo ist so ne Sache mein Herr Bilbomann ging da immer rein blieb mit dem Hintern zum Ausgang stehen und Pinkelte los... Da nutzt die ganze haube nichts...:D, MÄNNER

das ist nicht dein ernst.. brüll, kreisch... mussu kater rumdrehen..?
 
Ja doch mein voller Ernst...wenn ich nicht hätte putzen müssen hätt ich mich auch gekrümmt vor lachen... gut ich hab eigentlich immer gelacht ... mich hat das putzen nicht gestört.. sein entsetzter Blick nachdem er in seine nasse Hinterlassenschaft getreten ist...der würde jeden erweichen ..;):D
 
Werbung:
Wo hast Du denn Dein Dieterchen her? Vielleicht hat ihm wirklich als Baby niemand gezeigt, wie und wo Katze Klo benutzt?:eek:

Phantasie hat er, den Rest guckt er sich sicher bei den Hunden ab. Die heben ihr Bein und pinkeln an irgendwas dran...anscheinend fällt ihm nur das Beinheben schwer. Aber Wandpinkeln kann er schon. Du solltest ihn loben:D.

Hier gibts auch einen "Steh-bzw.Drüberhinauspinkler".
Ich hab inzwischen ein Klo mit sehr hoher Rückwand, so eine IKEA-Box.

In ein normales Klo hatte ich zuerst eine feste Plastikplatte hinten eingestellt, daran konnte dann sein Pipi in die Streu laufen. Und die konnte ich gut in der Badewanne abschrubben.
 
Zuletzt bearbeitet:
*umfallvorlachen* :grin: wie geil geschrieben ist das denn...

wahrscheinlich pinkelt dein Mann heimlich doch im stehen und Dieter macht es ihm nur nach.. :D

aber mal im Ernst.. auch wenn es mir grad schwerfällt.. hast du ein offenes oder ein Haubenklo?

Mein Felix würde auch die Wand vollpieseln, durch die Haube geht es und er pieselt da dran. :)

Schön dass es Dich amüsiert, komm mal mit Küchenrolle vorbei, wenns soweit ist :D
Nee, hab nen offenes, weil ich eines mit Dach doof finde. Ich mag ja auch keine Dixis, weil da der Geruch drin bleibt ;)

@felicitas 81: ui, bei meiner schmalen Küche? Da muss dann wohl der Kühlschrank weichen. Den stelle ich dann ins Wohnzimmer , hat auch sein Gutes. Hauptsache es klappt :D
Naja, dann würde ich bei dem Haupenklo wohl den Eingang zufliesen müssen :p

@Joline: Ja ist er, der einzige Vorteil, sonst läge ich wohl längst im Koma bei dem Gestank- mit Küchenrolle :D
 
  • #11
mein rick ist auch ein stehpinkler :( aber gott sei dank immer in die gleiche richtung :grin: und das habe ich so gelöst :D

http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/27524-stehpinkler.html

Ja, so ein Gedanke ist mir auch gekommen. Bisher nimmt er auch nur die Wand, nicht den Kühlschrank, die Heizing oder die andere Seite- also die gesamte restliche Küche :D

Um das zu verbildlichen: das Klo steht zwischen Kühlschrank und Heizung/unter dem Küchenfenster. Da es hinter dem Jühlschrank steht, ist das für Besucher nicht gleich sichtbar, das finde ich voll praktisch und er ist ungestört, da er nur eine Seite offen hat, zu Einstieg.
 
  • #12
Mein Paco ist ein Stehpinkler und noch dazu ein Miststreuer ;) Wenn er grad so dasteht und pinkelt und er hört irgendwas interessantes, dreht er sich während des Pinkelns um :eek: Man kann sich vorstellen, welche Fläche er dadurch bewässern kann !!!!
Deswegen haben wir jetzt einen Maurertrog, und siehe da: es klappt! :)
 
  • #13
Ich hab das neue Katzenklo extra so ausgesucht das es mit Füllung höher ist als sein Popöchen. Klappt perfekt. Meine Amy ist übrigens auch eine Stehpinklerin, sie machte dies aber nie am Ausgang...
 
  • #14
Mein Paco ist ein Stehpinkler und noch dazu ein Miststreuer ;) Wenn er grad so dasteht und pinkelt und er hört irgendwas interessantes, dreht er sich während des Pinkelns um :eek: Man kann sich vorstellen, welche Fläche er dadurch bewässern kann !!!!
:)

a065.gif
a065.gif
a065.gif
 
Werbung:
  • #16
jaja, wir Dosis können uns schon leid tun bei diesen Katzis :D
Aber wenn ich das meinen Freund beibringen konnte, muss das doch bei nem Dieter auch möglich sein :D :D :D
 
  • #17
  • #18
Wenn du dir ein Haubenklo zulegst (bzw deinem Kater :p), dann achte darauf, dass es auslaufsicher ist. Ich hab auch einen Stehpinkler hier und der schafft es, durch die Rille zwischen Haube und Unterschale zu pieseln. Wir haben nun das "100% auslaufsichere" Haubenklo "Katsy" von Gimpet und nicht ein Tröpfchen ist seitdem daneben gegangen. :cool:

Er pinkelt auch oft an die Seite mit der Öffnung, hat aber noch nie über die Öffnung gepinkelt.

Das Klo ist auch schön groß, da kann man sich beim Pinkeln sogar noch umdrehen und alles schön bewässern. :D

32765.jpg



Übrigens habe ich festgestellt, dass Kater mit Trichter um den Kopf sich im Katzenklo eher vorsichtig bewegen.. seit Salvador das Ding trägt, hat er nicht einmal die Klowände bepullert. Ist natürlich nur eine Feststellung nebenbei und nicht ein Tipp zur Nachahmung. :stumm::D
 
  • #19
Aus genau diesem Klo hat Bilbo raugepinkelt....:D
 
  • #20
Leutz, ich hab hier sogar eine Stehpinklerin!
Leni kann das auch sehr gut!
Und Madamchen hat es auch nicht nötig, ihre festen Hinterlassenschaften zu vergraben.
Eine Zeitlang ist dann Minnie hinterher gegangen und hat Lenis Haufen verbuddelt - und das mit so einem Eifer, das ich die fliegenden Köttel manchmal auf dem Tisch gefunden habe.
Leni kann auch mit vier Pfoten im Klo stehen und durch die Tür nach draußen pieseln.
Ach ja, und Hope ist auch ein Stehpinkler, als Mann im Haus muß er das ja!:D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
945
Petra-01
Petra-01
Nightred
Antworten
12
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Kiribo
K
L
Antworten
5
Aufrufe
686
Lillyett
L
S
Antworten
10
Aufrufe
10K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben