Zooplus
Hallo, ich möchte auch meinen Unmut kund tun.
Wir sind seit 2004 Kunde bei Zooplus. Wir haben immer viel bestellt. Häufig auch über 100 Euro, dies auch manchmal zweimal im Monat, je nach Bedarf. Es gibt dort den Sammelbestellerrabatt. Der wurde stillschweigend von 3 % auf 2 % runter gesetzt.
Auch haben wir den 3 Jahres Bonus Rabatt gekauft. Auch dieser wurde im letzten Jahr von 8 auf 7 % reduziert. Desweiteren wurde vor glaube ich ca 2 Jahren Portofrei von 19 Euro auf 24,90 angehoben. Mittlerweile werden die Pakete sehr schlecht verpackt. Häufig kommen die Pakete offen an und manchmal an drei aufeinander folgende Tage, je ein Paket.
Aber dieses ist jetzt echt eine Frechheit. Extragebühr von 1,99 Euro für weitere Pakete zu erheben. Ich habe Zooplus angeschrieben und alle oben angeführten Punkte erwähnt. Vorher habe ich dort angerufen, weil ich echt so enttäuscht von denen war. Naja, die gute Frau konnte zwar nichts dafür, aber sie würde meine Beschwerde weiter geben. Auf meine Mail kam die typische Antwort... ich zitiere:
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Leider war es uns aufgrund der Marktentwicklung nicht möglich, die bisherige Versandkonditionen beizubehalten. Hiermit bitten wir um ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.
Ich bin entrüstet. Habe weiterhin um Beantwortung meiner Fragen bezüglich der oben erwähnten Punkte, gebeten. Bislang kam noch nichts.