Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehst du - so bin ich zur zweiten gekommen. Allerdings gab es die da noch 🤭Eindeutig eine Muschel zu wenig 😪
Anhang anzeigen 337791
Pff, Angeber! Erzähl doch mal, wie gut es mit der zweiten funktioniert. 😂Siehst du - so bin ich zur zweiten gekommen. Allerdings gab es die da noch 🤭
Ähm...Pff, Angeber! Erzähl doch mal, wie gut es mit der zweiten funktioniert. 😂
Nur Abholung. Und einmal quer durchs Land für die Muschel? Erscheint mir (noch) etwas übertrieben....Aber wenn sie dann bei bitiba wieder lieferbar ist, kann man bei dem Preis ja einiges sparen.
Oder hier:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Aumüller Korbmuschel Katzenkorb Katzenbett Katze Katzenzubehör
Frage doch einmal @All4MyCats. Vielleicht hat sie noch Dinkelspelz und hat Lust, Zeit und Muße eines nach Maß zu nähen.Nach dem Kissen habe ich auch schon gesucht bei Kleinanzeigen, das klingt so, als würde ich es gern probieren, aber wahrscheinlich würde es eh ignoriert werden 🙄
Bei mir sind es 344km 🤔😂Nur Abholung. Und einmal quer durchs Land für die Muschel? Erscheint mir (noch) etwas übertrieben....
Da geht doch was!Bei mir sind es 344km.
Statt Kaffeeschmuggelroute jetzt Muschelschmuggelpfad? 😁Bei mir sind es 344km 🤔😂