Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube hier gehört das her:

War vorhin beim Fressnapf. Streu shoppen. Bin wie immer an der xxl kratzsäule „Hubertus“ die sonst 400€ kostet vorbei gelaufen.. schwupps, Angebot! Nur noch 280€!!
Gott sei dank passt das Ding nicht in mein Auto!! 🙃 … und trotzdem hatte ich es gerne 🤦‍♀️
hubi01.jpg

Hubi ist letzte Woche eingezogen. Da die Tonne online ausverkauft war, aber wir gerade mein Wohnzimmer entrümpelt haben für die Renovierung, hab ich den Jungs in Auftrag gegeben beim Fressnapf vorbeizufahren und zu schauen ob da noch eine Tonne da ist und wurde mir dann so mitgebracht. Hab die böse Metallplakette (die echt scharf ist) einfach mit 'ner Zange gezogen. Soweit so gut, meine Katers lieben die und sie passt perfekt in die Ecke von meinem Schlafzimmer. 😳😍🤣
(die Karte oben mit den Plastikhaltern ist mittlerweile auch verschwunden, Foto war direkt nachdem ich sie "sicherheitstechnisch" freigeben hatte)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Zeichentrickhase, Echolot, collie78 und 6 weitere
A

Werbung

Die ist ja auch toll!

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Echolot und Khalindora
Anhang anzeigen 337627
Hubi ist letzte Woche eingezogen. Da die Tonne online ausverkauft war. aber wir gerade mein Wohnzimmer entrümpelt haben für die Renovierung. hab ich den Jungs in Auftrag gegeben beim Fressnapf vorbeizufahren und zu schauen ob da noch eine Tonne da ist und wurde mir dann so mitgebracht. Hab die böse Metallplakette (die echt scharf ist) einfach mit 'ner Zange gezogen. Soweit so gut, meine Katers lieben die und sie passt perfekt in die Ecke von meinem Schlafzimmer. 😳😍🤣

Oh nein die sieht auch noch deutlich besser aus als auf dem Podest im Fressnapf?! Whaaa?!
Aber egal, bin viel zu KO um nochmal loszuziehen 😅

Aber sie steht deinen schatzis sehr sehr gut! 🥰

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, Black Perser, Nicht registriert und 2 weitere
Oh nein die sieht auch noch deutlich besser aus als auf dem Podest im Fressnapf?! Whaaa?!
Aber egal, bin viel zu KO um nochmal loszuziehen 😅

Aber sie steht deinen schatzis sehr sehr gut! 🥰
Vielen Dank. 😍
Die armen Schnuffels haben kein Sofa momentan (und auch noch bis Mitte Juli keins) und da ich Geld gespart hatte kam das ganz gut.
Hab von dem Podest jetzt den Kratzbaum und die Tonne und hab mir und meinen Katers den Traum erfüllt.
Am Balkon steht ein alter Petfun Nilay Kratzbaum. Es wird jetzt nichts mehr gekauft... ahahahaha... hoffe ich. 😱😆

Edit: Und ja ich hab bei der Entrümpelung auch 2 Kratztonnen vom zooplus entsorgt, die NaturalParadise in XXL (hab ich über Kleinanzeigen für 80 Eur bekommen) und ne kleine schwarze die auch 60 Eur gekostet hat. Die haben jetzt gerade 1 bzw. 2 Jahre gehalten dann sahen die aus wie "Schwein". Also ich meld mich wieder in einem Jahr, aber ich glaub der wird mehr aushalten, die Katers kratzen nur an den Innenseiten und da ich die Schwachstelle entsorgt hab wird der wohl die die Tonne vom Petfun Nilay länger halten. Plus meine beiden nutzen den für Kämpfe und Spielereien. Wie gesagt, kann sein das 350 Eur wo anders besser investiert wären aber die haben an dem Monster mehr Freude für Katerkämpfe (Teeniekämpfe) als an allen was ich bisher hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, Nicht registriert, Kitty25 und eine weitere Person
Vielen Dank. 😍
Die armen Schnuffels haben kein Sofa momentan (und auch noch bis Mitte Juli keins) und da ich Geld gespart hatte kam das ganz gut.
Hab von dem Podest jetzt den Kratzbaum und die Tonne und hab mir und meinen Katers den Traum erfüllt.
Am Balkon steht ein alter Petfun Nilay Kratzbaum. Es wird jetzt nichts mehr gekauft... ahahahaha... hoffe ich. 😱😆

Die war aber letzte Woche auch schon im Angebot, oder? Du hast es jetzt nicht knapp verpasst?

Die war aber letzte Woche auch schon im Angebot, oder? Du hast es jetzt nicht knapp verpasst?
Nee soweit ich weiß nicht, ich hab 349,- Eur bezahlt.
Oder wenn sie schon im Angebot war dann haben meine Jungs sich halt was dazuverdient.
Die haben 8 Stunden Sofa und Schränke entsorgt, da gönne ich ihnen das auch.

Edit: Laut Kassenbon vom 25.04. waren es 349,- EUR also war die in meiner Stadt noch nicht im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Liesah, Nicht registriert und Kitty25
Werbung:
Nee soweit ich weiß nicht, ich hab 349,- Eur bezahlt.
Oder wenn sie schon im Angebot war dann haben meine Jungs sich halt was dazuverdient.
Die haben 8 Stunden Sofa und Schränke entsorgt, da gönne ich ihnen das auch.

Edit: Laut Kassenbon vom 25.04. waren es 349,- EUR also war die in meiner Stadt noch nicht im Angebot.

Ich hab im Laden kurz reingefasst. Sind die Bretter bequem genug? Die fühlten sich auf den ersten Touch recht dünn an. Aber deine Tester sehen halt schon sehr zufrieden aus 😊

• Like
Reaktionen: Echolot und Khalindora
also Wendy liegt in meinem Bett und die Kater können nicht weil ...
49577545nu.jpg

49577546sp.jpg

• Love
Reaktionen: Echolot, Micrita, Seewind71 und 8 weitere
Ich hab im Laden kurz reingefasst. Sind die Bretter bequem genug? Die fühlten sich auf den ersten Touch recht dünn an. Aber deine Tester sehen halt schon sehr zufrieden aus 😊
Meine liegen auch am Fußboden und finden es toll, für die muss anscheinend nicht alles gepolstert sein (sind ja aber auch erst frisch 2 Jahre alt).
Ich hab eher Bedenken gehabt wenn mir da einer reinközelt wie ich das sauber bekomme (aber glaube das lässt sich gut auswischen).
Generell liegen beide auch meist nur ganz unten, (da kann man den Bruder überfallen wenn er vorbei läuft) oder ganz oben (das oberste Kissen ist waschbar).
Bei mir ist jedes mal das Problem, dass der halbblinde Merlin wie eine 4-beinige Spinne nach oben kraxelt, da dann 3 Stunden schläft und beim aufwachen nicht weiß wie er runter kommen soll.
Der ist dann von den 1,70m runter gesprungen aber fast gegen mein Bett geknallt.
Aber dafür kann die Kratztonne ja nix, dass er so ein halbblinder Dulli ist, der dann oben im Kreis rennt und vergessen hatte wie es runter geht. 😆
Wie gesagt für mich war das größte Manko diese Metallplakette, weil ja die ist scharf und ja kann ich verstehen, dass man da nicht darüber nachdenkt was passieren kann.
Deswegen finde ich die Bewertungen vollkommen fair, sowas muss weg.
Aber hey 10 Sek mit 'ner Zange waren die Lösung.
Ob die was taugt... werden sehen, Spaß haben die beiden weil beim Nilay mit der Tonne liegt halt einer drin, beim Hubi ist fast immer Aktion, da wird von oben nach unten gepfötelt oder überfallen (Ebene 2 und 3 haben hinten ein Loch zum hochklettern).
Und bisher gabs nur richtig Stress weil der Platz zu klein war. Bei der Tonne pennen beide oben und haben Platz.
Mehr kann ich noch nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Liesah, TheodoraAnna und 2 weitere
@Khalindora danke! Das klingt tatsächlich ziemlich toll!
Ich hab das Metall-Ding gar nicht bemerkt. Schau ich mir nächstes mal an. Und entweder hab ich irgendwann eine tolle eigene Tonne, oder die ist mal wieder im Angebot.
(Ich glaube die, die im Fressnapf bei mir steht, steht da schon seit Jahren 😅)

• Giggle
Reaktionen: Khalindora
@Khalindora danke! Das klingt tatsächlich ziemlich toll!
Ich hab das Metall-Ding gar nicht bemerkt. Schau ich mir nächstes mal an. Und entweder hab ich irgendwann eine tolle eigene Tonne, oder die ist mal wieder im Angebot.
(Ich glaube die, die im Fressnapf bei mir steht, steht da schon seit Jahren 😅)
Das Ding ist ganz klein und unten das sieht man echt nicht, deswegen bin ich dankbar für die Kommentare.
Aber die ist da echt nur mit 2 Nägeln an den untersten Rand reingekloppt und lässt sich echt einfach ziehen.
Musste dann nur schauen das ich alle Nägel hab, nicht das die noch einer frisst.
Und wenn die bisher keiner gekauft hat stehen die Chancen gut, dass du noch ne Weile Zeit hast.
Ich hab die damals schon geliebt als ich den Kratzbaum Nobi (?) heißt der so gesehen hab.
Aber ich wusste nicht wohin damit und hatte 2 Kratztonnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Echolot und Liesah
Werbung:
Was denn? Du hast doch gesagt ich soll in den Korb!

IMG_1168.jpeg

• Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, sMuaterl, Echolot und 22 weitere
Das Ding ist ganz klein und unten das sieht man echt nicht, deswegen bin ich dankbar für die Kommentare.
Aber die ist da echt nur mit 4 Nägeln an den untersten Rand reingekloppt und lässt sich echt einfach ziehen.
Musste dann nur schauen das ich alle 4 Nägel hab, nicht das die noch einer frisst.
Und wenn die bisher keiner gekauft hat stehen die Chancen gut, dass du noch ne Weile Zeit hast.
Ich hab die damals schon geliebt als ich den Kratzbaum Nobi (?) heißt der so gesehen hab.
Aber ich wusste nicht wohin damit und hatte 2 Kratztonnen.
hubi_achtung.png

So sieht die Plakette gezogen aus!

• Like
Reaktionen: Echolot, Nicht registriert und Liesah
Tjaa nach der ersten Inbetriebnahme wurde die Muschel hier bisher ignoriert 😞. Ich geb ihnen noch ein paar Tage… aber dann wirds weitergeschickt! (Katzen habt ihr das gelesen? Ich meins Ernst!!!)
Hat gewirkt! Die ersten Schläfchen in der Muschel wurden absolviert!

Hier noch ein etwas müde aus der Wäsche äh Muschel guck-Bild von Mina:
IMG_1171.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, sMuaterl, Echolot und 21 weitere
hier noch 100% Verweigererquote... aber die ist ja auch für draußen gedacht, es fehlt noch das passende Wetter.

• Like
  • Cool
Reaktionen: sMuaterl, Khalindora, Black Perser und 3 weitere
Werbung:
Wart ab, bis das Wetter besser wird.. am WE soll es soweit sein 😎

• Like
Reaktionen: Khalindora, Nicht registriert und Hesto
Mmmh sieht schlecht aus hier… also in Sachen potentielle Muschelweitergabe. Koa macht sichs gemütlich: Koa Muschelt so schön

Und man steht hier sogar schon Schlange! 😱
IMG_1190.jpeg

• Love
Reaktionen: CocoLu, Zeichentrickhase, Nicht registriert und 19 weitere
Das Video ist so süß!

Der Trend geht anscheinenden zur 2. Muschel. Die nächste Bestellwelle bei Zooplus 🤭

• Grin
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Liesah, Black Perser und 4 weitere
  • Grin
  • Like
Reaktionen: CocoLu, JuliJana, Nicht registriert und 8 weitere