Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube hier gehört das her:

War vorhin beim Fressnapf. Streu shoppen. Bin wie immer an der xxl kratzsäule „Hubertus“ die sonst 400€ kostet vorbei gelaufen.. schwupps, Angebot! Nur noch 280€!!
Gott sei dank passt das Ding nicht in mein Auto!! 🙃 … und trotzdem hatte ich es gerne 🤦‍♀️

Oh, wie gut, dass ich keinen Platz mehr habe, weil gerade die riesige Kirstins-Tonne ins Wohnzimmer umgezogen ist. Und auch kein Geld, weil hier zwei Zahnsanierungen anstehen. Und ach ja, weil ich gerade Kratzbaumzubehör gekauft hab … Aber die Tonne ist so schön und gerade reduziert! 🫣🤯🤣

• Grin
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Echolot, Liesah und eine weitere Person
A

Werbung

ich reihe mich in die stornierten ein.. meine Muschel wurde storniert und mein Geld zurückbezahlt 😭 😭 😭 😭 😭

• Crying
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Echolot, Poldi, Molana und 10 weitere
Ähm....

IMG_20171104_094937_1.jpg

PS: Die Muschel ist inzwischen leider schon kaputt...

• Love
  • Wow
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Micrita, Black Perser und 10 weitere
Mist, jetzt war ich zu langsam. 🤣
Auf der Veranda beim Haus würde das Maxl sicher gefallen.
Na irgendwann wird die ja wieder zu haben sein. Da werde ich dann zuschlagen, egal was GG sagt 👍🤭
Ich lass dir gerne den Vortritt ❤️ meine haben ja eigentlich eh schon so viel 🙈
Ich glaube hier gehört das her:

War vorhin beim Fressnapf. Streu shoppen. Bin wie immer an der xxl kratzsäule „Hubertus“ die sonst 400€ kostet vorbei gelaufen.. schwupps, Angebot! Nur noch 280€!!
Gott sei dank passt das Ding nicht in mein Auto!! 🙃 … und trotzdem hatte ich es gerne 🤦‍♀️
Online ist es nicht im Angebot 🙈🤭

• Like
  • Love
Reaktionen: Poldi und Streichelpfote
Bin wie immer an der xxl kratzsäule „Hubertus“ die sonst 400€ kostet vorbei gelaufen.. schwupps, Angebot! Nur noch 280€!!
Gott sei dank passt das Ding nicht in mein Auto!! 🙃 … und trotzdem hatte ich es gerne
Sei froh, Kratzbäume und Kratzsäulen würde ich niemals bei Fressnapf & Co kaufen. Glück gehabt. 😌

Werbung:
Meine Muschel ist da...
49576802to.jpg

nur meine Katzen nicht 🙈😁

• Grin
Reaktionen: Zeichentrickhase, Echolot, Micrita und 18 weitere
  • Grin
  • Like
Reaktionen: LeCoFl, sMuaterl, Nicht registriert und eine weitere Person
Bin jetzt dann nur auf dem Weg zu Inga, wird also heute Abend werden (falls hoffentlich eine/-r von dreien mitspielt).

• Like
  • Love
Reaktionen: collie78, Poldi, LeCoFl und 2 weitere
  • Love
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Zeichentrickhase, Echolot, Micrita und 22 weitere
Meine Muschel ist da...
49576802to.jpg

nur meine Katzen nicht 🙈😁
Falls die Muschel nicht innerhalb der ersten 24 h von einer Katze im Besitz genommen wird, ist diese unverzüglich an einen muschelfreien Haushalt weiter zu geben ☝️ :aetschbaetsch1:.

• Grin
  • Like
Reaktionen: Flixifox, Echolot, Micrita und 17 weitere
Werbung:
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Micrita, Khalindora und 4 weitere
Falls die Muschel nicht innerhalb der ersten 24 h von einer Katze im Besitz genommen wird, ist diese unverzüglich an einen muschelfreien Haushalt weiter zu geben ☝️ :aetschbaetsch1:.
Tjaa nach der ersten Inbetriebnahme wurde die Muschel hier bisher ignoriert 😞. Ich geb ihnen noch ein paar Tage… aber dann wirds weitergeschickt! (Katzen habt ihr das gelesen? Ich meins Ernst!!!)

• Grin
  • Wow
Reaktionen: Echolot, Micrita, Poldi und 11 weitere
Wenn du eine Muschel bekommst....
Hier werden Kissen ignoriert, ich hätte eines abzugeben 🤷‍♀️
Ehrlich?
Sag bloß bei Dir wird sie ganz ohne Kissen genutzt?😱

Also wenn du es wirklich nicht brauchst könnt ich es wahrscheinlich echt gut gebrauchen - sofern ich überhaupt eine bekomme.😅

Werbung:
Ehrlich?
Sag bloß bei Dir wird sie ganz ohne Kissen genutzt?😱

Also wenn du es wirklich nicht brauchst könnt ich es wahrscheinlich echt gut gebrauchen - sofern ich überhaupt eine bekomme.😅
Ja!

Hier sind Handtücher der geile scheiß.

In der Muschel liegt auch ein Handtuch🤷‍♀️

Also wenn du eine bekommst und das Kissen haben willst, meldest einfach 🙂

• Grin
  • Danke
Reaktionen: Black Perser und Eismond
  • Grin
Reaktionen: Liesah
Bei 70€ überlege ich echt fünfmal...Unser alter Korb ist vom Flohmarkt für 5€. 😀 Und wer auch immer auf diesem abgeranzten Kissen gelegen hat- ich durfte das nicht entfernen. Tuna lag da super gern drin und Bonnie jetzt auch. Gut- ihre Wärmematte liegt zusätzlich drin und an sich ist das schon deluxe, aber teuer war der Korb nicht. 😀
Ich habe den einen Korb auf kleinanzeigen gekauft - da war er sehr viel billiger 🫣

• Grin
Reaktionen: Nicht registriert
Muschel kam gestern an und wurde "bemuschelt"!

muschel1.jpg
muschel2.jpg
muschel3.jpg
muschek4.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Micrita, sMuaterl und 12 weitere