Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Die Muschel in meinem Warenkorb war so furchtbar traurig, dass sie noch kein Zuhause gefunden hat, tjoa, was sollte ich also tun? 😏 Wehe, da legt sich keiner rein. ☝️

• Grin
Reaktionen: Streichelpfote, Echolot, paperhearts und 7 weitere
A

Werbung

• Like
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote, Scherasade, Hesto und 7 weitere
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Hesto, Echolot und 2 weitere
Meine Muschel ist schon bevor sie geliefert ist versprochen, falls sie hier nicht geliebt wird - nix mit Basar oder so :yeah:

• Like
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, Scherasade, Black Perser und 7 weitere
Die Muschel-Annahme-quote ist bisher aber auch erschreckend hoch!
Ich glaub ja die haben da vorher Mäuse drin schlafen lassen oder dreamies drüber gerieben. Das geht doch nicht mit Rechten Dingen zu?!

• Grin
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Streichelpfote, Micrita und 4 weitere
Ist die Muschel immer noch lieferbar, oder kann ich später bedenkenlos Futter nachordern ohne dabei versehentlich *hüstel* auf den falschen Button zu klicken?

• Grin
Reaktionen: sMuaterl, Micrita, Black Perser und 8 weitere
Werbung:
Ich bin auch schwach geworden🙈
Und weil es dann eh schon egal war, gibt's auch noch eine Minikratztonne als Höhle für unser Schlafzimmer.
Immerhin weiß ich bei Jasper und Griffin, dass sie beim Auspacken genauso neugieirg sein werden wie ich😀

• Grin
Reaktionen: sMuaterl, Streichelpfote, Micrita und 10 weitere
Hier gab es letzten Monat nach langem Hin und Her erst eine Bodenrolle von Kirstin, weswegen ich in nächster Zeit eigentlich nichts mehr ordern wollte.

Und dann kommst du hier mit diesem - in meinen Augen gerade durchaus gutem - Argument:
😂

• Grin
Reaktionen: Kiray, sMuaterl, Streichelpfote und 11 weitere
Verspüre ich hier einen Trend zur Zweitmuschel? 🤔 🧐

• Grin
  • Like
Reaktionen: Kasmodiah, Echolot, sMuaterl und 8 weitere
Hat noch jemand was, was „absolut kein Platz mehr“ entkräften kann? Nee, oder? Dann kann ich die leider wirklich nicht bestellen. 🤣
Nächste Woche zwei Zahnsanierungen und eben die Voruntersuchungen samt Blutentnahme sind aber auch ein gutes „Geht grad nicht“-Argument. Aaaaaaber: Wenn die Zahnsanierung überstanden ist und die Muschel im Forum weiterhin so gelobt und geliebt wird UND wenn sie dann noch verfügbar ist, dann gibt's die Muschel auch für meine Jungs! 😅

• Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Streichelpfote, Micrita und 6 weitere
Werbung:
was „absolut kein Platz mehr“ entkräften kann? Nee, oder? Dann kann ich die leider wirklich nicht bestellen. 🤣
Oh doch! Du musst die Muschel bestellen, weil du dann endlich die Motivation dafür aufbringst mal richtig auszusortieren und alles schön zu machen, damit die Muschel auch schön präsentiert werden kann! 😁

• Grin
Reaktionen: Kasmodiah, Echolot, sMuaterl und 2 weitere
Nächste Woche zwei Zahnsanierungen und eben die Voruntersuchungen samt Blutentnahme sind aber auch ein gutes „Geht grad nicht“-Argument
Da würde ich sagen umso mehr ein Grund deine Jungs mit etwas schönem für die TA-Maltrationen zu entschädigen oder?

• Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, sMuaterl, Micrita und 4 weitere
Die Kratztonnen-Höhle ist schonmal da und sofort bezogen worden. Für meine Nase stinkt sie eklig, deshalb erstmal auf den Balkon zum Lüften. Aber Griffin scheint es nicht zu stören.

Und wir dürfen nie vergessen: Immer, wenn wir was bestllen, kriegen wir zwei Spielzeuge/Liegeplätze oder was auch immer zum Preis von einem☝️
Der Karton zählt schließlich gleichberechtigt mit. Danke, Jasper, für diese Erinnerung😅

Anhänge

• Screenshot_20250513_114620_Gallery.jpg
    Screenshot_20250513_114620_Gallery.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 67
  • Screenshot_20250513_114611_Gallery.jpg
    Screenshot_20250513_114611_Gallery.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 69
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: sweettrudi, Echolot, sMuaterl und 8 weitere
Oh doch! Du musst die Muschel bestellen, weil du dann endlich die Motivation dafür aufbringst mal richtig auszusortieren und alles schön zu machen, damit die Muschel auch schön präsentiert werden kann! 😁
Ich hab schon aussortiert und umgeräumt, damit der „neue“ Katzbaum (einen Kirstins gebraucht gekauft und neu lasiert und alles) schön präsentiert werden kann. Und den einen älteren Kratzbaum mit neuen Bettchen und Auflagen generalüberholt, damit er zum neuen Kratzbaum passt. Ich hab aktuell drei Kratzbäume und eine Kratztonne vor den Fenstern im Wohnzimmer stehen. 😅
Übrigens wieder so ein „Verschiedene Ansichten von Katze und Mensch“-Ding: Neues Kirstins-Bettchen gekauft und gedacht, dass das die schönsten und gemütlichsten Bettchen für den Kratzbaum überhaupt sind! 😍 Katzen sehen das bisher leider anders und mögen die alten PetFun-Bettchen mit der Qualität eines brettharten Handtuchs lieber. 🤷‍♀️

• Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, sMuaterl, Micrita und 3 weitere
Ich hab aktuell drei Kratzbäume und eine Kratztonne vor den Fenstern im Wohnzimmer stehen. 😅
Ok dann hilft nur eins! Mehr Katzen anschaffen, damit sie noch mehr liegeplätze brauchen und dann im Muschelmeer leben! 😁

• Grin
Reaktionen: Echolot, sMuaterl, Oskar_Alfons und 4 weitere
Werbung:
Ok dann hilft nur eins! Mehr Katzen anschaffen, damit sie noch mehr liegeplätze brauchen und dann im Muschelmeer leben! 😁
Dann brauch ich aber auch mehr Kratzbäume vor den Fenstern, weil jede Katze dort einen eigenen braucht. Und ne neue Wohnung, weil mehr Kratzbäume und Katzen nicht passen. 😅
Freund hat ne Muschel für seine Mädels bestellt, dann kann ich das Ding hier mal „probestellen“, ob es vielleicht doch noch irgendwo passt.

• Giggle
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Echolot, LeCoFl und Hesto
Hach, jetzt habe ich die MUPFEL (nix Muschel und so) ja eigentlich schon im Warenkorb...
Wir müssen aber noch warten - es kam hier einfach zu viel überraschendes hinzu und ich hab noch nicht alle Rechnungen vorliegen.
Und ich hab dezent den finanziellen Überblick verloren und ich trau mich gar nicht nachzugucken 😬🙈

Das Forum könnte ja mal nen fetten Rabatt mit Zooplus aushandeln, das wär doch mal was😀

Edit: RS

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Echolot, sMuaterl, TheodoraAnna und 4 weitere
  • Like
Reaktionen: Echolot, sMuaterl, Eismond und 3 weitere
Hach, jetzt habe ich die MUPFEL (nix Muschel und so) ja eigentlich schon im Warenkorb
Wenn sie erstmal im Warenkorb ist, bestellt sie sich quasi selbst. Lässt sich kaum noch aufhalten. Gerade Mupfeln sind da besonders eigenständig!

• Grin
Reaktionen: Echolot, Kiray, sMuaterl und 7 weitere