Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann machen wir hier einen Flohmarkt auf.. alles nur Muscheln 😂Wehe, da legt sich keiner rein. ☝️
Hohes Angebot.. sehr gute Vorraussetzungen, um ein gutes Schnäppchen zu machen.. 😁Dann machen wir hier einen Flohmarkt auf.. alles nur Muscheln 😂
😂eh schon egal
Ist noch verfügbar ....😏Ist die Muschel immer noch lieferbar, oder kann ich später bedenkenlos Futter nachordern ohne dabei versehentlich *hüstel* auf den falschen Button zu klicken?
Oh doch! Du musst die Muschel bestellen, weil du dann endlich die Motivation dafür aufbringst mal richtig auszusortieren und alles schön zu machen, damit die Muschel auch schön präsentiert werden kann! 😁was „absolut kein Platz mehr“ entkräften kann? Nee, oder? Dann kann ich die leider wirklich nicht bestellen. 🤣
Da würde ich sagen umso mehr ein Grund deine Jungs mit etwas schönem für die TA-Maltrationen zu entschädigen oder?Nächste Woche zwei Zahnsanierungen und eben die Voruntersuchungen samt Blutentnahme sind aber auch ein gutes „Geht grad nicht“-Argument
Ich hab schon aussortiert und umgeräumt, damit der „neue“ Katzbaum (einen Kirstins gebraucht gekauft und neu lasiert und alles) schön präsentiert werden kann. Und den einen älteren Kratzbaum mit neuen Bettchen und Auflagen generalüberholt, damit er zum neuen Kratzbaum passt. Ich hab aktuell drei Kratzbäume und eine Kratztonne vor den Fenstern im Wohnzimmer stehen. 😅Oh doch! Du musst die Muschel bestellen, weil du dann endlich die Motivation dafür aufbringst mal richtig auszusortieren und alles schön zu machen, damit die Muschel auch schön präsentiert werden kann! 😁
Ok dann hilft nur eins! Mehr Katzen anschaffen, damit sie noch mehr liegeplätze brauchen und dann im Muschelmeer leben! 😁Ich hab aktuell drei Kratzbäume und eine Kratztonne vor den Fenstern im Wohnzimmer stehen. 😅
Dann brauch ich aber auch mehr Kratzbäume vor den Fenstern, weil jede Katze dort einen eigenen braucht. Und ne neue Wohnung, weil mehr Kratzbäume und Katzen nicht passen. 😅Ok dann hilft nur eins! Mehr Katzen anschaffen, damit sie noch mehr liegeplätze brauchen und dann im Muschelmeer leben! 😁
Das Forum könnte ja mal nen fetten Rabatt mit Zooplus aushandeln, das wär doch mal was😀
Wenn sie erstmal im Warenkorb ist, bestellt sie sich quasi selbst. Lässt sich kaum noch aufhalten. Gerade Mupfeln sind da besonders eigenständig!Hach, jetzt habe ich die MUPFEL (nix Muschel und so) ja eigentlich schon im Warenkorb