Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz mal das jetzt eigentlich überflüssige Bettchen auf dem Schreibtisch abgestellt, bis ich eine Idee habe, wo ich es verstauen kann.Die Kratztonnen-Höhle ist schonmal da und sofort bezogen worden. Für meine Nase stinkt sie eklig, deshalb erstmal auf den Balkon zum Lüften. Aber Griffin scheint es nicht zu stören.
Und wir dürfen nie vergessen: Immer, wenn wir was bestllen, kriegen wir zwei Spielzeuge/Liegeplätze oder was auch immer zum Preis von einem☝️
Der Karton zählt schließlich gleichberechtigt mit. Danke, Jasper, für diese Erinnerung😅
Wenn sie erstmal im Warenkorb ist, bestellt sie sich quasi selbst. Lässt sich kaum noch aufhalten. Gerade Mupfeln sind da besonders eigenständig!
Oh man.... das erklärt auch warum da auf einmal lauter Miamor Filets Dösschen drin sind. 😱Das kann ich nur bestätigen. Die hüpfen ganz alleine in den Warenkorb und bestellen sich quasi von selbst 🙈
Und meistens kommen sie nicht alleine, sondern bringen anderes Spielzeug wie das Zappelfrettchen mit 🫣
ich kenn das.. einmal kurz irgendwo was hingestellt, muss es dort bleiben 😂Kurz mal das jetzt eigentlich überflüssige Bettchen auf dem Schreibtisch abgestellt, bis ich eine Idee habe, wo ich es verstauen kann.
Und natürlich findet Jasper es alles andere als überflüssig und den Standort Schreibtisch genau richtig 🤣
Das muss so...🤪ich kenn das.. einmal kurz irgendwo was hingestellt, muss es dort bleiben 😂
So hatte ich monatelang einen umgedrehten Esszimmerstuhl, den ganzen Winter waren meine Sitzkissen vom Garten als Höhle verbaut, lange war ein Cat On auf der Couch
die Treppe zum Bett steht mitten im Raum, weil es quer ja dem Mädl nicht passt.. etc etc 😂
Was ist denn ein Karton-Palast?Oh ich fürchte, da bin ich herzloser als ihr, @Blaund @LeCoFl 🙈
Also alles bleibt hier nicht so, wie die Kater es gern hätten☝️
Aber wir finden Kompromisse: Das Bettchen ist jetzt in den Karton-Palast gewandert, der eh im Schlafzimmer steht. Jasper ist gleich mit umgezogen, scheint also annehmbar zu sein.
😀Was ist denn ein Karton-Palast?
Hm, vielleicht geht es hier doch katziger zu, als ich dachte🤔da bin ich herzloser
Du Rabendosi 😂😂Oh ich fürchte, da bin ich herzloser als ihr, @Black Perser und @LeCoFl 🙈
Das ist bei mir bei der ersten Info von DPD auch immer. Einen oder zwei Tage später kommt dann die Ansage, wann es voraussichtlich zugestellt wird. Keine Ahnung, wieso Zooplus nun fast alles mit DPD verschickt, hier ist das echt kompliziert mit denen.Ich hab zwar eine Sendungsnummer von DPD erhalten, aber leider liegen keine Informationen vor 🙄