Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Muschel hat schon eine Versandnummer und wurde übergeben 😎

• Like
  • Grin
  • Smile
Reaktionen: Echolot, sMuaterl, Oskar_Alfons und 10 weitere
A

Werbung

Die Kratztonnen-Höhle ist schonmal da und sofort bezogen worden. Für meine Nase stinkt sie eklig, deshalb erstmal auf den Balkon zum Lüften. Aber Griffin scheint es nicht zu stören.

Und wir dürfen nie vergessen: Immer, wenn wir was bestllen, kriegen wir zwei Spielzeuge/Liegeplätze oder was auch immer zum Preis von einem☝️
Der Karton zählt schließlich gleichberechtigt mit. Danke, Jasper, für diese Erinnerung😅
Kurz mal das jetzt eigentlich überflüssige Bettchen auf dem Schreibtisch abgestellt, bis ich eine Idee habe, wo ich es verstauen kann.
Und natürlich findet Jasper es alles andere als überflüssig und den Standort Schreibtisch genau richtig 🤣

Anhänge

• Screenshot_20250513_134424_Gallery.jpg
    Screenshot_20250513_134424_Gallery.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 65
  • Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Zeichentrickhase, sweettrudi und 16 weitere
Wenn sie erstmal im Warenkorb ist, bestellt sie sich quasi selbst. Lässt sich kaum noch aufhalten. Gerade Mupfeln sind da besonders eigenständig!

Das kann ich nur bestätigen. Die hüpfen ganz alleine in den Warenkorb und bestellen sich quasi von selbst 🙈
Und meistens kommen sie nicht alleine, sondern bringen anderes Spielzeug wie das Zappelfrettchen mit 🫣

• Grin
Reaktionen: Echolot, sMuaterl, Hesto und 6 weitere
Das kann ich nur bestätigen. Die hüpfen ganz alleine in den Warenkorb und bestellen sich quasi von selbst 🙈
Und meistens kommen sie nicht alleine, sondern bringen anderes Spielzeug wie das Zappelfrettchen mit 🫣
Oh man.... das erklärt auch warum da auf einmal lauter Miamor Filets Dösschen drin sind. 😱
Vielleicht sollte ich draufklicken - einfach auf Rechnung - bevor es noch schlimmer wird. 😅

Weiß ich gar nicht ob das schon Thema war - aber hat schon jemand ne Perle gefunden? 😁

Und gibt es schon Erkenntnisse zum Paarungsverhalten? 👀😁

Einmal hatte ich es, da hat ZP versehentlich zwei Katzenklos geliefert statt eins, könnt jetzt auch gern passieren. 😁

Ich verschwinde wieder - sonst ufern meine Gedanken weiter aus und ich bekomm noch meine 5 Minuten. 😶‍🌫️

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Neris, collie78, Echolot und 13 weitere
Kurz mal das jetzt eigentlich überflüssige Bettchen auf dem Schreibtisch abgestellt, bis ich eine Idee habe, wo ich es verstauen kann.
Und natürlich findet Jasper es alles andere als überflüssig und den Standort Schreibtisch genau richtig 🤣
ich kenn das.. einmal kurz irgendwo was hingestellt, muss es dort bleiben 😂
So hatte ich monatelang einen umgedrehten Esszimmerstuhl, den ganzen Winter waren meine Sitzkissen vom Garten als Höhle verbaut, lange war ein Cat On auf der Couch
die Treppe zum Bett steht mitten im Raum, weil es quer ja dem Mädl nicht passt.. etc etc 😂

• Grin
Reaktionen: Scherasade, Echolot, sMuaterl und 8 weitere
ich kenn das.. einmal kurz irgendwo was hingestellt, muss es dort bleiben 😂
So hatte ich monatelang einen umgedrehten Esszimmerstuhl, den ganzen Winter waren meine Sitzkissen vom Garten als Höhle verbaut, lange war ein Cat On auf der Couch
die Treppe zum Bett steht mitten im Raum, weil es quer ja dem Mädl nicht passt.. etc etc 😂
Das muss so...🤪

Wir haben einen Kratzstamm mitten im Eingangsbereich. Der steht da super im Weg, aber die Katzen lieben ihn an genau der Stelle 🤷‍♀️

• Like
  • Grin
Reaktionen: Scherasade, Echolot, sMuaterl und 4 weitere
Werbung:
Oh ich fürchte, da bin ich herzloser als ihr, @Black Perser und @LeCoFl 🙈

Also alles bleibt hier nicht so, wie die Kater es gern hätten☝️
Aber wir finden Kompromisse: Das Bettchen ist jetzt in den Karton-Palast gewandert, der eh im Schlafzimmer steht. Jasper ist gleich mit umgezogen, scheint also annehmbar zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Scherasade, Zeichentrickhase, Echolot und 4 weitere
Ich hab einen Karton auf dem Schreibtisch stehen, weil Gizmo das so will. Das finde ich das Bettchen auf dem Schreibtisch schon schöner. 🤣

• Grin
Reaktionen: Zeichentrickhase, Echolot, Nicht registriert und 3 weitere
Meine Muschel wird morgen geliefert 👍

• Like
  • Grin
  • Cool
Reaktionen: Echolot, Streichelpfote, sMuaterl und 6 weitere
Oh ich fürchte, da bin ich herzloser als ihr, @Blaund @LeCoFl 🙈

Also alles bleibt hier nicht so, wie die Kater es gern hätten☝️
Aber wir finden Kompromisse: Das Bettchen ist jetzt in den Karton-Palast gewandert, der eh im Schlafzimmer steht. Jasper ist gleich mit umgezogen, scheint also annehmbar zu sein.
Was ist denn ein Karton-Palast?

• Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot und Mia_U

Anhänge

• Screenshot_20250513_172709_Gallery.jpg
    Screenshot_20250513_172709_Gallery.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 112
  • Grin
  • Love
  • Cool
Reaktionen: Scherasade, Neris, collie78 und 11 weitere
Werbung:
da bin ich herzloser
Hm, vielleicht geht es hier doch katziger zu, als ich dachte🤔

Eben war eine Freundin kurz hier, die mir manchmal mit Müll rausbringen und so was hilft.
Beim Gehen zeigt sie auf die Kartons auf dem Boden und fragt: Soll ich das in die Tonne bringen, oder ist das für die Kater?

🤣
(Es war für die Kater und blieb liegen)

• Grin
  • Like
  • Love
Reaktionen: Scherasade, Zeichentrickhase, Echolot und 9 weitere
Muschel ist unterwegs und wird einen Platz am Balkon finden😀

• Grin
  • Like
  • Love
Reaktionen: Scherasade, Echolot, sMuaterl und 5 weitere
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Echolot, Hesto und 2 weitere
@kabl Diese Bettchen darf ich auch nirgends liegen lassen - heute hat Noemi sogar in dem geschlafe, dass ich auf der laufenden Waschmaschine parat gelegt hatte...

• Grin
Reaktionen: Nicht registriert, Micrita, Echolot und 3 weitere
Laut DPD soll die Muschel heute kommen. Bin echt gespannt, wie die Katzis die dann finden, ist ja für den Balkon geplant.

• Like
  • Grin
Reaktionen: Scherasade, Echolot, Poldi und 5 weitere
Werbung:
Ich hab zwar eine Sendungsnummer von DPD erhalten, aber leider liegen keine Informationen vor 🙄

• Sad
Reaktionen: Nicht registriert
Ich hibbel mal auf Fotos von mupfelnden Katzen 😁

• Grin
Reaktionen: Scherasade, sMuaterl, Micrita und 3 weitere
Tjo man nähert sich vorsichtig

Anhänge

• IMG_20250514_165037.jpg
    IMG_20250514_165037.jpg
    450,1 KB · Aufrufe: 68
  • Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Scherasade, sMuaterl, Catslove1 und 9 weitere
Ich hab zwar eine Sendungsnummer von DPD erhalten, aber leider liegen keine Informationen vor 🙄
Das ist bei mir bei der ersten Info von DPD auch immer. Einen oder zwei Tage später kommt dann die Ansage, wann es voraussichtlich zugestellt wird. Keine Ahnung, wieso Zooplus nun fast alles mit DPD verschickt, hier ist das echt kompliziert mit denen.

• Like
Reaktionen: Scherasade, Neris, sMuaterl und 3 weitere