Zooplus Katzenfutter-Umfrage

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum
  • #61
Musste man irgendwo angeben, welche Futtermarken man sich wünscht?
 
A

Werbung

  • #62
Ich hab das einfach immer bei "Sonstiges" angegeben :cool:
 
  • #63
Als kleines Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 5 Euro, den Sie auf alle Trocken- und Nassfutter-Marken von zooplus einlösen können. Den Gutschein senden wir Ihnen nach Ablauf der Teilnahmefrist Mitte September per Email zu.

Ich habe sogar ehrlich das Gefühl, dass es was bringt, wenn man ZP auf was hinweist.
Wäre echt toll, wenn es da bald mal Macs gäbe...
 
  • #64
manno, ich würde jetzt gerne den gutschein haben, ich brauch grau!
 
  • #65
manno, ich würde jetzt gerne den gutschein haben, ich brauch grau!

Mitte September ist ja bald. Ich bin auch schon ganz gespannt, wann der Gutschein kommt und ob sich was im Sortiment ändern wird bzw. ob die Umfrage was bringt.
 
  • #66
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Gutschein.....
pfeiffen.gif
 
Werbung:
  • #69
Hat schon jemand den Gutschein erhalten?
 
  • #70
Ich warte auch noch!!:(
 
  • #71
ich warte auch noch auf den gutschein...manno...ich brauch so langsam neues katzenstreu. :grummel:
 
  • #72
Also gestern lief die Umfrage noch... den Gutschein kriegt man erst, wenn die beendet ist.
 
  • #73
Heute läuft die Umfrage auch noch. Einfach mal abwarten. Seid doch nicht so ungeduldig.:grin:
 
  • #74
ich muss jetzt so langsam echt bestellen, dieser blöde gutschein soll endlich kommen. steht irgendwo wielang die aktion geht?
 
Werbung:
  • #75
:grummel: Mist, hab doch erst vor einigen Tagen bestellt und das nicht gesehen :grummel:
Geh mal schnell gucken ob noch was zu machen ist :rolleyes:
 
  • #76
:grummel: scheint schon vorbei zu sein :grummel:
Die hätten das ja auch per Newsletter verbreiten können, die Dinger kommen ja alle Naslang.
 
  • #78
MBW ist dabei aber leider 49EUr
 
  • #79
bis 15. lief die oder?
 
  • #80
manno heute ist schon der 19. und immer noch nix
 

Ähnliche Themen

ena3003
Antworten
19
Aufrufe
485
ena3003
ena3003
Nicky_17
Antworten
1
Aufrufe
865
Maiglöckchen
Maiglöckchen
cordophone
Antworten
12
Aufrufe
2K
cordophone
cordophone
G
Antworten
276
Aufrufe
18K
Schnoki
Schnoki
Fenja78
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fenja78
Fenja78

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben