Zoobi

  • Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum
  • Stichworte
    shop
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.112
Ort
----------
Hallo

ich poste das mal hier; .....

Ich habe so eine Wut im Bauch, ich kann Euch gar nicht sagen, wie sauer ich bin über Zoobi.:mad:

Am 30.11. bestellt und Bestätigung erhalten. Das wars dann auch, keine Ware, kein Rückruf, nichts. Auf Band gesprochen, Mail geschrieben, nach dem 3. Versuch endlich jemand erreicht, Rückruf wurde versprochen, der nicht kam. Dann endlich jemand erreicht. Die Dame zeigte sich verständnisvoll, ein bestimmtes Produkt war nicht vorrätig, obwohl es im Shop als solches nicht gekennzeichnet war, deshalb ging meine Bestellung nicht raus, allerdings hätte man mich informieren müssen, was aber vergessen wurde.
Heute Abend nun kam die Lieferung endlich, der Karton war unten beidseitig aufgerissen, Ware aber nicht beschädigt, aber es fehlte die angepriesene kostenlose Schmuckdose.
Zwar steht da...solange Vorrat reicht und das steht bei denen immer noch so im Shop, nur dabei war sie halt nicht, obwohl auch auf der Rechnung aufgeführt. Telefonisch ist natürlich um 16 Uhr niemand mehr erreichbar.
Also der netten Damen wieder eine Mail geschrieben, die meinen Unmut über die Bearbeitung so gar nicht verstehen kann.

Das war das letzte Mal für mich bei Zoobi. Man kann über Zooplus sagen was man will, ich schimpfte da auch schon, aber sowas haben die noch nie geliefert.

Sorry, aber das musste raus..... mal gespannt, ob sich jemand meldet, die Dose kann ich mir wohl abschminken, wenn ich schon mal an eine Dose käme :(

Danke fürs Zuhörn

LG, Margot und Cats
 
A

Werbung

Ohweh - Du Arme, kann Dich gut verstehen... Schick Dir mal einen kleinen Tröster...

Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich meide E-Shops nach Möglichkeit. Ich bestell zwar gerne bei Amazon und hin und wieder bei Ebay - aber eher selten; eigentlich mag ich lieber die kleinen Buch- und Geschenkidee-Läden in der Stadt unterstützen - und meinen Fressnapf in meiner Nähe...

Hab letztens allerdings mal ausnahmsweise bei Schulze bestellt - weil die Leckerlis haben, die Chancie so liebt. Damit war ich sehr zufrieden. Die haben nur leider keine riesige Auswahl - und das Katzenfutter ist zwar sehr gut, aber auch sehr teuer....

Jetzt weißt Du ja, wo Du nicht mehr bestellst... ich finde Kundenunfreundlichkeit muss bestraft werden! :)
 
Da sist ja blöd gelaufen, deinen Ärger kann ich gut verstehen. Mit Zoobi habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht,a uch in punkto Kundenservice. Allerdings habe ich schon länger dort nicht mehr bestellt, daher weiß ich nicht, wie es sich da aktuell verhält.
Rabatt etc. aus Kulanz fände ich in diesem Fall allerdings doch angemessen, wenn es schon die ersehnte Dose nicht mehr gibt...

LG,
 
Das ist ja wirklich ärgerlich. :mad: Kann Deine Wut echt gut verstehen ...Ich krieg immer mehr ne Wut auf zig Online - Händler ...

100 % zuverlässig ist NIEMAND mehr ! Kaufe immer öfters direkt vor Ort ein - da weiss ich wann ich es hab und was ;)
 
Ich kann deine Wut auch verstehen, ich würde auch sauer werden wenns mir so ginge. Ich bestell aber nicht bei zoobi, die haben nicht alles was ich brauche, aber wenn sandra sowas bringen würde wär ich auch stinkig:oops:
 
Hallo Margot,

ich keine Deinen Ärger sehr gut verstehen, mich würde so etwas auch auf die Palme bringen. Leider gibt es in unseren FN Filialen nicht das Futter, welches meine gerne fressen und so muß ich auch auf Onlineshops zurückgreifen. Hauptsächlich bestelle ich bei Zooplus und ich hatte noch nie Probleme. Ein einziges mal fehlten ein paar Dosen, Mail geschickt und sofort wurde der Betrag gutgeschrieben. Pech hatte ich allerdings bei Sandras Tieroase, gleich bei der ersten Lieferung waren 90% der Dosen sehr stark verbeult. Die Dosen wurden zwar ersetzt, aber das ganze hat sich sehr lange hingezogen, seitdem bestelle ich da nicht mehr.
 
Ich habe noch nie Online KaFu bestellt weil ich komischerweise immer wieder von den Schwierigkeiten gelesen habe.

Da haben wir ja Glück, das wir Katzenfutter gar nicht bestellen müssen.
In dem Ort wo Sascha zur Arbeit geht gibts einen Zookauf und einen Fressnapf. Wobei wir nur noch zum Zookauf gehen irgendwie ist der viel billiger und der hat viel mehr auswahl wir haben da jetzt eine Kundenkarte bestellt wo wir bei jedem Einkauf 3 % bekommen. Also ich finde das so am allergenialsten. Da kann Sascha gleich nach der Arbeit kurz reinschneien und schon ist das KaFu da.

Trotzdem dicken Knuddler, sowas muss echt nicht sein. :mad:
 
Werbung:
Zoobi - schlechter Service - 1. und letzte Bestellung

Hallo,

ich warte auch inzwischen 14 Tage auf meine Bestellung bei Zoobi (60 Dosen NaFu). Obwohl die dort längst das Geld in der Tasche haben, haben die es nicht nötig einen über mögliche Lieferschwierigkeiten zu informieren.

Also Zoobi.de werde ich niemanden empfehlen, da gibt es genug andere Versandshops die besser sind. :mad:

Zoobi ist bei mir mit einer 6 durchgefallen!

Gruß
Martin
 
Also ich habe dort letzte Woche Dienstag einen neuen Kratzbaum bestellt, die Gratisschere kam am Samstag schon:D und ich kann morgen ab zwölf ein Packet bei der Post abholen, das wird der Kratzbaum wohl sein..Hmm ich hoffe mal es ist alles vollständig und ok, wenn ich euch hier so lese...
 
  • #10
Destowegen bestell ich bei der Mel ihrer Futterinsel da hab ich direkten Kontakt und es war bisher Alles wunderbar!:D:D:D
glg Heidi
 
  • #11
tja, weil es hier gerade um Zensuren geht....

ne glatte Eins würde Zoobi von mir bekommen. Bestellung um 22:00h ---und zwei Tage später klingelt der Postmann mit sehr stabilen Paketen bei mir an der Tür.

So unterschiedlich ist allerdings auch sehr merkwürdig.
 
  • #12
ich bestelle auch kein Futter mehr in Online-Shops. Bei Zooplus waren die meisten Dosen verbeult, das Fleisch vom Tierhotel war angetaut.
Ich wohne jetzt bald wieder in Stuttgart, da gibt es alles vor Ort und ich
fahre lieber einmal im Monat ins Futtergeschäft
 
  • #13
Bei Zoobi kauf ich auch nicht mehr, bin ziemlich enttäuscht.

Wir hatten fast kein Trofu mehr, ich bestellte dort und hoffte, dass das Paket spätestens in 5 Tagen ankommt.

Naja, nach 3 Tagen krieg ich ne Mail, dass die eine Katzenangel, die ich dazu bestellt hatte, grad nicht lieferbar ist und ich mir bitte was anderes im selben Preisniveau aussuchen soll.

Ich hab geschrieben, macht nichts, dann streichen sie die Angel doch einfach von der Rechnung und schicken das Paket los.
Wenn das irgendwie technisch nicht geht (warum geht sowas eigentlich nicht?) sollen sie mir ein paar Dosen mehr einpacken.

Jetzt dacht ich, alles klar, da kommt das Futter ja bald.

Nee, drei Tage später kam noch ne Mail, dass das nicht geht mit den Dosen, weil die nur im 6-er Pack und nicht einzeln verkauft werden.
Ob sie mir nicht ein zusätzliches Fellstäbchen einpacken könnten. :rolleyes:

Zu diesem Zeitpunkt war ich schon ziemlich sauer und schrieb, dass es mir furchtbar egal ist, was sie mir da mitschicken, hauptsache ich krieg das Futter bald, denn unseres ist alle.
(Es handelte sich übrigens um einen Wert von ca. 1,50 € oder so, weshalb sie so ein Hin und Her machten.)

Naja, da kam dann erstmal keine Antwort und tatsächlich kam noch ne Woche später dann das Paket. Ich hatte bestimmt 2 Wochen drauf gewartet und musste doch noch Ersatztrofu kaufen gehen. :cool:

Sowas versteh ich nicht. Da lob ich mir Zooplus, da geht das innerhalb von 2-3 Tagen. Und die benutzen auch ein Telefon, falls sie mal Rückfragen haben.


LG Melinda
 
  • #14
Ne, Zooplus ist bei mir auch unten durch
3 Bestellungen in Folge und 3 x ne "6"
1. Bestellung, verbeultes Futter, aber wie!!
2. Bestellung, verbeultes Futter, obwohl ich keine Streu mit bestellte, extra nicht und abgebucht wurde, da war das Paket noch gar nicht da.
3. Bestellung, vor 2 Tagen bestellt, noch nicht mal ne Bestellbestätigung erhalten, mal abwarten

es war auf jeden Fall das letzte Mal, keine Ahnung, wo ich künftig bestellen werde.....
Jedenfalls, wenn ich umziehe, dann muss da auch ein gut sortierter Futterladen vor Ort sein :D
 
Werbung:
  • #15
Kai,
bislang habe ich auch nur gute, na ja, fast nur gute Erfahrungen bei Zooplus gemacht, aber die letzten 3 Bestellungen waren wirklich der Hammer und auf meine bezüglichen Anfragen bekam ich nicht mal ne Antwort, das I-Pünktchen.
 
  • #16
Also deinen Ärger kann ich verstehen,würde mir auch so gehen!

Allerdings bin auch ich eine der glücklichen die bisher keinerlei Schwierigkeiten mit den Bestellungen hatte.
(Okay,bei Zoobi hab ich noch nie bestellt)


Gruss Lonnie
 
  • #17
Sorry ich kram diesen Faden mal raus....

Hab mich dort auf der Seite beim Nassfutter umgesehen und würde gern bestellen.

Gibt es hier aktuelle Meinungen zu Zoobi??

Empfehlenswert oder eher nicht und dann warum ?

Gruß Meerli
 
  • #18
Bei mir ist es lange her das ich dort bestellt habe.
Damals habe ich mich auch geärgert, es gab keine Benachrichtigung und es hat Ewigkeiten gedauert bis mal geliefert wurde.
Ich kaufe da nicht mehr.
 
  • #19
Bei mir ist es lange her das ich dort bestellt habe.
Damals habe ich mich auch geärgert, es gab keine Benachrichtigung und es hat Ewigkeiten gedauert bis mal geliefert wurde.
Ich kaufe da nicht mehr.

Das trifft auf mich auch zu, ich hatte mich geärgert und danach habe ich dort nie wieder bestellt.
 
  • #20
Ich muß nochmal genau nachfragen:
Wielang ca habt ihr auf die Ware gewartet?
14 Tage? kürzer, länger?
Wie zufrieden ward ihr mit der Verpackung?

Gruß und Danke fürs antworten.

Meerli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

B
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
15K
M.I.A.U.
M
aleksas77
Antworten
3
Aufrufe
2K
aleksas77
aleksas77
Pollino
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Pollino
Pollino
SusanBrooks
2
Antworten
25
Aufrufe
5K
Inai
Inai
Angellike
Antworten
18
Aufrufe
934
Mrs. Marple
Mrs. Marple

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben