Zilly & Kamillentee

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kamillentee
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Zilly hat grade aus meiner Tasse den Kamillentee geschlürft :D :D
aber nur ganz wenig ;)
Schiwa hat mal Ananas Saft getrunken und sie hat pistazien geliebt :rolleyes:
Die natürlich eigentlich tabu sind :cool:

Habt ihr auch Katzen die sowas mögen ???

Jandra mit Polly & Zilly
 
A

Werbung

Maggie würde für Weißbrot und Grünkernbratlingen töten. Da hat sie einmal sogar mir nen Grünkernbratling aus der Hand geschlagen.

Rocky bekommt die Krise bei Milchprodukten.
Ganz schlimm ist Buttermilch, da hat er einmal seine gute Manieren vergessen. Ich komme ins Wohnzimmer und wenn sehe ich auf dem Couchtisch hocken mit der Birne im Becher? Rocky.
 
Maly hat Chips geliebt :oops: Die hat sie einem aus der Hand gehauen und sich dann unter die Couch verkrümelt
 
Kelly liebt Knäckebrot, Dosenmilch, Butter, Tartar (aber nur mit Ei und Salz angemacht), Toast, Streuselkuchen und...Rosinen.
Die anderen sind da nicht so exzentrisch, ihnen reicht Dosenmilch und Wurst.

Grüße

Kerstin
 
Moritz bekommt regelrechte Rauschzustände, wenn Herrchen einen BigMäc (und wie das Zeug alles heißt) in seiner Gegenwart ißt. Moritz, der sonst nicht bettelt oder höchstens mal schnupptern will, wird dann extrem lästig und entwickelt ein sehr forsches, forderndes Benehmen :D! Herrchen muss teilen... Auch die Pommes aus dem gleichen Laden findet er unsagbar lecker :rolleyes:...

Auf dem Hotelgelände, wo sie aufwuchsen, war ein Imbiß mit Burgern. Ich nehme mal an, er hat dort oft gebettelt und die Gier auf das Zeug ist ihm erhalten geblieben.
 
meine sind scharf auf zwiebeln, ich muß immer höllisch aufpassen das ja nichts runterfällt oder liegenbleibt:oops:

Sind ja giftig:(
 
sooo Zilly hat eine neue Spezialität :D :D :D Das innere vom Brötchen und weiches Brot :D :D :D aber bloß nicht den harten Rand :rolleyes:
 
Sobald hier Dosipapa oder meine Wenigkeit ne Dose/ein Glas Oliven aufmacht, werden Nalo und Mia zu gefährlichen Raubtieren, nehmen sofort Witterung auf und haben keinerlei Hemmungen mehr, ihre Krallen und Zähne einzusetzen, um an die heiss begehrten Leckerbissen, also an die Oliven zu kommen. :eek: :rolleyes:
 
Plum frisst Brot und am liebsten Kürbiskernbrötchen :cool:
 
  • #10
Huhuuu....

Unsere Luna liebt alles an Gemüse..am liebsten Erbsen und Mais....
Kartoffelpüree ist auch toll...

Irgendwer hat vergessen ihr zu sagen, dass sie ein Fleischfresser ist....

lg
mel
 
  • #11
Sidney liebt Chips. Und sobald jemand einen Joghurtbecher aufmacht stehen beide parrat. Das hören sie bis in das letzte Zimmer.:rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
14
Aufrufe
2K
hatnefer
hatnefer
Selaiha84
Antworten
6
Aufrufe
2K
Howea
Howea
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
C
Antworten
9
Aufrufe
701
Irmi_
Irmi_
B
Antworten
16
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben