Zeigt mal Eure black-smoke Miezen!

  • Themenstarter dacobi
  • Beginndatum
  • #101
Ich hab auch ein smoke - Katerchen :aetschbaetsch2:


Simba
8022349qmd.jpg


8022350yrr.jpg
 
A

Werbung

  • #102
Zuletzt bearbeitet:
  • #103
Wunderschön! Allesamt...
Und da sieht man wie unterschiedlich smoke auch aussehen kann.

Ich habe auch einen Mitbewohner in smoke, mein Savannahkater Mo :)

Hier noch recht jung...als "teeny"
mo10monate.jpg


mokratzbaumchillen.jpg


und hier nochmal etwas jünger als mini...

momini.jpg


und mit als mini mit seinem Bruder zusammen

sonnegeniessen2.jpg
 
  • #104
Darf die Kleine auch mit machen?
Sorry, ich blick das mit den Farbbezeichnungen noch nicht so ganz :oha:
Oh und das Bild ist etwas unscharf wegen Handykamera :verschmitzt:
 

Anhänge

  • Elly.jpg
    Elly.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 97
  • #105
Hallo liebe Smokie-Fans! :D

Ich bin heute nach langer langer Zeit mal wieder im Forum und hab natürlich auch hier in meinen Lieblingsthread geschaut. Schön, daß immer wieder hübsche Smokies hinzugekommen sind. Danke für die tollen Fotos! Zeigt doch ruhig noch ein paar Schnappschüsse von Euren Süßen, auch wenn Ihr sie hier schon vorgestellt habt. ;) Hier sind auch gleich noch ein paar von meiner Coco. Bis bald mal wieder! :)

bwiy44lp5jlpw63b2.jpg


bwiy55yphvozy3hoe.jpg


bwivlv44wjeyy59oe.jpg


bwixwx08g7r8avvb2.jpg


bwixxyzrarssx3ari.jpg
 
  • #106
Ja, Flummi, da gehört sie zu, sehr hübsch!!!

Da habe ich mir gerade die Bilder hier von Mimo angesehen... und musste gleich losheulen...

Ich vermisse den Stinker so sehr...
 
  • #107
Wow,sind die alle schön....:pink-heart:

Ich habe gerade diesen Thread wiedergefunden und dachte ich hole ihn mal aus der Versenknug,da unser Zuwachs(zieht Anfang Dezember bei uns ein) auch ein Black Smoke-White Katerchen ist.
marselino.jpg
 
Werbung:
  • #108
Hier mal Bilder von meinem Rauchwölkchen :verschmitzt:

6 Monate
8785163mal.jpg

7 Monate
8785286tvd.jpg

9 Monate
8785165fqu.jpg
 
  • #109
Ich habe auch eine...aber mit weiß:pink-heart:

Foto1612.jpg
 
  • #110
Oh ein Smoke-Thread :pink-heart:

Ich fand die Farbe schon immer toll, hab dann zufällig auch eine Dame in dieser "Sonderlackierung" bekommen. Eigentlich habe ich nur nach einer Gefährin für meine Amy gesucht, dass die neue nicht einfach "nur" schwarz ist sah man auf dem Anzeigenbild nicht. :aetschbaetsch2:

*Thread aus der Versenkung hol und auf viele tolle Bilder, hoff
 
  • #111
Hi!

ein neues Vendy-Foto :D



lg Christine
 
  • #112
Hi!

ein neues Vendy-Foto :D



lg Christine

Ach du meine Güte :pink-heart::pink-heart: Eine absolut zuckersüße Rauchwolke :)

Dann will ich euch meine Tarja auch mal in groß zeigen, ist erst 5 Monate alt die Maus und angeblich ( :rolleyes: ) ein Karthäuser-Mix, habe sie aus zweiter Hand und mittlerweile seit fast 7 Wochen .

 
  • #113
  • #114
Na dann will ich auch mal mein 14 Wochen altes Smoke-Bärchen zeigen :)

9675799wwr.jpg


Liebe Grüße,
Grietje
 
Werbung:
  • #115
Hi!


sie ist wunderschön! :pink-heart:

Liebe Grüße, Christine

Dankeschön, leider weiß die kleine Maus das aber auch :D Gerade wenn Besuch zur Tür rein kommt wird mein armes Tigerchen komplett übersehen und Miss Smoke drängt sich auf den Rücken schmeißend und schnurrend in den Mittelpunkt :D:oops:

@ Grietje : Absolut zauberhaft, so klein hab ich meine kleine Smoke leider nie gesehen. Da ist Schoko mt drin oder ? ;)

Lg
 
  • #116
@Regentänzer: Danke :) Das er Schoko ist könnte man da fast vermuten, aber das ist nur wegen dem Blitz :) Er ist ein kleiner Flauschpelz und glänzt auch nicht aber schwarz ist er schon :D Wir haben hier auch noch seine Schwester, sie ist eine kleine Black-Tortie-Smoke :)
 
  • #117
  • #118
Ein Blake smoke - white Exemplar haben wir auch..Mr. Quaffel von Dreaming...genannt Dusty

9694896nse.jpg


9694902vlt.jpg
und hier mit seinem schwarzen Kumpel Espresso
 
  • #119
Hier sieht man sein smoke glaube ich noch besser

9695881jmq.jpg
 
  • #120
Haha Cecil, das kannste vergessen :D Meine Süßen würd ich unter Androhung meines Lebens nicht mehr hergeben :D Außerdem passt der Süße Smokie so schön zu unserm Sofa :D

9696799twd.jpg


:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
57
Aufrufe
6K
Taskali
Taskali
B
Antworten
19
Aufrufe
4K
Briten von der Leine
B
Z
Antworten
26
Aufrufe
63K
Calabrone
Calabrone
Z
Antworten
0
Aufrufe
6K
Zyrina
Z
Skorkat
184 185 186
Antworten
4K
Aufrufe
743K
sus@
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben