Zeigt her eure Türkischen Angora

  • Themenstarter Mady
  • Beginndatum
  • #661
Susa, du fällst ja gleich mit der Tür ins Haus :D

Ich bin ein Remo-Fan :pink-heart:
Das Bild des kleinen Kitten-Boxers ist herrlich :D
 
A

Werbung

  • #662
...
Du sag mal, ich hab Ende September zwei Wochen frei, darf ich dich besuchen? Ich hätte dann zufällig eine riesengroße Tasche dabei und es kann sein, dass hinterher ein von den Cremebärchen fehlt :glubschauge::aetschbaetsch1:.
:wow: :omg:
ja besuchen darfst mich gerne ;)
gibt aber Taschenkontrolle :D

@Miffy der kleiner Boxer ist Emilia, die kleine süße Kröte bleibt :pink-heart:
 
  • #663
Gratuliere, die Box-Katze ist echt zauberhaft, bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt :)
 
  • #664
  • #665
Hallo Christine,

darf ich fragen welche Kamera du benutzt?

Und,
traumhaft schöne Katzen :pink-heart:

LG
Julia
 
  • #667
Seit das Cat On draußen ist, mag die Bande es lieber.

Sunny
28604245404_084205bc5d_b.jpg


28604229834_0017e671e7_b.jpg
 
Werbung:
  • #668
Also ich bin ja total verliebt....hatte die Rasse so garnicht im Blick aber christinem dein Remo...wow! Die Augen und der Körperbau gefallen mir total! Ich bin ja sonst nie so wirklich der Fan von komplett weißen Katzen gewesen aber der ist ja ne Wucht!
Wenn ich mich nicht schon für zwei Coonies entschieden hätte, wär ich glaub ich bei dieser Rasse gelandet.
Aber "bald" solls ja in ein Haus umziehen....vielleicht kann ich da meinen Männe überreden das wir uns noch eine dritte zulegen oder eine vierte...:aetschbaetsch1::omg: Lizzy finde ich nämlich auch total toll !
 
  • #669
Ich habe auch wieder Fotos.

Diese Szene hatte etwas von "Herzblatt" :D

Na lieber Shiro, wer soll denn nun dein Herzblatt sein?
28850872833_e9f2802948_b.jpg


*Spannung*
28848257414_902f8024c1_b.jpg


Shiro war mit seiner Herzblattwahl allerdings nicht so ganz zufrieden :aetschbaetsch1:
29364155972_dac4c8fc2b_b.jpg


Shiro beim anschleichen
29356774516_f0fb63c33b_b.jpg


29294691145_4ff4856d77_b.jpg


Speedy
28676524403_891755f4cd_b.jpg


29408444796_dbc1abb765_b.jpg


Sunny
29421107905_79b8329979_b.jpg


Chi
29393196841_eaf664a07b_b.jpg
 
  • #670
wieder so schöne Fotos!
Der blick von Speedy ist immer soooo treu-doof-süß :pink-heart:

Also ich bin ja total verliebt....hatte die Rasse so garnicht im Blick aber christinem dein Remo...wow! ...
... Lizzy finde ich nämlich auch total toll !
danke ;)
Remo ist wirklich ein Traum, und Eros ist sein helleres Ebenbild geworden :pink-heart:

Lizzy ist eine Zuckerschnecke, im Typ etwas schwächer aber das macht sie mit supertoller Fellqualität wett :)

Mama Coco




Tochter Emilia




Emilia und Eros






Papa Remo


Eros




und Lizzy




pssst, Eros und Lizzy suchen noch ein zu hause ;)
 
  • #671
wieder so schöne Fotos!
Der blick von Speedy ist immer soooo treu-doof-süß :pink-heart:
Das kann er echt sehr gut. Aber man darf sich da nicht leiten lassen. Speedy ist sehr klug, er hat es faustdick hinter den Ohren und er weiß ganz genau was er will und wenn man da auch nur einen Millimeter von abweicht, dann kenne ich keine größere Zicke als ihn. Ich liebe diesen Kater einfach über alles :pink-heart::pink-heart:.
Emilia ist wunderschön. Werden ihre Augen eigentlich diese tolle Farbe behalten? Yuki hatte als Kitten und bis sie ca. 2 Jahre alt wurde auch so eine Farbe.
Eros finde ich auch ganz toll. Den habe ich mir schon ein paarmal auf deiner Homepage angesehen und ich hoffe jedesmal, dass er endlich reserviert ist :oops:.
Lizzy finde ich auch wunderschön. Törtchen sind einfach etwas tolles. Sieht das nur so aus, oder ist sie recht plüschig?
 
  • #672
Emilias Augenfarbe dürfte Kupfer bleiben, hatte noch nie ein Kitten mit so intensiver Augenfarbe und bin auch gespannt ;) Eros bekommt denke ich gelbe.

Lizzy ist eigentlich nicht plüschig, sie hat sehr seidiges Fell, aber für ihr Alter schon sehr langes und viel davon ;) da kommen die alten Linien vom Papa aus Prag durch, von dessen Mama-Seite :D

lg Christine
 
  • #673
Emilias Augenfarbe dürfte Kupfer bleiben, hatte noch nie ein Kitten mit so intensiver Augenfarbe und bin auch gespannt ;) Eros bekommt denke ich gelbe.
Bei den Türken wird bisher nicht sehr auf die Augenfarbe geachtet, oder?
Eros ist auf alle Fälle wunderschön, egal welche Farbe seine Augen bekommen. Hach ja, mal wieder so ein Traum in Rot *seufz*.
Lizzy ist eigentlich nicht plüschig, sie hat sehr seidiges Fell, aber für ihr Alter schon sehr langes und viel davon ;) da kommen die alten Linien vom Papa aus Prag durch, von dessen Mama-Seite :D

lg Christine
Ich finde das lange Fell auf alle Fälle sehr hübsch.

Ich habe Sunny und Speedy beim kuscheln "erwischt" :zufrieden:
29520659300_9fc5bd1e4b_b.jpg


Shiro zirpt eine Fliege an... sie ist ihm nicht ins Maul geflogen :eek:
29737393025_414aa40455_b.jpg


Sunnymurmel fragt was ich da mache...
29809680185_e1b126b61e_b.jpg


nicht nur Speedy kann das mit den Kulleraugen
29655811311_4cefbbffa6_b.jpg


Mensch ist das schwer und anstrengend wenn man so süß ist ♥
29727165471_4e8c9c2eaf_b.jpg


typischer Speedyblick :aetschbaetsch1:
29445882450_9f433e1328_b.jpg


lauern in seiner Perfektion :D
29761806245_fd43135c89_b.jpg


Mein süßer Plüschbomer
29809686905_d71b28bb02_b.jpg
 
  • #674
wo sind denn unsere Türkischen Schönheiten des Forums? Ich bin sicher wir zwei snd nicht die einzigen mit Türkisch AngoraKatzen, zeigt her eure Fotos! :pink-heart:

Spätsommerliche Grüße aus Wien, Christine



















 
Werbung:
  • #675
Ich kann mich Christine nur anschließen...
Wo sind die reizenden Türken da draußen?

Speedy, Shiro (und Chi ganz hinten) fragen sich das auch :)
30031022421_48b6e2c7ed_b.jpg
 
  • #676
Huhu, wo sind sie denn jetzt alle? Es wird ja wohl noch andere Türken geben hier :glubschauge:?!

Shiro
30542524305_4b1242c386_b.jpg


30528235296_fc868a063b_b.jpg


Shiro und Speedy
30506390846_993fd729c8_b.jpg


Speedy
30506398736_911f708412_b.jpg


29909301143_83015e8792_b.jpg


und Sunny
29911950984_fbabd978ee_b.jpg


30564243995_54e5a79955_b.jpg
 
  • #677
  • #678
schon wieder so tolle Fotos :pink-heart:
diesmal gefallen mir die Portraifotos von Sunny am besten <3

Ich bin nicht vel zum Fotografieren gekommen in letzter Zeit, und heut ist das Wetter zu schlecht :p
daher mal indoor Fotos ;)



















lg Christine
 
  • #679
Ich kann keinen Türken bieten ;) Aber was für ein schönes Bild der Beiden :)
Das war total lustig. Shiro hat erst mit Speedy gekuschelt. Er hat seinen Kopf in Speedys Plüschfell gedrückt und fand das richtig toll. Als Shiro dann irgendwann wach wurde, hat er sich so gedreht und irgendwann hat er dann realisiert, dass er da mit Speedy so kuschelt und daraufhin hat Speedy eine Watschn bekommen :aetschbaetsch1:.
schon wieder so tolle Fotos :pink-heart:
diesmal gefallen mir die Portraifotos von Sunny am besten <3
Danke :). Das erste Bild mag ich sehr gerne von ihr, weil die Augen so schön strahlen. Sunny hat übrigens optisch viel mehr Ähnlichkeit mit Michio als mit Speedy und Shiro, finde ich :oops:. Bei Michio weiß man natürlich letztendlich nicht, was drin ist, aber die beiden haben die großen, runden Kulleraugen, die Nasenpartie und die Gesichtsform ähnlich. Das langbeinige, grazile und edle, was jetzt deine Jungspunde so haben, sehe ich bei ihr gar nicht (klar, liegt auch an dem vielen Plüschfell, wobei Speedy ja auch viel Plüsch hat, aber dennoch nicht wie eine Kugel mit Beinen, Ohren und Schwänzchen aussieht).
Süß die drei. Eros hat richtige kleine Luchspinselchen, oder? :pink-heart: Und die Augen von Emilia faszinieren mich immer wieder aufs neue. Sie ist wirklich wunderschön!
Ein geniales Bild - einen kleineren Karton hättest du nicht auftreiben können, oder? :omg:
 
  • #680
Hauptsache ein Karton :p

ja Eros hat wie sein Papa kräftge Luchspinsel, bei ihm fallens durch die hellere Farbe mehr auf. Emilia hat auch welche, aber zartere (sie ist ja generell zarter)
 

Ähnliche Themen

Mi84
2
Antworten
35
Aufrufe
11K
Cecil
Cecil
N
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
R
Antworten
15
Aufrufe
4K
Rina Nasebeiß Winzfuß
R
C
Antworten
83
Aufrufe
9K
Helgalinchen
Helgalinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben