Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
  • #141
Boahhh

BOOAAAAAH:pink-heart:


Hammer mäßg......nicht von schlechten Eltern...
 
A

Werbung

  • #142
ja sieht toll aus. wäre mir zwar bissel zu viel,, aber du hast ja auch 6 katzen, wenn ich richtig lese. da ist das ja schon eher ein muss.

die bettchen sind echt süß oder. also meiner fährt voll auf sein bett ab :p

muss mal schauen was nur so ein bettchen kostet. wauzi mag das bestimmt auch.
 
  • #143
Wow, ein Katzenparadies. Die sehen wirklich alle toll aus und die Kratztonne *schwärm*

Nach den Bettchen hab ich auch gerade schon geschaut. Daran hätten unsere Kater sicher auch Spass. Ausserdem bin ich auf der Suche nach einer Fensterbankliege, allerdings ist unsere Fensterbank in der Küche sehr, sehr schmal und hat auch noch eine grosse "Nase", so dass man die sicher unterlegen müsste.

Sag mal, sind das in der Schrankwand eingebaute Terrarien oder täuscht das? Wenn ja, was wohnt darin?
 
  • #144
Sag mal, sind das in der Schrankwand eingebaute Terrarien oder täuscht das? Wenn ja, was wohnt darin?
Nein, das was man auf dem Foto mit den Wohnzimmerfenstern in der "Wand" rechst sieht, sind "Snoozle-Räume" für die Katzen :oops::oops::oops: mit Direktblick auf die Seite vom Aquarium....

Guggstu...

image_490.php



Snoozle-Raum

;);)
 
  • #145
  • #146
Wow, ein wahres Katzenparadies :D. Und deine Süssen gehen nicht an die wunderschönen Orchideen?
 
  • #147
Boah, Tina, bei Dir möchte ich auch gerne Katze sein.:yeah:
Diese gemütlichen Schlummerkojen sind wirklich das Sahnehäubchen.:smile:
 
Werbung:
  • #148
Wow, ein wahres Katzenparadies :D. Und deine Süssen gehen nicht an die wunderschönen Orchideen?

Doch...mit'm Hintern...:D:D:D:D Bubs...

Dran knabbern tut keiner, auch die ganzen Pflegekitten nicht...die Orchideen fallen höchsten runter, wenn die Minis da zwischen rumturnen müssen...oder wenn meine mal ganz dringend ne Fliege abfangen müssen...:rolleyes:
 
  • #149
  • #150
boah krass :eek: mein dicker ist eben bestimmt in nur 1-2 sekunden die säule entlang hochgerast. *wow* echt, der wird immer besser. freut mich enorm :)

und er nutzt beides brav. seinen baum und die lange säule zum strecken und krallen wetzen. und er wetzt auch am baum selbst an den zwischensäulen.

aber süß, kaum lieg auch auf der couch, legt er sich zu mir. mein seelenkaterchen :pink-heart:
 
  • #151
Woha Tina,

da hat Deine Bande ja was zur Auswahl und die Höhlen zum Aquarium sind echt der Hammer!

Da bin ich ja sogar ein wenig neidisch.
 
  • #152
Bin ich hier die einzige die einen Wandkratzbaum von PetFun hat?!

Er ist ein bisschen erweitert und wird von einer Luxushängematte von Kirstin gekrönt...:pink-heart:

Ausserdem haben wir noch eine Jumbo-Retrotonne, die auch heiß geliebt wird!
 

Anhänge

  • IMG_1542.jpg
    IMG_1542.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 600
  • IMG_1848.jpg
    IMG_1848.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 522
  • #153
Hach, so 'ne Retrotonne hätte ich auch gerne irgendwann mal :pink-heart:
Aber jetzt hibbel ich erstmal dem neuen Kratzbaum entgegen... mein Geburtstagsgeschenk ist dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes für die Katz' :cool: ...es gibt JOY *hüpf* ...ich hoffe Petfun braucht nicht sooooooooooooo lange :aetschbaetsch2:
 
  • #154
Oh, wie schön!
Da werden sich Kitty und Fussel ganz doll freuen.:yeah:
Hast Du die "einfachen" Hängematten genommen oder die gepolsterten?
Die beiden werden Dir bestimmt tatkräftig beim Aufbau zur Seite stehen.;)
 
Werbung:
  • #155
Die einfachen Matten :) ...und auch 'nur' die 12cm-Säulen, also das Sparprogramm :D Aber Fussel ist ja eh ein Zwerg und auch Kitty reichen die bisherigen 8cm-Säulen - Glück gehabt ;)

Ich bin schon soooo hibbelig, auch wenn es sicher noch ein paar Wochen dauern wird *inGeduldüb* ...aber ich bin mir sicher, dass sie ihn auch toll finden werden :D Mittlerweile weiß ich ja, was den beiden gefällt und Joy passt perfekt.
 
  • #156
Ich hätte auch gerne eine Retrotonne, aber alles auf einmal geht nicht.:(
Hab ja erst seit Freitag den Deckenspanner "Juilette". Lieferung hat bei mir nur eine Woche gedauert. Gut so musste ich nicht so lange warten. Also es besteht Hoffnung, das du gruen nicht so lange warten musst. Ich drück dir die Daumen.
caki
 
  • #157
Bin ich hier die einzige die einen Wandkratzbaum von PetFun hat?!

Ich hab seit 2 Wochen auch den Wandkratzbaum aufgebaut und finde ihn toll. Allerdings liegt in der oberen Hängematte wider Erwarten bisher keiner der Beiden... Obwohl sie beim alten Baum immer um das oberste Brett gekabbelt haben... Obs daran liegt, dass es kein Brett ist? :oha:
 
  • #158
Also, von PetFun ist dieser zwar nicht, aber unsere Mauzi liebt ihn... :pink-heart:

Wir haben ihn bei ebay bestellt, er war neu und in Originalverpackung (66.- € versandkostenfrei!) Die UVP liegt bei 199,- oder 249,- (bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher).

Aber er ist angeblich auch schadstofffrei, sehr stabil und die Lieferung dauerte nur 2 Tage.

Als mein Mann ihn aufgebaut hat, hat sie sich erstmal draufgelegt und 2 Stunden geschlafen...
Bemerkung: Der Baum war erst zur Hälfte zusammengebaut, als sie meinte, "Herrchen du brauchst jetzt mal Baustopp und ich meine Ruhe" :D :D :D
Als wir ihn dann an seinen vorgesehenen Platz stellten, hat sie ihn gleich in Beschlag genommen. Am liebsten schläft sie in den Hängesäckchen, aber auch macht sie es sich in der Höhle bequem. Nur die Rollen, die benutzt sie nicht. Aber dafür liebt sie die Seile, die runter hängen. Das eine ist schon ganz ausgefranst und angefressen.
 

Anhänge

  • DSC00599.jpg
    DSC00599.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
  • #159
  • #160
Die einfachen Matten :) ...und auch 'nur' die 12cm-Säulen, also das Sparprogramm :D Aber Fussel ist ja eh ein Zwerg und auch Kitty reichen die bisherigen 8cm-Säulen - Glück gehabt ;)

Ja, von 8 auf 12 cm ist schon ein ordentlicher Unterschied.:)
Mein erster Baum hatte 10er Säulen, der nächste 12er und das sah schon viel massiver aus.;) Mach mal ein paar Fotos, wenn er kommt, ja?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben