Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
  • #101
meiner geht auch in keine höhle, daher ja nur hängematten und bettchen.

finde den baum auch schön.
 
A

Werbung

  • #102
Hallo Luna,

er sitzt bombenfest

Das ist sicher eine gute Idee gewesen, ihn anzudübeln, denn dann brauchste wirklich keine Sorge haben, dass er umkippt. Schöner Baum übrigens.
 
  • #103
.....

ich hab nur eine Maus;)


Aber ja sie beachtet die Rolle...sie klettert rein, versucht raus zu kommen usw... meistens lege ich ihr Spielzeug in die Rolle dann muss sie rein weil sie so kurze Pfoten hat. Sie kommt sonst nicht ran:grin:


Der Baum selbst:

Also der Baum wäre ohne das wir ihn an der Wand fest gemacht hätten nicht sicher gewesen das muss ich zugeben...er wackelte wie ein Kuhschwanz...:hmm:
aber jetzt wo er fest ist passt alles super. Ich würde mir genau diesen Baum immer und immer wieder kaufen.

Liebe Grüße
 
  • #104
wie ist es denn mit der stabilität von petfun?

ich kenne ja nur den deckenspanner, der stand bombemfest meiner meinung nach, aber wie sieht e smit wandkratzbäumen aus oder freistehenden?
 
  • #105
Wir haben ja diese Kratztonne, an der dann noch eine Kratzsäule ist. Letztere ist recht weit außen und ich war anfangs nicht sicher, ob das ganze Teil nicht das Wackeln beginnt, wenn unser 6,5 kg BKH-Zwerg drauf springt.:oops: Er springt nämlich mit Wucht gegen den Stamm und klettert dann hoch :)

Ich habe unseren Petfun noch nicht einmal wackeln sehen, der steht echt bombenfest. Selbst bei zwei sich jagenden Fellnasen bleibt er an seinem Platz... Damit unterscheidet er sich deutlich von unserem alten FN-Baum, der in der Ecke angedübelt stehen muss und dennoch nicht wirklich stabil ist :(
 
  • #106
sanne und welchen PF hast du?
 
  • #107

Anhänge

  • IMG_0808.JPG
    IMG_0808.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_0833.JPG
    IMG_0833.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 156
Werbung:
  • #108
Ich habe unseren Petfun noch nicht einmal wackeln sehen, der steht echt bombenfest. Selbst bei zwei sich jagenden Fellnasen bleibt er an seinem Platz...

Unsere stehen auch alle Bombenfest,
ohne wackeln und bei uns jagen sich drei die Säulen hoch und runter :D
 
  • #109
Unsere Mia steht bombenfest, obwohl sie aufgestockt ist und einiges auszuhalten hat;)
 
  • #110
es wäre noch mal lieb, wenn ihr eure bäume nennen könntet ;) hab nimmer alle auf dem schirm. danke!

am schönsten wären bilder oder links zu den bildern :D
 
  • #112
ja freut mich für dich, wollte ja auch nur bilder sehen ;)

erinnere mich jetzt aber an deine. sieht gut aus.
 
  • #113
:yeah: Klasse, die lange Säule ist perfekt zum Krallenwetzen.
Der Baum kommt, wie man sieht, schon prima bei Deinen Tigern an. :)
 
  • #114
marion, wie kommen deine da hoch. klettern die den sisal entlang?

sieht aber toll aus.
 
Werbung:
  • #115
danke!

steht der einfach so frei im raum? es wundert mich nur, da er ja ne mini bodenplatte hat. meiner ist ja ein deckenspanner.
 
  • #116
huhu...
hab zwar keinen PetFun aber ich find unseren auch ganz toll:smile:
mein Freund nennt ihn liebevoll "Tuffi-Tower":aetschbaetsch2:

4058907.jpg


4058912.jpg
 
  • #117
Huhu,

ich habe zwar bereits ein neues Thema wegen meines KB's erstellt, aber stelle ihn hier gern auch nochmal ein, ist hier so ein schöner "Sammel-Thread" wo man viele PF Beispiele sieht :smile:

Hier ist er also...

bild001fh.jpg
 
  • #118
(und ich hoffe, dass sie dadurch nicht mehr meine Palme hochjagen :cool:)

glaub ich nicht Marion :p
Glückwunsch zum neuen PetFun.

@Struppi: Den finde ich ja mal richtig klasse!
Nicht überladen sondern einfach uns schlicht.

@ulle93: Tuffitower :D
 
  • #119
  • #120
Na Du machst mir Mut :aetschbaetsch2:

unsere haben auch 3 PetFuns und etliches andere...
aber die Blumen haben auch später noch dran glauben müssen :rolleyes:
Nun haben wir nur noch auf dem Balkon welche :(

Manche Katzen sind zum Gärtnern geboren :p
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben