Welcher Kratzbaum??

  • Themenstarter mighty
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzbaum petfun
  • #41
Was kam denn eigentlich bei Deiner Nachfrage betr. Farbe raus??
Ich bekam die Antwort, daß der Kratzbaum bei Hängematten oder Bettchen grundsätzlich immer erstmal beige ist, außer, man nennt was anderes. Muß mich also nicht auf einen Farbschock gefaßt machen ;) Ich fragte nochmal nach, ob das unterste Brett mit einem Teppich überzogen ist, aber die Mail wurde wohl überlesen. Ich hab aber nochmal bei verschiedenen Petfun-Bäumen reingeschaut, die haben ja alle Teppich, von daher macht es nichts.
 
A

Werbung

  • #42
Dann üben wir uns einfach noch ein bißchen in Geduld:oops:
Ich habe jetzt nochmal überlegt, ich glaube letztes Mal war auch ein Dienstag
angegeben und ist dann freitags gekommen:D
 
  • #43
Dann üben wir uns einfach noch ein bißchen in Geduld:oops:
Ich habe jetzt nochmal überlegt, ich glaube letztes Mal war auch ein Dienstag
angegeben und ist dann freitags gekommen:D

Übermorgen schon! *freu* Ich hab noch nie einen Petfun-Baum live gesehen, daher bin ich sehr gespannt! Bisher waren es immer nur kleine oder mittelgroße Billigbäume.
 
  • #44
Übermorgen schon! *freu* Ich hab noch nie einen Petfun-Baum live gesehen, daher bin ich sehr gespannt! Bisher waren es immer nur kleine oder mittelgroße Billigbäume.

Ich hatte zuerst auch ein"Billigteil" hat aber auch 80 Euro gekostet(also nicht wirklich billig), aber das ist wirklich ein großer Unterschied, ich habe ihn zwar noch stehen(anstatt diesen kommt jetzt der neue Petfun), aber er ist echt am Ende und das nach einem halben Jahr. Wenn meine zwei da drüber toben habe ich immer Angst die Säulen brechen:eek:. Mein GÖGA hat schon versucht ihn zu stabilisieren hat aber nicht viel genutzt.
 
  • #45
@alannah

Und ist bei Dir heute was gekommen?
Bei mir leider nicht:( Ich war heute aber im Baumarkt. Unser Petfun steht ja in einer Ecke. Und da möchten wir an die Wände noch ein paar Regalbretter als Catwalk anbringen und einen Rest Teppichboden für die Regalbretter habe ich auch für 5 Euro erstanden. Hätte den Catwalk ja am liebsten gleich drangemach. Aber GÖGÄ meint wir warten bis der Baum steht, damit wir sehen wo die Bretter am besten ranpassen. Er hat ja recht, aber ich bin halt so ungeduldig:eek:
 
  • #46
Nein, bei mir auch noch nichts :oops: Das mit dem Catwalk ist ne super Idee, leider bin ich handwerklich total ungeschickt und würde das alleine nicht hinbekommen. Kenne auch keinen, der das für mich machen würde. Muß halt noch warten.
Übrigens, mein Billigbaum ist tatsächlich mal auseinandergebrochen :eek: Nicht bei den Stämmen, sondern da wo die Schrauben drinsteckten. Hab ihn jetzt verschenkt, mit ein paar Nägeln ist er wieder einigermaßen stabil.
 
  • #47
Dann hoffen wir mal auf morgen:D

Ich bin handwerklich auch nicht so ein Genie, würde die Bretter zwar dranbekommen, aber wahrscheinlich wären sie windschief :eek:

Ist Deiner Katze was passiert als der Kratzbaum auseinandergebrochen ist?
 
Werbung:
  • #48
Ist Deiner Katze was passiert als der Kratzbaum auseinandergebrochen ist?
Nein, zum Glück nicht. Vermutlich ist Felix gerade auf den Baum gesprungen oder abgesprungen. Seitdem hat er diesen Teil des Baums nicht mehr benutzt. War übrigens mitten in der Nacht, und der Baum stand in der Nähe, kannst dir meinen Schreck vorstellen :oops:
Okay, hoffen wir auf morgen! Ich will versuchen, dann da zu sein, denn was mache ich, wenn die den Baum wieder mitnehmen? Ich kann ihn ohne Auto nicht von der Post nach Hause transportieren :eek:
 
  • #49
Meiner kam letztes Mal glaub nicht mit der Post. Das war soweit ich noch weiß
irgendein anderer Paketdienst.

Ohne Auto bekommst Du den garantiert niergendwo hin, der ist echt richtig schwer:D
 
  • #50
Er ist daaaaaaaaaaa!!!!! :D :D :D :D
 
  • #51
  • #52
Bin grad am Aufbauen, zwischendurch knips ich immer mal wieder. ;) Gar nicht so einfach mit der spärlichen Gebrauchtsanleitung :oops:
 
  • #53
  • #54
Baum fertig aufgebaut, war gar nicht so schwer :D Kam mit UPS! Felix hat den Aufbau in seinem Körbchen verschlafen, muß ihn jetzt mal an den Baum heranführen. Irgendwie wirkt der Baum so riesig im kleinen Zimmer :oops:
 
Werbung:
  • #55
Mir kam meiner zuerst auch rießig vor, da gewöhnst Du Dich dran;)

Wie findest DU den Baum, die sind doch superstabil, oder???
 
  • #56
Allerdings, superstabil! Ich hab Felix auf dem Arm an den Baum herangetragen, er hatte erst etwas Angst. Hab ihn auf alle Ebenen gesetzt, jetzt ist er auf der obersten Hängematte und will nicht mehr runter. Er findet das ganz toll :D :D Er hat ja noch nie so einen großen Baum gehabt, nur einen kleinen instabilen!
 
  • #57
Freut mich dass er Euchg gefällt, die Hängmatten kommen hier auch gut an:D

Bin trotzdem immer noch neidisch, dass ihr ihn schon habt:mad::D
vielleicht wird es ja morgen etwas:cool:
 
  • #58
Freut mich dass er Euchg gefällt, die Hängmatten kommen hier auch gut an:D

Bin trotzdem immer noch neidisch, dass ihr ihn schon habt:mad::D
vielleicht wird es ja morgen etwas:cool:
Ich hab ja schließlich zuerst bestellt :D Aber ich bin froh, jetzt muß ich nicht mehr zu Hause rumhocken und auf die Post warten. Weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich sie verpaßt hätte (obwohl UPS sicher nochmals liefert, aber DPD nicht, wußte ja vorher nicht, wer kommt).
Mein Katerchen schläft grad im Kuschelkörbchen :D
 
  • #60
Na der kommt ja suuuper gut an:):) das freut mich und auch der Dosi:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Catzchen
C
Olcay581
Antworten
6
Aufrufe
5K
Annemone
Annemone
Samsan
Antworten
17
Aufrufe
4K
Samsan
Samsan
Digger
Antworten
10
Aufrufe
11K
BKH
BKH
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben