Zecken eine Qual!?

  • Themenstarter Dreamteam
  • Beginndatum
  • #21
Krabbelnde Zecken pflücke ich mit den Fingern aus dem Fell --- danach landen sie in der ZeckenHÖLLE
:grr:
 
A

Werbung

  • #22
Zeckenhölle :D Das ist wohl bei euch auch die Toilette :D
Zum Thema Knoblauch war ich schon immer sehr skeptisch und bin froh, dass dieses Ammenmärchen hier im Forum vom Tisch ist. Wäre ja schlimm wenn mans gut meint und dann doch Gift füttert :O
Das Kokosfett stell ich mir witzig vor. Katze mit Pomade :D Riechen tuts aber sicher gut :p
Ich selbst verwende Advantage. Das ist auch ein Spot on und ist eigenltich recht zuverlässig. Deshalb habe ich mir seit unsere Zeckenzange nach dem letzen Frühjahrsputz verschollen ist (da war wiedermal wer zu eifrig mit ausmisten) auch noch keine neue kaufen müssen. Auf frischer Tat hab ich dafür bisher einen krabbelnden Zeck noch im Fell erwischt (ebenfalls in der Zeckenhölle nun :))
Bierhefe hab ich noch nie probiert. Die soll ja auch ein schönes gesundes Fell machen. Gibts da eigentlich auch Unverträglichkeiten? "Schmeckts" normalerweise auf Anhieb?
 
  • #23
Bei Bierhefe gibts bei den Katzen unterschiedliche Reaktionen.
Bailey und Jerry lieben sie, die Tabletten sind ihre täglichen Leckerli und Felix leckt noch nicht mal dran.
Kauf sie dir am besten im Drogeriemarkt, falls die Katzen sie verweigern, kannst du sie selber nehmen. :D

Die Zeckenhölle ist ein Tempo: Zecke darin einpacken und kräftig draufhauen.
 

Ähnliche Themen

Misu
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jorun
Jorun
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
JuJu_
J
J
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
38
Aufrufe
4K
Melli1209
M
L
Antworten
5
Aufrufe
6K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben