Zecke? Zu Hilfe!

  • Themenstarter Maiglöckchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    krieg pinzette zecke zecken

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Huhu,

probieren werde ich das mit der Bierhefe auf jeden Fall. Hab jetzt auch gelesen, dass Zecken kein Lavendel mögen. Soll zumindest bei Menschen helfen, aber ich kann ja die Katzis schlecht mit Lavendelöl einreiben...Weiß vor allem nicht, ob das bei den Plüschis vielleicht toxisch wirkt.

Hier scheint es wirklich zeckenverseucht zu sein, heute morgen fand ich im Flur so ein vollgesogenes Ding. Und dabei habe ich die beiden gestern gründlich abgetastet!

LG Silvia
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
2K
madam
M
Emanuel
Antworten
18
Aufrufe
935
Tigerpfötchen
Tigerpfötchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben