Zaide - wunderhübsche Katze sucht verzweifelt ein Zuhause

  • Themenstarter montybp
  • Beginndatum
montybp

montybp

Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2009
Beiträge
46
Ort
Niedersachsen
Name: Zaide
Rasse: EKH
Farbe: braun/schwarz
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Spanien, Madrid, Perrera
Kontakt: Frau Stade Samira2005@gmx.de
www.salvarunavida.de




Zaide ist eine wunderschöne, braun-schwarze Katze. Sie hat wunderschöne Augen und ein süsses Gesichtchen.
Sie ist 2 Jahre alt und ganz verzweifelt, denn sie fristet ihr Dasein schon seit Monaten in einem winzigen Käfig in einer Tötungsstation in Madrid.

Sie hat ein liebes Wesen und würde sehr gerne mit dem Menschen ein Zuhause teilen, aber leider hat sich in Spanien noch keiner für Zaide interessiert.

Wir suchen dringend ein Zuhause in Deutschland für diese hübsche Katze, die ihrem Menschen sicher viel Freude bereiten wird. Wenn wir ihr keine Chance geben, wird Zaide bald nicht mehr am Leben sein.

Wenn wir liebe Menschen für Zaide finden, kann sie aus dem schrecklichen Käfig der Perrera befreit werde. Sie wird auf Krankheiten getestet, entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Dies alles inkl. Flug beinhaltet die angegebene Schutzgebühr.

Zaide hat kein Körbchen zum schlafen und nur den kalten Käfigboden - bitte geben Sie ihr ein Zuhause.

Zaide kennt keinen Freigang, deshalb vermitteln wir sie nur in Wohnungshaltung.

Zaide ist eine wunderschöne, braun-schwarze Katze. Sie hat wunderschöne Augen und ein süsses Gesichtchen.
Sie ist 2 Jahre alt und ganz verzweifelt, denn sie fristet ihr Dasein schon seit Monaten in einem winzigen Käfig in einer Tötungsstation in Madrid.

Sie hat ein liebes Wesen und würde sehr gerne mit dem Menschen ein Zuhause teilen, aber leider hat sich in Spanien noch keiner für Zaide interessiert.

Wir suchen dringend ein Zuhause in Deutschland für diese hübsche Katze, die ihrem Menschen sicher viel Freude bereiten wird. Wenn wir ihr keine Chance geben, wird Zaide bald nicht mehr am Leben sein.

Wenn wir liebe Menschen für Zaide finden, kann sie aus dem schrecklichen Käfig der Perrera befreit werde. Sie wird auf Krankheiten getestet, entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Dies alles inkl. Flug beinhaltet die angegebene Schutzgebühr.

Zaide hat kein Körbchen zum schlafen und nur den kalten Käfigboden - bitte geben Sie ihr ein Zuhause.

Zaide kennt keinen Freigang, deshalb vermitteln wir sie nur in Wohnungshaltung.
 

Anhänge

  • 4_Foto_Zaide_1.jpg
    4_Foto_Zaide_1.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 55
A

Werbung

Hallo und erst einmal HERLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum.

Ich war mal so frei :
f6a77cfdb6bb22ca4bc7ovgz5nuj.jpg
 
Hallo und vielen Dank Yosie07. Dieses Forum ist etwas anders mit dem Einstellen. Muß mich erst mal durchwurschteln.

Liebe Grüße montybp
 
Ist doch gern geschehen und schubs hoch ;).
 
SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBS :pink-heart:
 
Die Farbbezeichnung ist Schildpatt (sorry, aber es juckte mir in den Fingern) - wieso kennt sie keinen Freigang? Ich verstehe das nicht so ganz: sie kennt keinen Freigang - also aus einer Wohnungshaltung - warum muß sie denn dann sterben wenn sie keiner nimmt?
 
- warum muß sie denn dann sterben wenn sie keiner nimmt?

weil sie in den Stationen Platz brauchen..
Katzen verweilen dort im allgemeinen nicht lange.
Und einzelne Mitarbeiter, die um die Tiere kämpfen, haben nicht solchen Einfluß....

LG
 
Werbung:
Die Farbbezeichnung ist Schildpatt (sorry, aber es juckte mir in den Fingern) - wieso kennt sie keinen Freigang? Ich verstehe das nicht so ganz: sie kennt keinen Freigang - also aus einer Wohnungshaltung - warum muß sie denn dann sterben wenn sie keiner nimmt?

Babsy, die Katze sitzt in der Tötung. Und wie der Name schon sagt, wenn es dort zu voll wird, dann wird auch getötet:(.
Egal ob die Katze jung oder alt, krank oder gesund, schön oder eher unscheinbar ist.

Liebe Grüsse
Anja
 
Gemäss dem Forum von Salvarunavida ist Zaide mittlerweile auf einer Pflegestelle :smile: (Ich nehm an in Spanien) und wartet und wartet...
 
  • #10
Sie ist doch so ein wunderschönes Mädchen:pink-heart:
 

Anhänge

  • Zaide 2.jpg
    Zaide 2.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 23
  • #11
:zufrieden: Hoffnung -- Zaide hat eine tolle Anfrage :zufrieden:
 
  • #12
ich drück alle zur verfügung stehenden daumen!
 
  • #13
:pink-heart: Zaide ist reserviert, ist das nicht schön?!:pink-heart:
 
  • #14
:):) Das freut mich.:):)
 
Werbung:
  • #15
Ganz wundervoll :D:D:D
 
  • #16
:yeah::yeah: Zaide ist gestern in ihr neues Leben geflogen!!:yeah::yeah:
Jetzt wird für sie alles gut:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

montybp
Antworten
24
Aufrufe
3K
Emma&Lines
E
montybp
Antworten
10
Aufrufe
2K
montybp
montybp
montybp
Antworten
7
Aufrufe
1K
dayday4
dayday4
montybp
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gisela
Gisela
N
Antworten
74
Aufrufe
8K
Nic24
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben