Caliópe, man hört sie leise miauen

  • Themenstarter montybp
  • Beginndatum
montybp

montybp

Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2009
Beiträge
46
Ort
Niedersachsen
Name: Caliópe
Tier: Katze
Alter: ca. 2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: EHK
Bemerkungen: sie wird gechipt, geimpft, kastriert
Krankheiten: sie wird FiV + Fel.V getestet
Aufenthaltsort: Spanien / Madrid - Nischengrabentötung
Schutzgebühr: 120,00 €


Caliópe, eine wunderhübsche Katze, sitzt in einer Madrider Perrera und wartet auf Ihr Ende. Sie miaut sehr leise, auf eine ganz eigene, besondere Art, wenn man ihr etwas Aufmerksamkeit schenkt. Caliópe, diese liebreizende Muse, bezaubert durch ihre besondere Art, so wie ein wunderschönes Gedicht ein Herz berühren kann.

Leider sitzt dieses Seelchen schon seit vielen Monaten in der Nischengrabentötung und wartet dort auf ihr trauriges Ende.

Ganz gegen ihre Natur muss sie in einem winzigen Käfig leben, es ist dort kalt und fürchterlich eng. Wenn wir es schaffen, diese liebe kleine Katze mit Ihrer Hilfe zu retten, wird sie ein wenig Zeit, etwas Geduld und sehr viel Liebe benötigen, um sich in ihrem neuen Leben zurechtzufinden. Der Lohn für all diese Mühen, wird ihr neues Glück und ihre Dankbarkeit sein.

Wir wünschen uns für Caliópe ein Zuhause in einer Wohnung ohne Freigang, da sie nach all den Strapazen in ihrem Leben Sicherheit und Geborgenheit benötigt.

Wenn Sie dieser kleinen Katze helfen möchten, ihr aber kein Zuhause bieten können, besteht die Möglichkeit, eine Patenschaft für Caliópe zu übernehmen


Kontakt: Frau Stade Samira2005@gmx.de

www.salvarunavida.de
www.salvarunavida.es
 

Anhänge

  • 5_Caliope_1.jpg
    5_Caliope_1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 89
A

Werbung

Ach Gottchen, schon allein dieser Blick. Der geht direkt ins Herz.

Hoffendlich finden sich ganz schnell liebe Menschen für die Kleine.
 
Schubs :pink-heart: :zufrieden:
 
Dieser Blick..........:sad::pink-heart::pink-heart:
Die Kleene muß geschubst werden!
 
:(:( Oh Mann. :(:(
 
Haaaaaaallo, hört denn niemand dieses leise Maunzen.:sad: Bitte bitte habt ein Herz für diese Kleene. Sie tut mir sooooo leid.:sad: Wenn ich könnte, würd ich sie selbst nehmen. Aber mit unseren beiden Sorgenkindern sind wir finanziell total ausgereizt. :oha:

Futter und Streu, pah das würde schon reichen. ( Wo eh schon zwei satt werden, reicht es auch für eine Dritte.) Aber der TA, der geht dann ins Geld.

Sie tut mir soooooooooo leid!:sad::sad::sad:
 
:smile: Die schöne Caliope ist reserviert!!!:smile:
 
Werbung:
Das freut mich riiiiesig :D:D:D
 
Das freut mich auch sehr für sie.
 
  • #10
...

ich freu mich mit. ;) wollte gerade schupsen
 
  • #11
Schön,wieder ein Notfellchen weniger.
 
  • #12
Gott sei gelobet und gepriesen !

Jemand hier aus dem Forum???:smile::yeah:
 
  • #13
:smile: Caliope ist aus der Tötung und jetzt in PS, der Test war negativ. Sie ist reserviert und wir warten jetzt hoffnungsvoll auf einen baldigen Flug:smile:
 
  • #14
:):) Das freut mich so, für die süße Maus.
 
Werbung:
  • #15
auch ich freue mich für die Maus wenn das klappt :pink-heart: sie hat es verdient :pink-heart:
 
  • #16
:yeah: Caliope ist in ihr neues Zuhause eingezogen :pink-heart:
 
  • #18
  • #19
Ach das freut mich aber. Die Süße hat mir ja soooooooo leid getan. Am liebsten hät' ich sie mir selbst geholt. Bin mal gespannt, ob wir erfahren, wo sie denn nun gelandet ist. Hab' ja immer noch Hoffnung auf jemanden aus dem Forum.
 

Ähnliche Themen

montybp
Antworten
7
Aufrufe
1K
dayday4
dayday4
montybp
Antworten
10
Aufrufe
2K
montybp
montybp
montybp
Antworten
0
Aufrufe
609
montybp
montybp
montybp
Antworten
13
Aufrufe
1K
montybp
montybp
montybp
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sveni
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben