Winnie, der süße Fratz!

  • Themenstarter montybp
  • Beginndatum
montybp

montybp

Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2009
Beiträge
46
Ort
Niedersachsen
Name: Winnie
Tier: EHK-Hauskatze
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. Oktober 2008
Bemerkungen: geimpft, gechipt und kastriert
Gesundheit: negativ auf FIV und Leukose getestet, kastriert
Aufenthaltsort: Spanien - Pflegestelle
Schutzgebühr: 120,00 €


Das ist der kleine WINNIE, ein etwa sieben Monate junger Kater!
Der putzige Winnie saß alleine und völlig verängstigt neben einer Straße unter einer Sitzbank. Dieser kleine Kater kauerte dort und wartete auf einen Menschen, der ihn mitnimmt und nach Hause bringt.

Winnie hat Glück gehabt, denn es kamen Menschen vorbei, die Mitleid mit diesem hilflosen Wesen hatten. Sie brachten Winnie in eine Pflegefamilie, wo er liebevoll umsorgt wird.

Der kleine drollige Kater ist sehr gerne in der Wohnung, dort fühlt er sich wohl. Er ist sehr verspielt und macht auch so manchen harmlosen Blödsinn, an dem seine „Leute“ in der Pflegefamlie sehr viel Spaß haben. Winnie ist ein quietschvergnügter, gesunder kleiner Kater, der mit seiner putzigen Art das Herz berührt. Leider ist diese Pflegestelle nur eine Übergangslösung, weshalb wir für Winnie ein liebevolles Zuhause suchen.

Wir wünschen uns für Winnie ein Zuhause in einer Wohnung ohne Freigang, da er nach all den Strapazen auf der Straße Sicherheit und Geborgenheit braucht.

Wer kann unserem Winnie solch ein schönes, liebevolles Zuhause schenken?

Wenn Sie Winnie helfen möchten, ihm aber kein Zuhause bieten können, besteht auch die Möglichkeit, eine Patenschaft für ihn zu übernehmen.


Kontakt: Samira2005@gmx.de

www.salvarunavida.de
www.salvarunavida.es
 

Anhänge

  • Winnie 1.jpg
    Winnie 1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 19
  • Winnie 2.jpg
    Winnie 2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 19
A

Werbung

Ähnliche Themen

Katzenmami5
Antworten
25
Aufrufe
2K
Fennja
Fennja
montybp
Antworten
3
Aufrufe
736
Katzenwaisen
K
montybp
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sveni
S
montybp
Antworten
13
Aufrufe
1K
montybp
montybp
montybp
Antworten
7
Aufrufe
1K
dayday4
dayday4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben