Perserdame Sammy 11J

  • Themenstarter Sita52
  • Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
1.437
Ort
Reilingen
img_1191.jpg


Und das ist die Süße, wir nennen sie Vampirella, wegen ihrem Unterbiss, um die es geht. Eigentümer sind/waren Griechen am Ort, eigentlich reiche Leute, denn die Katze ist seit 5 Jahren regelmäßig wochenlang Gast bei mir gewesen, immer im Pflegenotstand. Nun, das letzte mal hier abgegeben anfang Februar VOR EINEM JAHR, eigentlich nur für 4 Wochen. Der letzte Kontakt ist 7 Monate her und die Pensionskosten wurden seit 10 monaten nicht bezahlt. Trotz mehreren Anrufen meinerseits, hat sich keiner mehr bei mir gemeldet und wie es aussieht auch in Zukunft nicht, denn die Familie ist pleite und zieht nach Griechenland. So lautet jedenfalls die Auskunft Dritter.

Sammy ist eine typische Perserkatze, 11 junge Jahre alt und gut zu haben, friedlich auch anderen gegenüber, wobei Jungspunde nicht gerne gesehen werden. Sie liegt meist bei mir auf dem Nachttisch oder auf einem Stuhl am Bett, unser Bett selbst ist ihr zu überfüllt. Also suchen wir einen Haushalt mit nicht zu vielen Katzen, ruhige Hunde kein Problem. Sammy ist eine lustige Katzenperson, die gerne auf Kissenbergen "reitet", wobei bei dem geraunze dass sie dabei anstimmt fast der Verdacht einer "an und für sich" Handlung besteht:muhaha::muhaha::muhaha: Das, und gelegentliche 5 Minuten Renngymnastik, sind die einzigen größeren Aktivitäten unserer Kandidatin.

Wer mehr über sie wissen will, auf der HP in der Signatur steht die Nummer, kann anrufen. Nur nicht zwischen 13 und 15 Uhr, da halten Männe, ich und die Katzen Mittagsruhe;)
 
A

Werbung

Noch vergessen, Fellpflege leicht, wenn auch nicht ganz ohne Motz:muhaha:
 
schubs :pink-heart:
 
Ach Mensch Sita ! Wie oft soll ich es denn noch sagen:" Bitte keine roten Perserchen hier rein setzen.!!!!!" Mein Herz blutet jedes Mal. Kann doch nicht so wie ich möchte.

Ist aber doch eine kleine Schönheit. :pink-heart:
 
Ach Mensch Sita ! Wie oft soll ich es denn noch sagen:" Bitte keine roten Perserchen hier rein setzen.!!!!!" Mein Herz blutet jedes Mal. Kann doch nicht so wie ich möchte.

Ist aber doch eine kleine Schönheit. :pink-heart:


Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dann guckt man halt nicht;):D
 
Doch Sita, ich muß gucken. Gerade wenn es von Dir ist. :smile::smile:
 
Muss mal schieben:D
 
Werbung:
der blick von der süßen is herzzerreißend :glubschauge:
schubs
 
Sie wartet auch noch auf ein neues warmes Plätzchen:pink-heart:
 
  • #10
... und die würde sooo gut zu unserem Bobbele passen .... :pink-heart:
 
  • #11
  • #12
Schubs mal und füge hinzu:: Sammy ist geil auf Pfeiffen, da flippt sie total aus :D
 
  • #13
Noch niemand für Sammy zu begeistern???:D
 
  • #14
sie sucht immernoch? :(

schuuuuuuubs
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben