Zahnstein und nun???

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrung zahnstein

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
...grins....wir lernen das Alles noch......

also ich weiß nicht, entweder gut geschult oder sie hat es bei ihren Katzen (sie hat nach eigenen Angaben 3) getestet......

auf alle Fälle hab ich heut abend die Calculi renales noch nicht bekommen.....jetzt hab ich ihm mal die erste calcium tablette gegeben....

wie ist Dein Stand?
lg Heidi:)
 
A

Werbung

  • #22
......so! Der Anruf von meiner Apotheke heute morgen lautete!

Das Calculi renales gibt es als Globolis nur in der Schweiz und da bestellen sie es jetzt für mich!!!!!

Sehr seltsam, oder?
Bin ja mal gespannt!

lg Heidi
 
  • #23
....meine Tierheilpraktikerin kam heute aus dem Urlaub zurück und gab mir noch folgenden Tip!

Vermiculite D6 zusätzlich zu geben!!!!!
u.a. ist das für den Abtranksport und Abbau von Verkalkungen zuständig!!! eben auch den Zahnstein!!!

lg Heidi
 

Ähnliche Themen

NellasMiriel
Antworten
114
Aufrufe
54K
Tupa
Tupa
R
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4K
raimi-27
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben