Zahn ziehen + Kastration in einem?

  • Themenstarter TheodoraAnna
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration neuzuwachs operation zähne

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde gelöscht. Es sind aber noch weitere Antworten vorhanden.
  • #41
Das hört sich doch ziemlich gut an und freut uns für Euch!
Wurzelbehandlung bei so einem kleinen Katz – wow! Da muss der TA sein Handwerk aber auch können! Aber das wird bestimnmt gut, und besser ist's natürlich ohne Wurzelbehandlung!
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

  • #42
Wie ist es denn weiter gegangen und wie geht es ihr jetzt? In Deinem anderen Thread habe ich gelesen, daß nun alle Milchzähne raus sind (das stresst Kätzchen zwar manchmal [unser Duman hatte z.B. bei einem Fangzahn einen heftigen, aber nur ganz kurzen Fieberschub], ist aber in der Regel nicht dramatisch).
Sie ist ja wirklich ein ganz süsses Kerlchen.
 
  • #43
Dann mörsere Das Trockenfutter und streue es oben über ganz kleine Nass Futterportionen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ayleen, MagnifiCat und Lirumlarum
  • #44
Sehr gerne
 

Ähnliche Themen

Miquella
2
Antworten
32
Aufrufe
517
Miquella
Miquella
T
Antworten
36
Aufrufe
2K
Kyano
Kyano
Catslove1
Antworten
146
Aufrufe
8K
Ernamietz
Ernamietz
T
Antworten
5
Aufrufe
221
Tigerjungsdosine
T
M
Antworten
0
Aufrufe
937
mina.1
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben