Zahn ziehen + Kastration in einem?

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration neuzuwachs operation zähne

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2017
Beiträge
2.846
Alter
28
Ort
Schweiz
  • #41
Hey,

das klingt total gut! Wenn es dir nichts ausmacht, würde es mich interessieren, wie es da weiter geht. Wäre schön, wenn du weiter berichtest :)
 
Werbung:
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2020
Beiträge
3.079
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #42
Das hört sich doch ziemlich gut an und freut uns für Euch!
Wurzelbehandlung bei so einem kleinen Katz – wow! Da muss der TA sein Handwerk aber auch können! Aber das wird bestimnmt gut, und besser ist's natürlich ohne Wurzelbehandlung!
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2020
Beiträge
3.079
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #43
Wie ist es denn weiter gegangen und wie geht es ihr jetzt? In Deinem anderen Thread habe ich gelesen, daß nun alle Milchzähne raus sind (das stresst Kätzchen zwar manchmal [unser Duman hatte z.B. bei einem Fangzahn einen heftigen, aber nur ganz kurzen Fieberschub], ist aber in der Regel nicht dramatisch).
Sie ist ja wirklich ein ganz süsses Kerlchen.
 
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2014
Beiträge
8.795
Ort
Mittelfranken
  • #44
Dann mörsere Das Trockenfutter und streue es oben über ganz kleine Nass Futterportionen
 
Zuletzt bearbeitet:
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2014
Beiträge
8.795
Ort
Mittelfranken
  • #45
Sehr gerne
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
65
Aufrufe
15K
Zugvogel
Antworten
11
Aufrufe
19K
Bine64
Antworten
8
Aufrufe
3K
Antworten
15
Aufrufe
3K
Pieper
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben