Zähne Raum Freiburg

• Themenstarter Themenstarter Löwenmutter
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Löwenmutter

Löwenmutter

Forenprofi
Bei uns steht wieder eine FORL-Behandlung bei einer unserer Katzendamen und außerdem eine Zahnsteinentfernung bei einem der Kater an.
Ich war beim letzten Mal nur halb zufrieden und bin daher auf der Suche nach einer Alternative - auf jeden Fall wieder mit Digitalröntgen und Inhalationsnarkose.

Danke für Tipps. 👍

A

Werbung

Hast Du hier schon geschaut?

Da hab ich unsere neue Gemeinschaftspraxis her, die Chefin ist auf Zähne spezialisiert. Aber leider nicht Deine Gegend.
Ich hab damals speziell nach Spezialisten gegooglet und dann nochmal geschaut ob es mit wem aus der Liste matcht.

• Like
Reaktionen: Löwenmutter
Danke dir @Eismond, doch das hilft mir mit meinem Anliegen nicht weiter.

• Like
Reaktionen: Bonnie92
Die Tierklinik Dr. Frank macht ein CT vor der Zahnbehandlung. Meine wurden letztes Jahr dort operiert. Meine Katze hat FORL. Allerdings machen Sie nach dem Ziehen der Zähne kein CT mehr. Evtl. aber auf Wunsch?
Ich fühle mich dort gut aufgehoben, auch wenn mir das nicht so recht ist mit dem, dass sie nur 1 CT machen. Das nächste Mal werde ich fragen, ob sie ein 2. machen können, falls Zähne raus müssen. Das kannst du bestimmt auch telefonisch erfragen.

In der Zahn Praxis in Gundelfingen hab ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Der röntgt zwar, macht aber keine Inhalationsnarkose und nimmt sich auch kaum Zeit.

Die dritte Praxis im Umkreis müsste ich raussuchen. Aber auch dort wollte ich sie nicht behandeln lassen. Sie waren da lediglich zur präop. Blutentnahme.

Gruß Sabrinili

Danke euch beiden!

Werbung: