Zack- und plötzlich ist er da!

  • Themenstarter Molana
  • Beginndatum
  • #21
Ja. JA. JA.

Duman!
Er kommt durch ein Wurmloch, ischwör!

Neuerdings muss er irgendwo im OG in der Bibliothek eine neue Lücke in den Büchrregalen gefunden haben. Seit etwa Jahresbeginn suchen wir ihn immer mal wieder verzweifelt rufend, und irgendwann steht er gelangweilt-genervt hinter uns:

Ja wat iiiss denn??
 
A

Werbung

  • #22
@Early_Pamuk❤️ die wollen wahrscheinlich nur Verstecken spielen und denken; ey, die checken die Regeln voll gar nicht. 🤭
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #24
Genau so kommt mir das auch vor.
Duman spielt auch wirklich gerne verstecken. Duman gurrt ja – wie ein Täubchen, oder eine Mutterkatze, die ihre Kitten ruft. Das hat er von klein auf gemacht und macht er jetzt, fast dreijährig, immer noch. Er gurrt Joseva an als Spielaufforderung, und er gurrt uns an und rennt dann schnell in ein Versteck, in einen Pappkarton, hinter eine Reihe Bücher, unter eine Decke:
Los, such mich!

Aber manchmal ist er eben spur- und tonlos verschwunden, so wie @Molana beschreibt, und materialisiert sich dann irgendwann hinter einem.
Damla macht das nicht. Joseva auch nicht.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #25
Das kenne ich auch :D Morgens, wenn ich die Katzenklos reinige, jedes Mal, wenn ich aufstehe fürs nächste, sitzt Luna da, als wäre sie schon lange dort :D aber in jedem Raum :D
 

Ähnliche Themen

jessuelie
Antworten
62
Aufrufe
29K
Sunshine181280
Sunshine181280
P
Antworten
33
Aufrufe
3K
Patschulis
P
X
Antworten
11
Aufrufe
459
Poldi
Poldi
N
Antworten
186
Aufrufe
11K
NY2
N
Jule73
Antworten
23
Aufrufe
5K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben