Yumi ist ja so süß..

  • Themenstarter Ava
  • Beginndatum
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
35
Ort
im schönen Münsterland :)
Hallo ihr LIeben!
Ich krieg mich hier gerade echt nicht mehr ein. Yumi hat wohl irgendetwas an meinem Fenster entdeckt und sitzt jetzt die ganze Zeit davor. Bemerkbar macht sie sich mit einem "kra-kra" (musste direkt an schokolala's TIna denken :D) Miauen kann Yuma zwar, aber anscheinend passt das hier nicht so. Macht sie in letzter Zeit voll oft. Geben eure Katzen auch solche Laute von sich? Hab so etwas noch nie von Gracie gehört.
 
A

Werbung

Kenne ich. :D Sie schnattern, wenn sie Vögel o.ä. sehen. :D
 
jjjaaaa.. hab das gestern bei Tinka das erste mal gehört und mich voll weggeschmissen vor lachen... :D
 
ja das kenne ich auch, mein smoky macht delphin geräuche nach wenn er vögel sieht oder er am mekkern ist.... schmeiß mich wech :D
 
meiner macht auch so komische geräusche wenn er fliegen oder vögel sieht :yeah:

so ähnlich wie:eek: keck, keck, keck aber ganz schnell :cool:
 
Bei Yumi sind es die Wespen, die in Mama's Zimmer wollen :yeah:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
83
Aufrufe
6K
KatzeK
K
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
Tigermäulchen
Antworten
7
Aufrufe
4K
Tigermäulchen
Tigermäulchen
Jerry_the_Cat
2 3
Antworten
59
Aufrufe
8K
tiggerw83
tiggerw83
Miquella
Antworten
8
Aufrufe
676
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben