N
Nezumi1
Neuer Benutzer
Dann werde ich mal beim Tierarzt nachfragen. Sollte sie aber ein Streuner sein dann werde ich sie auf jeden Fall ins Tierheim bringen. Sie sucht offensichtlich die Nähe zu Menschen und nervt hier alle.
Wer steht immer noch da? Die Katze.
Ich will hier auch mal anmerken das ich nicht diejenige war die mit der Tierheimidee kam und das ich auch am anfang des Threads angelaufen wurde, ich solle mich doch um die arme Katze kümmern. Jetzt soll ich sie doch in ruhe lassen? Man kanns niemandem recht machen wie es scheint...
Das habe ich. Ich habe sie jedes Mal weggedrückt und laut NEIN gesagt wenn sie versucht hat rein zu kommen, habe sie Türe zu gemacht sobald sie kam (wodurch sie abfaing mit den Pfoten am Glas rumzumachen), habe sie nie mehr gestreichelt und auch nicht um mich rum huschen lassen, habe sogar oben an die Wände Teebaumöl verteilt (so das sie es nicht erreichen kann) und sie am Schluss sogar ein paar mal mit Wasser besprüht.Dann verscheuche sie KONSEQUENT und lass sie nicht um Deine Beine rum streichen etc..
Wer steht immer noch da? Die Katze.
Das stimmt, aber wenn der Besitzer dann noch wütend auf mich ist wenn ich versuche mich darum zu kümmern dann ist Hopfen und Malz verloren 😉Einer Freigängerkatze kannst Du - als Besitzer - ja schlecht sagen, wo sie hingehen darf und wo nicht.
Mich stört vorallem das ein fremdes Tier in meine Wohnung kommt und ich denke das würde den meisten Menschen so gehen.Aber nicht indem man sie einsammelt und ins TH bringt nur weil einen der Dreck an der Scheibe etc. stört.
Ich möchte Sie ins TH bringen damit Sie 1. auf einen Chip und Kastration gecheckt wird und 2. Um zu schauen ob jemand sie vermisst. Wenn ja, kann ich den Besitzer Kontaktieren und wir schauen was er dazu sagt. Wenn er nichts machen will muss ich wohl oder übel damit leben und doch irgendwelche Maßnahmen ergreifen, aber vorher würde ich vielleicht gerne wissen ob es überhaupt einen Besitzer gibt. Das versuche ich jetzt schon eine Weile rauszufinden wie man hier nachlesen kann.Was machst Du denn, wenn der Besitzer sie im TH sucht und sie wieder zurück bringt in Deine Nähe? Wieder ins TH bringen?
Ich will hier auch mal anmerken das ich nicht diejenige war die mit der Tierheimidee kam und das ich auch am anfang des Threads angelaufen wurde, ich solle mich doch um die arme Katze kümmern. Jetzt soll ich sie doch in ruhe lassen? Man kanns niemandem recht machen wie es scheint...