Komisch Anzeige...

  • Themenstarter Alannah
  • Beginndatum
A

Werbung

:confused:Die versteh ich nuin garnicht. Komisch. :confused:
Obs evtl. ein Scherz eines Kindes ist? Eigenartige Anzeige.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das legitim ist... :confused:

Wer weiß, wie alt die armen Kitten sind. Und wie weit die trächtige Katze ist. Von der jungen Mama ganz zu schweigen, die kann den Stress einer neuen Umgebung garantiert im Moment überhaupt nicht gebrauchen.

Wie kann man seine Katzen bei so einem nur zurücklassen? Dafür wird die arme Freundin wohl triftige Gründe haben... :(:(:(
 
Ich glaub eigentlich eher, dass sich da jemand nen Spaß draus macht!
Ist wahrscheinlich ne Handynummer von irgendwem, den er vielleicht ärgern will!

Sollen wir mal unverbindlich anrufen? ;):D:D
 
Ich glaub eigentlich eher, dass sich da jemand nen Spaß draus macht!
Ist wahrscheinlich ne Handynummer von irgendwem, den er vielleicht ärgern will!

Sollen wir mal unverbindlich anrufen? ;):D:D

Vermute ich ja auch irgendwie.
 
Könnte man eine solche Anzeige nicht melden??
 
Vielleicht ist das ja wirklich nur ein Scherz? Für den Handybesitzer natürlich nicht so toll ;)

Könnte man eine solche Anzeige nicht melden??
Ich glaub nicht, daß die das löschen, Katzen verkaufen ist ja nicht verboten. Und daß es ein Scherz ist, dafür gibts ja keine Beweise.
 
Werbung:
die art und weise wie das geschrieben wurde erinnert irgendwie an ein kind, dass zu viel zeit im internet verbringt :oops:
ob man das ernst nehmen sollte is eine gute frage... :hmm:
 
so nun im richtigen Thread

ist wahrscheinlich die Nummer von der Exfreundin, die die Katzen bei sich hat und er will sich mit Telefonterror an ihr rächen
 
  • #10
Ich glaub nicht, daß die das löschen, Katzen verkaufen ist ja nicht verboten. Und daß es ein Scherz ist, dafür gibts ja keine Beweise.

Ja stimmt, beweisen kann man nix. Und sollte jemand die Handynummer anrufen und es ist ein Scherz, kann Der oder Die die Anzeige immer noch melden.
Was schon merkwürdig ist, ist "Nur Tel. 0173..... , den wer eine solche Anzeige aufgibt, hat auch Internet. Also es sieht schon danach aus, dass einer belästigt werden soll.
 
  • #11
Antworten per Email geht doch auch :confused:

Außerdem geht Telefonnummer nunmal schneller...
 
  • #12
Antworten per Email geht doch auch :confused:

Außerdem geht Telefonnummer nunmal schneller...

Aber in der Anzeige steht: Nur Tel.: ......
Antworten per Email, dann wird sicher der Inserent eine Antwort erhalten und nicht der, der laut Anzeige kontaktiert werden soll
 
  • #13
Aber in der Anzeige steht: Nur Tel.: ......
Antworten per Email, dann wird sicher der Inserent eine Antwort erhalten und nicht der, der laut Anzeige kontaktiert werden soll

Ja, haste Recht!

Danke, dass Du mir vom Schlauch runter geholfen hast... :oops:
 
  • #14
Ich hab schon öfters Anzeigen gesehen, wo man sich nur telefonisch melden sollte, obwohl die Anzeige ja am Computer aufgegeben wurde.
Aber vermutlich ist es wirklich ein Scherz.
 
Werbung:
  • #15
Nicht, dass das die Handy-Nr. seiner Freundin ist, die nen Herzkasperl bekommt, wenn sie so mysteriöse Anrufe bekommt...
a065.gif
 
  • #16
Ruft doch mal an....wenns die Ex ist und terrorisiert werden soll,isses doch ganz gut wenn sie das gleich erfährt und selber was gegen die Anzeige machen kann.
 
  • #17
ruft doch einfach mal an dann wisst ihr es!!! :D
 
  • #18
Wer ruft jetzt mal an?
 
  • #19
Sorry, ich trau mich nicht, bin schüchtern :oops:
 

Ähnliche Themen

toheaven
Antworten
21
Aufrufe
6K
hellyo
hellyo
alex2701
Antworten
86
Aufrufe
13K
Selim Suri
S
N
Antworten
22
Aufrufe
7K
October
O
H
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
23K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
FrauK
Antworten
4
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben