Komisch Anzeige...

  • Themenstarter Alannah
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
kann doch so ein alter mann sein oder so... ich würd einfach mal anrufen :D
 
  • #24
Jetzt sagt mir mal, was der Mensch damit bezwecken will. Ist es dieselbe Tel-Nr.?
Ja klar. Ich hab einfach nach der Tel.nr. gegoogelt. Komischerweise steht die auch auf der Homepage eines Pferdehofes, der wirklich existiert.
 
  • #25
kann doch so ein alter mann sein oder so... ich würd einfach mal anrufen :D

Ich glaube kaum, dass ein alter Mann sowas ins Internet stellt - wenn er überhaupt sowas hat.

Vermute eher Scherz von einem Kind.

Würde trotzdem gerne wissen, wer sich hinter der Tel-Nr. verbirgt.
 
  • #26
  • #27
nein das glaube ich nicht das es von einem kind kommt.... wir werden es nie wissen wenn nicht einer anruft :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #29
Es ist üblich, Anzeigen in angrenzenden Bundesländern aufzugeben, weil die nur im jeweiligen Bundesland erscheinen.
 
  • #30
:eek::eek::eek: ich hab da angerufen :eek::eek::eek:
die katzen wären schon alle verkauft aber er hätte noch hunde, pferde
und noch anderes "zeug"
alter falter entweder ist das wirklich wie in der anzeige beschrieben
oder das ist ein tierhändler der übelsten sorte!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #31
hui... krass
 
  • #32
:eek::eek::eek: ich hab da angerufen :eek::eek::eek:
die katzen wären schon alle verkauft aber er hätte noch hunde, pferde
und noch anderes "zeug"

alter falter entweder ist das wirklich wie in der anzeige beschrieben
oder das ist ein tierhändler der übelsten sorte!!!!!!!!!!!!!!!

:eek::eek: Oje oje
 
  • #33
ich war von den antworten so geschockt das ich garnicht weiter
nachgefragt habe.
 
  • #34
OMG...
a010.gif
 
Werbung:
  • #35
Da kann man sich ja vorstellen, wo die Katzen gelandet sind :( :( Katzen mit Stammbäumen sind bei Vermehrern sehr begehrt, da kann man mehr Geld verlangen. Und für den Preis, der in der Anzeige verlangt wurde, haben die ja ein super Schnäppchen gemacht :(
 
  • #36
Googelt mal nach der Handynummer, man kommt bei einem Pferdehof raus. Da kommen noch mehr Anzeigen, z. B. bei Quoka, wo Pferde angeboten werden aus dem gleichen Grund (Freundin davongelaufen).

Ich glaube, es handelt sich um einen bösen Scherz...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #37
Genau, das ist der Pferdehof. Ich würde den Link aber lieber rausnehmen, nicht daß es Ärger gibt! Kann ja jeder selbst danach googeln.
 
  • #38
ich glaube hier sind wir bzw ihr einem abartigen Tierhändler auf die Schliche gekommen.
Schaut mal wieviel pferde er zum verkauf hat :eek:

Kann man das nicht bei der polizei oder Tierschutz melden? das geht doch nicht mit rechten dingen zu
 
  • #39
da sitzen auch ganz komische leute auf den pferden :stumm:
 
  • #40
ich glaube hier sind wir bzw ihr einem abartigen Tierhändler auf die Schliche gekommen.
Schaut mal wieviel pferde er zum verkauf hat :eek:

Kann man das nicht bei der polizei oder Tierschutz melden? das geht doch nicht mit rechten dingen zu
was willste denn da melden?
der verkauf von tieren ist ja nicht verboten.
obs nun 10 oder 50 tiere sind spielt da keine rolle
solange die tiere artgerecht gehalten werden
 

Ähnliche Themen

toheaven
Antworten
21
Aufrufe
6K
hellyo
hellyo
alex2701
Antworten
86
Aufrufe
13K
Selim Suri
S
N
Antworten
22
Aufrufe
7K
October
O
H
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
23K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
FrauK
Antworten
4
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben