Yoshi braucht ein paar gedrückte Daumen

  • Themenstarter anna-sophie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bindehautentzündung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo ihr lieben, schon mal ein kleiner Trost, das Auge sieht heute etwas besser aus, aber auch nur geringfügig. Der eine oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass zwischendurch der Verdacht auf Giardien bestand, da der Kot zwischendurch einen super penetranten irgendwie Merkwürdigen Gestank (Geruch konnte man das nicht mehr nennen ;)) hatte. Seit einer Woche war ja nun Ruhe, so dass wir erst mal keinen Test gemacht haben. Heute früh hab ich des Rätsels Lösung gefunden. Der Kot ist nur dann auffällig, wenn er Lamm gefressen hat. Er scheint es einfach nicht zu vertragen. Wenigstens in dem Punkt gibt es mal eine ganz einfache und schnelle Lösung.
 
A

Werbung

  • #22
;) Schön, dass es mit dem Auge besser wird.

Lamm-Unverträglichket? Kannste ja testen, oder? Wenns nicht mehr vorkommt, lags echt daran!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
31
Aufrufe
3K
TheCutestKittens
T
M
Antworten
9
Aufrufe
412
Irmi_
Irmi_
Y
Antworten
17
Aufrufe
629
Krähe
Krähe
catlady
Antworten
57
Aufrufe
13K
caro
caro
C
Antworten
18
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben