Yoshi braucht ein paar gedrückte Daumen

  • Themenstarter anna-sophie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bindehautentzündung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

anna-sophie

Gast
Wie einige wissen, kam ja bei Yoshi sehr kurz nach dem Umzug ein kleiner Infekt durch. Erst mal wurde der hier munter reihrund gereicht, so dass Yoshi ihn nun wieder hat. Seit über einer Woche gab es von Tag zu Tag immer eine leichte Besserung, zwar sehr langsam, aber immerhin. Heute fing jetzt plötzlich ein Auge an, zu tränen und er hat es auch immer zugekniffen. Jetzt waren wir beim TA und er hat eine Bindehautentzündung hervorgerufen durch den Schnupfen. Ich kann nur hoffen, dass es nicht chronisch wird.
Nun kriegt er wieder den ganzen Tag über verschiedene Medis, dabei hätte ich ab Sonntag nichts mehr geben müssen, wenn es jetzt nicht so gekommen wäre. Im Moment ist einfach der Wurm drin. :(
 
Sacajawea

Sacajawea

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juni 2007
Beiträge
274
Ort
Kärnten/Österreich
Drücke dem Süßen gaaaanz feste die Daumen, dass er bald wieder topfit ist!*drück*

glg Gabi
 
E

Ela

Gast
Ich drück natürlich auch feste die Daumen
 
S

susemieke

Gast
Ich drück natürlich feste mit und wünsch gute Besserung Liebes:oops:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ach Tina, das tut mir richtig leid für den kleinen Zwerg.
Ich hoffe er erholt sich wieder und bekommt er was zur Immunkräftesteigerung?
Alles Liebe
Heidi
 
A

anna-sophie

Gast
ach Tina, das tut mir richtig leid für den kleinen Zwerg.
Ich hoffe er erholt sich wieder und bekommt er was zur Immunkräftesteigerung?
Alles Liebe
Heidi

Ich hatte die erste Zeit Tabletten gegeben, die ich von der Züchterin hatte und seit letzter Woche Montag bekommt er Globulis von der Tierärztin. Frag aber bloß nicht was. :confused: Bin im Moment etwas vergesslich und hab heute wieder nicht nachgefragt. :oops:
 
B

birgitta

Gast
Liebe Tina,

Daumen werden gedrückt, gepaart mit vielen guten Wünschen und einem Knuddler an Euch alle....:D:D:D:D
 
A

anna-sophie

Gast
Hab ihm gerade seine Augentropfen gegeben und er ist ein wirklich tapferer Patient. Er hat wunderbar stillgehalten. Das kenn ich von den beiden großen so gar nicht, da werden auch Kleinigkeiten schnell zum Kampf.
 
M

mousecat

Gast
Gute Besserung für den kleinen Plüschzwerg.:)
 
Lilith

Lilith

Forenprofi
Mitglied seit
4 Januar 2007
Beiträge
1.096
Ort
daheim
  • #10
Och Tina, hier sind alle Daumen für deinen Knirps gedrückt.

Bestimmt ist er bald wieder fit und turnt herum ;)
 
angel-cat

angel-cat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 April 2008
Beiträge
318
Alter
53
Ort
Thüringen
  • #11
Auch bei uns werden die Daumen gedrückt und gute Besserung!! Alles Liebe!
 
Werbung:
A

anna-sophie

Gast
  • #12
Och Tina, hier sind alle Daumen für deinen Knirps gedrückt.

Bestimmt ist er bald wieder fit und turnt herum ;)


Ohhhh, hast Du eine Ahnung. :D Montag früh hab ich zwischen teeren und federn und unter die Decke tackern geschwankt. Ich bin gegen 0.15 Uhr eingeschlafen. Kurz nach 2 springt er mit Anlauf auf mich drauf. Ich natürlich hellwach bis halb 3. Um 4 Uhr beißt er mich in die Zehen. Wieder Action bis halb 5. Um 4.45 Uhr klingelt der Wecker, weil ich meine Tablette nehmen musste. Ausnahmsweise wollte ich mich bis zum Frühstück um 5.15 Uhr noch mal hinlegen. Um 5.05 Uhr klaut Yoshi im Wohnzimmer einen Kieselstein und schießt ihn übers Laminat. Nein, ich war überhaupt nicht müde. :mad::mad::D
An Energie mangelt es ihm im Moment jedenfalls nicht.
 
Lilith

Lilith

Forenprofi
Mitglied seit
4 Januar 2007
Beiträge
1.096
Ort
daheim
  • #13
*lol*
Das klingt nach mächtig Spass


den kleinen Wirbelwind mal von mir.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #14
Auch ich drücke da mal gaanz kräftig dei Daumen;)
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #15
von hier kommen auch noch 2 gedrückte daumen und 20 gedrückte pfötchen.
alles gute.
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #16
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.:)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #17
gute Besserung wünsche ich dem Yoshi!
und Dir weiterhin gute Nerven..glg Heidi
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #18
Auch ich schicke deinem Joschi gute Wünsche und drücke feste die Daumen !
Und du weißt ja: die Forumsdaumen vollbringen Wunder! ;)

Dein Joschi hätte es dir bestimmt nicht verziehen, wenn du so einfach aus dem Kuschelforum verschwunden wärst...... :D:D:D
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
  • #19
Wir drücken dem Süßen auch alle Daumen und Pfötchen, damit er schnell wieder gesund wird.
 
E

Evamaria

Gast
  • #20
*lol* Tina da hste ja echt viel Spaß mit dem Dingelchen, so isses dann mit nem Baby.... spielen, spielen, spielen:):):)
Den interessiert das doch gar nicht dass er krank ist, trotzdem gute Besserung mal an den kleinen Mann.

Ach ja, viel Spass wünsch ich Dir jetzt schon mal wenn er dann ins Flegelalter kommt *hehehehehe*:D:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
23
Aufrufe
30K
Saleme
Antworten
38
Aufrufe
4K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben