an alle Moga-Daumendrücker

  • Themenstarter Zyss
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auge augenhöhle

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Z

Zyss

Gast
Huhu ihr Lieben


Wir sind wieder daheim, der TA-Besuch war friedlich und nett und erfreulich. :)

Moga darf ihr Auge vorerst behalten *froi*! :) :) :)


Nachdem letzthin ja so Ausfluss beim kaputten Auge zu beobachten war, bekam Moga nach tierärztlicher telefonischer Absprache 2 Tage Floxal-Augensalbe rein und danach war auch wieder gut. Nichtsdestotrotz wollte ich das Auge der TÄ gezeigt haben und dass der Bericht nun so positiv ausfällt, freut uns natürlich um so mehr. :)

Die TÄ meinte, wenn Moga so gut auf die Salbe reagiere und solange wir das damit im Griff hätten, sähe sie keine Notwendigkeit, das Auge rauszunehmen. Dafür spricht v.a. auch, dass sie dann nicht schon wieder eine Narkose bräuchte. Da das Auge auch relativ weit in die Augenhöhle zurückgefallen ist, kommen ziemlich wenige Haare vom eingerollten Augenlid direkt aufs Auge. D.h. also, die Reizung ist sehr gering.

Nochmal vielen Dank euch Daumendrückern, endlich haben wir auch mal was Positives zu berichten nach einem TA-Besuch! :) :) :)


LG, Franziska
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Das sind tolle Neuigkeiten,ich freue mich ja sooooooooo.
 
M

Momenta

Gast
Liebe Franziska,

ich freue mich sehr für Euch, insbesondere für die liebe Moga.

Sie hat bei Euch ein traumhaftes Zuhause und das weiß sie sehr zu schätzen. Freigänger haben ja theoretisch die Möglichkeit sich ein neues Zuhause zu suchen und Moga weiß, wie gut sie es bei Euch hat.

Lieben Dank, daß die Moga bei Euch leben darf.

Erfreute Grüße
Claudia
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2007
Beiträge
2.055
Alter
60
Ort
Berlin
ganz ganz viele nasenstubsis für moga
von Ronja und Robbi:):):)
tio toi toi liebe Moga
 
Z

Zyss

Gast
Liebe Franziska,

ich freue mich sehr für Euch, insbesondere für die liebe Moga.

Sie hat bei Euch ein traumhaftes Zuhause und das weiß sie sehr zu schätzen. Freigänger haben ja theoretisch die Möglichkeit sich ein neues Zuhause zu suchen und Moga weiß, wie gut sie es bei Euch hat.

Lieben Dank, daß die Moga bei Euch leben darf.

Erfreute Grüße
Claudia

:oops::oops::oops:


ich seh das ja eher umgekehrt und bin froh, dass die Moga trotz spanischem Knallkopp und den hin und wieder vorkommenden Reibereien immer noch regelmässig nach Hause kommt und nicht einfach abwandert...

Danke für deine lieben Worte die mich ganz verlegen machen :oops:
 
B

birgitta

Gast
Das sind ja tolle Neuigkeiten für Dich und das Miestbienchen!!! ich freue mich sehr für Euch!!!:D:D:D
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Klasse ich freu mich für Moga

und vor allem, das sie trotz spanischem Knallkopp:mad: immer noch nach Hause kommt. Anscheindend ist er in ihren Augen nicht so bekloppt.. :D
 
M

Momenta

Gast
Hi Franziska,

ich seh das ja eher umgekehrt und bin froh, dass die Moga trotz spanischem Knallkopp und den hin und wieder vorkommenden Reibereien immer noch regelmässig nach Hause kommt und nicht einfach abwandert...

eben deshalb...sie kommt zu Euch wieder, weil sie weiß, wie gut sie es bei Euch hat....und das mit dem Knallkopp habe ich nicht gelesen :D :D

Danke für deine lieben Worte die mich ganz verlegen machen :oops:


Nimm es an, es kommt von Herzen

LG
Claudia
 
Z

Zyss

Gast
  • #10
Klasse ich freu mich für Moga

und vor allem, das sie trotz spanischem Knallkopp:mad: immer noch nach Hause kommt. Anscheindend ist er in ihren Augen nicht so bekloppt.. :D

...oder so bekloppt, daß es sich lohnt wiederzukommen :D:D:D

ähem... :oops: naja, wie auch immer, Hauptsache sie kommt immer wieder heim. ;)

Hi Franziska,



eben deshalb...sie kommt zu Euch wieder, weil sie weiß, wie gut sie es bei Euch hat....und das mit dem Knallkopp habe ich nicht gelesen :D :D




Nimm es an, es kommt von Herzen

LG
Claudia



 
E

Evamaria

Gast
  • #11
Das freut mich natürlich sehr für Euch, hatt die Mistbiene ja echt Schwein gehabt:):):)
 
Werbung:
K

kuschelmiezen

Gast
  • #12
Ich freu mich auch ganz doll über die tollen Nachrichten!

Bussi für Moga und Dich
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
  • #13
Das hört sich doch super an!

Ich freue mich für euch und Moga :).
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #14
@Dosenfrau von Royal Princess Miss Saigon hast du das gelesen? Die Dosenfrau von Sir Rufino bezeichnet Seine Hoheit immer noch als "Knallkopp":mad:

Empörte Grüße von der wohlerzogenen Dosenfrau von Sir Yago
 
Z

Zyss

Gast
  • #15
Danke, dass ihr euch alle so für und mit uns freut! :)
 
Z

Zyss

Gast
  • #16
@Dosenfrau von Royal Princess Miss Saigon hast du das gelesen? Die Dosenfrau von Sir Rufino bezeichnet Seine Hoheit immer noch als "Knallkopp":mad:

Empörte Grüße von der wohlerzogenen Dosenfrau von Sir Yago

Na und? Isser ja auch einer...
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #17
Wart nur bis du mal 2 Jahre unter seiner Fuchtel gestanden bist, dann redest Du nicht mehr so :D
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #19
Freut mich für Moga :) Was macht der Kiefer? Alles verheilt?
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben