Yori ist beim Tierarzt entwischt

  • Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum
  • #461
🍀🐞🍀🐞🍀🐞✊️✊️✊️
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
A

Werbung

  • #462
Jetzt muss er nur noch gefangen werden 🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und dexcoona
  • #463
Ich freue mich mit dir, dass du endlich ein Lebenszeichen von Yori hast und weißt, an welcher Stelle du ihn füttern und bestimmt auch irgendwann einfangen kannst.
Er ist hoffentlich bald wieder zuhause.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, timolino, dexcoona und 4 weitere
  • #464
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt, dass Yori ganz schnell wieder nach Hause kommt. 🍀 🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und dexcoona
  • #465
Ich freu mich soo! Er weiß ganz bestimmt, dass das Futter von dir kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und dexcoona
  • #466
Ein schöner Familienname: Miepepooh.
Kann ich mir besser merken als Dexcoona. :)
 
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Maude, Echolot, sMuaterl und 2 weitere
Werbung:
  • #467
Endlich eine RICHTIG GUTE Nachricht!
Da haben sich meine Augen sofort mit (Freudes)TRAENEN gefuellt und ich musste weinen - was allerdings auch an meinen bloeden Epilepsie-Tabletten liegt, die ich nun nehmen muss...

Aber das er auf der Kamera zu sehen ist und die Futterstelle besucht, gibt nun Gewissheit, WO er sich sicher aufhaelt!
Dieses Wissen schraenkt nun den Suchradius extrem ein und man kann dort nun GEZIELT nach ihm suchen.
Er wird in dem ihm unbekannten Terrain kein "Wandersmann" sein und so kann man den Suchradius vermutlich auf 100Meter rund um die Kamera/Futterstelle eingrenzen. Ggf dann auch dort in dem Bereich vielleicht noch Anwohner mit ins Boot nehmen, dort genauer nach ihm Ausschau zu halten.
Je nach Kameraposition kann man vielleicht auch die Richtung eingrenzen, aus der er die Futterstelle besucht.

Nun wuerde ich vermuten, das er vielleicht schon zum Wochenende wieder zuhause ist...

Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Miss_Rit, Mihasmorgul und Black Perser
  • #468
OT: TH und Katzenhilfe hätten ihn unkastriert wieder laufen lassen, wo er eh schon festgesetzt wurde?

Ja, TH sollte Chip auslesen, ging bei dem Schachtelteufel aber nicht. Die netten Leute vom Bauernhof hätten ihn weiter an der eigenen Futterstelle gefüttert, aber nicht unkastriert. Auf deren Drängen hat die KH dann wenigstens einen schnellen Kastra-Termin vereinbart. Schnell hieß in dem Fall: schnippschnapp und raus mit dem Streunerpack. Der TA hat ihn nicht mal richtig angeschaut!😡 er tat mir so leid, Gittertür von Lokis Einzug war noch da. Also, hat er dann über Weihnachten/Neujahr im Bad gewohnt. Taskali Methode hat super gefunzt. Ich ließ ihn bei einem anderen TA auf Krankheiten testen und er hat dort sofort eine Zahn-Op gewonnen, da eh schon sediert. 9 Zähne mussten raus. Er hatte einfach nur furchtbare Zahnschmerzen und niemanden, der für ihn sorgt. 😢

Sorry für OT.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
  • #469
Ach das freut mich, das ihr ihn endlich mit der Kamera sehen konntet. Jetzt werden die Däumchen auf Anschlag gequetscht…Yori, ab in die Box und ganz, ganz schnell heim 🍀🍀🍀

Ich geh den Benachrichtigungen des Glöckchens immer mit gemischten Gefühlen nach.
Um so mehr Freud ich mich jetzt mit, dass Yori gesichtet wurde und es ihm gut geht.
Auch ich drücke ganz fest Daumen und Pfötchen, dass ihr ihn bald eingefangen bekommt!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
  • #470
Es wird🍀 🐾🍀🐾.
 
  • #471
Herr von und zu Miepepooh 🥳

Ich mach jetzt ein kleines Freudentänzchen. Aber nur ganz kurz, dann drück ich weiter ganz doll die Daumen.
Schön!
 
Werbung:
  • #472
Und jetzt werden die Daumen für Schritt 2 gedrückt! (der hoffentlich nicht so lange, wie Schritt 1 dauern wird🙏)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #473
YEEEEESSSS!!! Endlich!!
Oh mein Gott hat mich das belastet, hier.

Jetzt wünsch ich dir so sehr dass der Rest ne easy peasy Sache wird!!
Yori du Held! 🫶
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa und NicoCurlySue
  • #474
Endlich etwas aufatmen, ich freue mich, dass es Yori gut geht.
Viel Glück beim Einfangen. 🐞🍀🍀🍀🍀🍀🐞
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #475
Dann drücken wir ab sofort auch noch alle verfügbaren Zehen mit...👍👍👍👍
Los, ab in die Falle mit dir...!!!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Brummi_
  • #476
Boah, endlich was positives. :love:

Jetzt ab in die Falle kleiner Mann!!!!!🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und timolino
Werbung:
  • #477
So schön 🥰
Die Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀
 
  • #478
Ich geh den Benachrichtigungen des Glöckchens immer mit gemischten Gefühlen nach.
So geht es mir auch 🙈… immer dem mulmigen Gefühl zu widerstehen, jetzt nix doofes zu lesen.


Die Forumsmagie ist jetzt auf Anschlag aktiviert und Yori kommt heim..wir glauben alles ganz fest dran 🍀
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Phillis, NicoCurlySue und 2 weitere
  • #479
So geht es mir auch 🙈… immer dem mulmigen Gefühl zu widerstehen, jetzt nix doofes zu lesen.


Die Forumsmagie ist jetzt auf Anschlag aktiviert und Yori kommt heim..wir glauben alles ganz fest dran 🍀
Definitiv! Immerhin weiß er jetzt, wo es leckeres Futter gibt. Er wird da nicht das letzte Mal aufgetaucht sein. 🍀
 
  • #480
Ich schaue auch immer mit sehr gemischten Gefühlen hier rein ... aber jetzt ein Lichtstreifen am Horizont super ich freue mich sehr für Euch und hoffe Yori springt ganz flucks in die Falle. Hier werden Daumen und Pfoten jetzt voll auf Anschlag gedrückt. Das muss jetzt einfach gut gehen!!!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brummi_, NicoCurlySue und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Darius Tanja
Antworten
4
Aufrufe
801
Wasabikitten
Wasabikitten
Audiophil
Antworten
65
Aufrufe
8K
FindusLuna
FindusLuna
R
Antworten
28
Aufrufe
2K
ronninka
R
Frieda+2
Antworten
40
Aufrufe
11K
Frieda+2
Frieda+2
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben