Yoda ist eingezogen

  • Themenstarter AnkerMal
  • Beginndatum
A

AnkerMal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2015
Beiträge
5
Hallo Katzenfreunde,

vor einer Woche ist der kleine Yoda bei uns eingezogen...mein "älterer" Kater hofft glaube ich immer noch darauf, dass der kleine Nervi bald wieder verschwindet:D
Dabei ist mein Großer auch erst 1,5 Jahre ;) aber an sich kommen die beiden ganz gut klar...also für die erste Woche.
Aber Yoda ist mit seinen 10 Wochen echt mega aktiv...für uns etwas ungewohnt, habt ihr so Erfahrungen mit euren Fellmonstern, wann die etwas ruhiger geworden sind?

Lieben Gruß
Sassi
 
A

Werbung

Erstmal Willkommen,

wieso ist der Kleine denn erst 10 Wochen alt? Und besser wäre gewesen, wenn du deinem Kater einen gleichaltrigen Freund gesucht hättest, so muss er nun sozusagen mit einem "Baby" raufen und toben.. auch nicht wirklich hilfreich..

LG
 
Ja ich hätte ihn auch lieber mit 12 Wochen bekommen, aber naja hab ich mir nicht wirklich ausgesucht. Nun machen wir das Beste draus.
 
Willkommen im Forum
Hast du auch Fotos?
 
Ja ich hätte ihn auch lieber mit 12 Wochen bekommen, aber naja hab ich mir nicht wirklich ausgesucht. Nun machen wir das Beste draus.

Auch 12 Wochen ist viel zu jung für einen 1,5 jährigen, da die beiden gabz anders spielen werden.
 
Wir haben hier gerade ne ähnliche Kombi, allerdings 2 Kater die 1,5 sind und ein jetzt 11 Wochen altes Kleinteil.

Einer spielt ab und zu schon mit dem Kleinchen, der andere findet es noch immer doof. Bailey ist auch eine Woche bei uns.

Kann dir leider nicht wirklich helfen außer eine Leidensgenossin zu sein. :p Hilft wahrscheinlich nur Geduld.

Bailey ist noch auf Pflegebasis bei uns, wir wollen erstmal abwarten ob wir ihn hier integriert kriegen.

War dein anderer Kater bis dahin immer allein?
 
Leidensgenossin ist auch schon mal was;)
Die Zeit arbeitet für uns.

Nugget war vorher mit mir alleine, da ich von zu Hause aus arbeitet hat er immer Gesellschaft gehabt, da sich meine Situation aber nächstes Jahr ändert ist nun Yoda da. Die beiden Spielen schon etwas miteinander...am liebsten jagen sie sich durch die Wohnung :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    10 KB · Aufrufe: 27
Werbung:
Das war schon fast kuscheln :pink-heart:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 28
Der kleine hat braune Augen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 27

Ähnliche Themen

andacover
Antworten
92
Aufrufe
4K
Bonnie92
B
S
Antworten
10
Aufrufe
13K
Bea
Bea
isii
Antworten
15
Aufrufe
5K
KrüMor
K
DerFreigeist
Antworten
17
Aufrufe
2K
minakjen
minakjen
O
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nanou
Nanou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben