wunderschöne Langhaar-Maus Hope sucht ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Hallo,

mein Name ist Hope und ich bin eine wunderschöne dreifarbige Langhaar-Prinzessin.

Als ich ca. 4Monate alt war(im Februar 2012), machte eine türkische Tierschützerin ein Foto an der Fatih Moschee von mir. Einen Monat später, im März war eine deutsche Tierschützerin vor Ort und erkannte mich wieder.

Uploaded with ImageShack.us

so sah ich damals aus. Nach einigem hin und her, schaffte sie es, mich auf einer Pflegestelle bei einer Deutschen in Istanbul unterzubringen. Was man damals noch nicht wusste, ich war schwanger und brachte am 19.5.2012 drei wunderhübsche Babys zur Welt. Ich bin also eine sehr junge Mutter, aber mache alles tadellos und passe sehr gut auf meine Babys auf,ein Mucks und ich bin da.

war ich nicht eine hübsche Schwangere?

Auch meine Babys suchen ein Zuhause, werden aber alle einzeln noch vorgestellt.

Ich bin eine kleine Diva aber dennoch pflegeleicht und möchte gerne raus. Ein gesicherter, großer Balkon würde mir reichen. Freigang wäre aber noch besser. Andere Katzen finde ich in Ordnung, hätte auch gerne eine in meinem neuen Zuhause. Ansonsten bringe ich auch gerne eines meiner Kinder mit.

Ab September darf ich ausreisen, dann bin ich geimpft, gechippt, kastriert und werde natürlich nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Bei Interesse meldet euch bei:

Sabrina 01775524347 amira3007@hotmail.de
oder
Birgit 015202192357 birgitfromberg@yahoo.de

A

Werbung

Was für eine hübsche stolze Mama :pink-heart:
Und die süßen kleinen Zauberwesen :pink-heart::pink-heart:
Sie finden sicher alle ein tolles Zuhause! Daumen sind gedrückt!

ja dafür das sie so jung war hat sie das ganze ohne probleme gemeistert :pink-heart:

vom papa haben die babys nicht viel mitbekommen 😛

Das ist ja wirklich eine ganz ganz Süsse 🙂

Bei dem Aussehen findet sie ganz bestimmt sehr schnell einen wunderschönen Endplatz :pink-heart:

"Lady Hope of Istanbul" (das war mal der Arbeitstitel) ist laut ihrer Pflegemama eine intelligente und selbstbewusste Katze. Unterbuttern lässt sie sich nicht.
Sie lässt sich rufen und hat keine Scheu vor Menschen.

Hope ist gesund und munter und bildschön.

:pink-heart:

Die junge Dame würde sich sehr freuen, wenn Sie ein Zuhause finden würde, welches Ihrem Wesen, Ihrem Charakter und Ihrem Charme würdig ist.

Alles liebe und gute, kleine Hope🙂

B.

Werbung:
'Lady Hope' passt :pink-heart:

trifiliv NOCH ist sie zu haben 😀 aber ich hoffe das ändert sich bald 😉

Oh Amira, ich würde ja zu gerne... :pink-heart:

Aber mein Limit mit vier eigenen ist leider erreicht 😳 ...und ich hadere zudem noch mit mir, weiterhin PS zu sein...

Aber ich behalte sie hier mit im Auge :smile:

ok 😱 😀

ein Schubser für die kleine Lady Hope........

benötigt denn niemand eine schöne, gesunde und ab September ausreisebereite Katzendame zur Komplettierung seiner Truppe und natürlich auch seiner Seele?

Ihre Pflegemama sagt, dass Hope durchaus schmusig gegenüber Menschen sei, andere Katzen kriegen gelegentlich eins auf die Nase, aber das liegt daran, dass sie ihre babies beschützen muss.

lg
b.

Werbung:
Hope gammelt hier auf den hinteren Plätzen rum....das geht ja gar nicht.

Einen dicken Schubs für meine Patenkatze

Ein Wochenend-Schubser ...

Was für eine hübsche Katzendame :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:.

hübsch ist ja schon fast untertrieben :pink-heart:

eine wirklich außergewöhnlich toll anzusehende mietze-katzen-dame :pink-heart:

Werbung:
und ihre Pflegemami ist ganz begeistert von ihr udn kann sie nur jedem raten ihr ein zuhause zu geben 😀

Hope wird jetzt..hüstel..kastriert...

Ihre PF meinte, die Kater hängen schon in Scharen vorm Balkon rum und
Lady Hope scheint sehr interessiert......

Das Gedöns, was die Katzschaften aufführen muss selbst die Rufe des Iman vom Minarett übertönen..lol.

und "schön" ist tatsächlich noch untertrieben.
Hope ist ein Knaller!

Interessenten sind herzlich willkommen!

Lg

Birgit:pink-heart:

also wenn ich kater wäre wäre ich sicher nicht anders 😉

Hope wird jetzt..hüstel..kastriert...

Ihre PF meinte, die Kater hängen schon in Scharen vorm Balkon rum und
Lady Hope scheint sehr interessiert......

Das Gedöns, was die Katzschaften aufführen muss selbst die Rufe des Iman vom Minarett übertönen..lol.

und "schön" ist tatsächlich noch untertrieben.
Hope ist ein Knaller!

Interessenten sind herzlich willkommen!

Lg

Birgit:pink-heart:

Verständlich, bei dieser außergewöhnlichen Schönheit :aetschbaetsch2::pink-heart: