Wuggi bekommt Verstärkung

  • Themenstarter Hörnchen77
  • Beginndatum
  • #121
Ich schicke Seppi auch ein Genesungsküsschen rüber.
Nachtragend scheint er ja GsD nicht zu sein.
 
A

Werbung

  • #122
Nur gut, dass ihr ihn so problemlos eintüten konntet!
Ich drücke ganz fest die Daumen für eine schnelle Heilung. Gute Besserung, du schöner Schatz!
 
  • #123
Da bin ich aber froh, dass das Bärchen alles gut überstanden hat!
Das Vertrauen kommt bestimmt recht schnell wieder, esntat ja bestimmt auch ein bisschen weh, und wenn jetzt das AB anschlägt, geht es schnell bergauf.
Ich schicke ein dickes Genesungsbussi rüber :)
 
  • #124
Hallo :)

vielen Dank für die Daumen und Genesungswünsche. Sie scheinen zu wirken. :pink-heart:

Die gute Nachricht: Es konnten an allen Lieblingsplätzen keine neuen Blutflecken gefunden werden. :yeah:
Aber: Seppi hatte sich heute tagsüber wieder etwas zurückgezogen.
Ob das noch mit dem gestrigen "Vertrauensbruch" zu tun hat - oder mit der Verarbeitung der Kennenlern-Eindrücke - kann ich natürlich nicht sagen.
Mein Mann hat heute Nachmittag begonnen ihn langsam und vorsichtig in seinem Versteck (unterm Bett) zu streicheln. Er reagierte weder panisch noch aggressiv. :zufrieden:

Am Nachmittag hat Seppi wieder die Terrasse "erobert". Die gefällt ihm wirklich gut. :)
Als es heute Abend dann begann zuzuziehen ist er brav mit den anderen Hörnchen ins Wohnzimmer gekommen.
Aber nun schleicht er vor der Tür herum und meckert lautstark. Gott hat der ein Stimmchen. :D

Zum Thema Zusammenführung ist soweit alles in grünen Bereich. Von einer kleinen vereinzelten Faucherei lasse ich mich eine Woche nach Öffnen der Tür nicht verunsichern. Man merkt, dass sie "zusammenwachsen".
Ich denke, dass Seppi uns eine Bereicherung sein wird und freue mich sehr über diesen Süßspatz. :zufrieden: :pink-heart:
 
  • #125
Seppi ist einfach toll. Schon hat er Euch die Reise zum TA verziehen und lässt sich von Deinem Mann beschmusen.
Daß er Seppi sich zurück gezogen hat tagsüber, kann ja auch an der Hitze gelegen haben.

Prima, daß keine neuen Blutflecke mehr aufgetauch sind.
 
  • #126
Zum Thema Zusammenführung ist soweit alles in grünen Bereich. Von einer kleinen vereinzelten Faucherei lasse ich mich eine Woche nach Öffnen der Tür nicht verunsichern. Man merkt, dass sie "zusammenwachsen".
Ich denke, dass Seppi uns eine Bereicherung sein wird und freue mich sehr über diesen Süßspatz. :zufrieden: :pink-heart:

Das freut mich so sehr für euch. :zufrieden:
 
  • #127
Die gute Nachricht: Es konnten an allen Lieblingsplätzen keine neuen Blutflecken gefunden werden. :yeah:

Das ist doch super *froi*:).

Aber: Seppi hatte sich heute tagsüber wieder etwas zurückgezogen.
Kann an dem TA-Termin gelegen haben; aber gestern war es auch recht heiss...oder eine Mischung aus allem. Immernoch so viele neue Eindrücke, dann der doofe TA-Besuch...das muss ja so ein kleines Katzenköpfchen auch erstmal verarbeiten und einsortieren;).
 
Werbung:
  • #128
Ja, ich denke auch dass Hitze, Tierarzt und neue Eindrücke zusammen kommen und den Kater "schlauchen".

Er gurrt gerade durchs Wohnzimmer und versucht abwechselnd die Herzen von Maja und Wuggi zu gewinnen. :pink-heart:

Er ist echt so ein Kater, der allein totunglücklich wäre und versucht alles um hier Anschluss zu finden.
 
  • #129
Das klingt alles so toll! Freut mich, dass es ihm wieder besser geht (wenn er schon wieder meckern und sich beschweren kann....:D).
 
  • #130
Deine Beschreibung von dem Kerlchen ist einfach zu niedlich.

Schwarze Katzen sind einfach die besten. :cool:
 
  • #131
So ein liebes Katerchen.:pink-heart:
Vielleicht zwickt die Naht auch etwas.
 
  • #132
Er ist echt so ein Kater, der allein totunglücklich wäre und versucht alles um hier Anschluss zu finden.

Und da hat er ja im Hause Hörnchen die allerbesten Chancen und Möglichkeiten. Ich freue mich sehr für das Knuffelbärchen. :)
 
  • #133
Das liest sich alles prima :)
Ich freue mich schon auf neue Fotos vom neuen Dreamteam :oops: :D
 
  • #134
WOW!! Ich hab jetzt hier nur kurz quer gelesen.....aber ich MUSS das jetzt hier einfach los werden:

Was für ein wunder-, wunder-, wunderschöner, imposanter Schwarzpelz (als wenn Schwarzpelze je "out" werden könnten). Ein Traum :pink-heart:
 
Werbung:
  • #135
Danke für eure Kommentare.

Hier war heute das erste mal die Tür offen, als wir nicht da waren.
Es scheint alles friedlich geblieben zu sein. :zufrieden: Dazu gleich mehr. :)

WOW!! Ich hab jetzt hier nur kurz quer gelesen.....aber ich MUSS das jetzt hier einfach los werden:

Was für ein wunder-, wunder-, wunderschöner, imposanter Schwarzpelz (als wenn Schwarzpelze je "out" werden könnten). Ein Traum :pink-heart:
Ja - ich verstehe es auch nicht. :oops:
Schwarz wirkt doch so edel. Aber es gab die letzten Jahre scheinbar wenige Interessenten. :confused:
Nach den blauen wollten nun alle die Silber gestromten.
Das liest sich alles prima :)
Ich freue mich schon auf neue Fotos vom neuen Dreamteam :oops: :D
Da hab ich was. :yeah:

Seppi blieb heute das erste mal auf der Terrasse, als ich raus kam. Sonst war er immer schnell rein gelaufen.

Sogar die Kamera durfte ich mitnehmen. ;)

Noch ein wenig schüchtern.
29357503ok.jpg


29357505ac.jpg


29357533ct.jpg


Auf das Spielzeug hat er nur sehr zögerlich reagiert.
29357511vf.jpg


29357521vo.jpg



Luni ist vorsichtig zum Spielzeug gerobbt. :omg:
29357525da.jpg


29357528xz.jpg



Auch Maja ist nicht abgeneigt.
29357530mc.jpg


Später lag er eine ganze Weile nur einen Meter von Wuggi entfernt.
Auch da kein Fauchen oder brummen.


Morgen können wir vielleicht noch einmal ein paar Daumendrückerchen für den TA brauchen. :oops:
 
  • #136
Meine Daumen habt ihr :)
 
  • #137
Luni ist vorsichtig zum Spielzeug gerobbt. :omg:
29357525da.jpg



Morgen können wir vielleicht noch einmal ein paar Daumendrückerchen für den TA brauchen. :oops:

Die süße Robbe und das Prachtbärchen :pink-heart:.
Daumen für morgen sind im Drückmodus.
 
  • #138
Das läuft ja schon ganz gut. Daumen für morgen sind gedrückt. Bin ganz verliebt in dein Schwarzbärchen :pink-heart:
liebe Grüße
 
  • #139
Meine Daumen hast auf jeden Fall auch!!!
 
  • #140
*Daumen drück*

Was ist das für ein wunderschöner, imposanter Schwarzbär. :wow:


Und das Foto mit Luna ist wunderbar. :pink-heart:
Ich gestehe, ich bin ein heimlicher Luna- Fan. Die Fotos von ihr bringen mich so oft zum Lachen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2K
Südkatze
Südkatze
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich
Trifiliv
Antworten
13
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lena_G
L
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben