Deutschland Jack (m/3J) & Jimmie (m/3,5J) aus 41844 Wegberg suchen neues Heim

DebbieOe

DebbieOe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2014
Beiträge
174
Ort
NRW
  • #21
Danke Claudia, hab ich gemacht, aber das passt leider nicht, da sie mehr Zeit braucht als eine Woche und der Weg dann doch zu weit dafür ist.


Ja Miezi, ich finde das grade auch eher bescheiden, wie es derzeit läuft.


Tja Tiedsche, Glaube versetzt Berge oder nicht? Vielleicht steckt hinter einem der Berge ja ein Wunder.... :(
 
Werbung:
M

Miezi 63

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2015
Beiträge
2.614
  • #22
Ja, ein Wunder wär net schlecht...
 
DebbieOe

DebbieOe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2014
Beiträge
174
Ort
NRW
  • #23
Die beiden heute Morgen. Wer möchte nicht so wach werden? :pink-heart:

nqn3sv3q.jpg
vscmjo8l.jpg
 
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.541
Alter
28
Ort
NRW
  • #24
Vielleicht noch zusätzlich (auch wenn das eine sch** Plattform ist) noch bei Ebay Kleinanzeigen einstellen?
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #25
Ich glaube das hat sie bereits getan...
 
DebbieOe

DebbieOe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2014
Beiträge
174
Ort
NRW
  • #26
Ja hab ich schon getan... Aber nur ein seltsamer Typ, der mir sehr suspekt ist, hat sich gemeldet damit sein Hund (Jack Russel + Rottweiler) was zum Spielen hat... Das klang eher nicht so freundlich, sondern eher wie jemand der die Kater zum Hetzen braucht :stumm:
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #27
:massaker: Das ist halt Ebay:oops:
Auch wenns eilt, nix ohne Vertrag und Vorkontrolle machen.
Über so Jemanden braucht man gar nicht nachdenken (höchstens hoffen, dass Niemand seine Katzen einfach nur irgendwie loswerden will...)
 
DebbieOe

DebbieOe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2014
Beiträge
174
Ort
NRW
  • #28
Das hab ich auch gesagt, auf einmal war er nicht mehr so gesprächig und erzählte was von einer Pflegekatze, die er derzeit hat. :rolleyes:
Ich habe auch bewusst einen Preis von 200€ angegeben, den ich natürlich nicht verlangen werde, sollten sich wirklich ehrliche Interessenten finden. Aber so sortiere ich schonmal die aus, die denken es gäbe sie umsonst.
 
M

Miezi 63

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2015
Beiträge
2.614
  • #29
Interessiert das denn denn ursprünglichen Verein überhaupt nicht?
Steht im Vertrag nichts wegen Weitervermittlung?
 
DebbieOe

DebbieOe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2014
Beiträge
174
Ort
NRW
  • #30
Doch, dass man sich an sie wenden soll, aber sie finden ja niemanden... :sad:
Also muss ich selber suchen..
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #31
Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass man in der kurzen Zeit von 4 Tagen jetzt noch ein gutes Zuhause finden kann:oops:
Das ist soooo ein hübsches und freundliches Katerpaar, das es nicht verdient auf die Schnelle "verhökert "zu werden. Da sind sie im Th besser aufgehoben, wo man in Ruhe schauen kann. Wenn noch ein Wunder geschieht, gut, aber...
Der Verein kann wohl die Verantwortung nicht tragen....nicht mal PS:oops:
An deiner Stelle würde ich jetzt anfangen mit Th in deinem Umfeld zu telefonieren, wer die Kater überhaupt aufnehmen könnte und würde:oops:

Was passiert sonst in 5 Tagen?
 
Werbung:
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.541
Alter
28
Ort
NRW
  • #32
Doch, dass man sich an sie wenden soll, aber sie finden ja niemanden... :sad:
Also muss ich selber suchen..

Das geht so aber gar nicht..
Sie müssen aktiv werden und schnellstens ein Zuhause suchen, wenn auch Pflegestelle und nicht abwarten bis sich jemand meldet...

Als ich Ozzy wieder abgeben musste haben die Hände und Füße in die Hand genommen um zügig ein Zuhause für ihn zu finden...
 
DebbieOe

DebbieOe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2014
Beiträge
174
Ort
NRW
  • #33
Orga: "Hallo Debbie, ich habe jetzt jeden angesprochen, den ich kenne, niemand will 2 Katzen aufnehmen. Und Pflegestellen haben wir in Deutschland leider keine, die können wir nicht finanzieren."

Ich: "Okay dann werde ich weiter bei mir rumfragen und in dem Katzenforum wo ich bin, vielleicht findet sich dort jemand, der sie nehmen möchte"

Orga: "Im Moment ist es leider nicht so einfach. Wir haben für unsere Katzen keine Anfragen. Und es werden im Katzenhaus jeden Tag mehr. Und wenn es dann noch 2 sind, die zusammen vermittelt werden sollen ist es noch viel schwieriger. Ich frage trotzdem weiter, vielleicht findet sich ja doch noch jemand."


Tierheim hab ich bereits gefragt, die haben mir direkt gesagt, dass sie voll sind, ihre PS voll sind und sie sich nur umhören können. :grummel:
 
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.541
Alter
28
Ort
NRW
  • #34
Ich kann nur Daumen drücken :(
 
M

Miezi 63

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2015
Beiträge
2.614
  • #35
Sind sie denn bei der Orga auf der HP?

Hast du Zettel bei Tierärzten, Fressnapf usw. aufgehängt?
 
M

Miezi 63

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2015
Beiträge
2.614
  • #37
Wie ist die Lage?
 
DebbieOe

DebbieOe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2014
Beiträge
174
Ort
NRW
  • #38
Nach wie vor unverändert, Tierheim hier meinte, es würde sie wirklich gerne nehmen, aber sie haben wirklich keinen einzigen Platz frei, hören sich aber weiter um und fragen andere Heime in der Nähe und ihre Pflegestellen.

Die Orga hat die Tiere nun auch auf ihrer Fb Seite geteilt.
Fressnapf hat n Zettel da kleben, glaub aber nicht, dass das was gibt. Tierarzt ist derzeit im Urlaub -.-
 
M

Miezi 63

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2015
Beiträge
2.614
  • #39
Tja, Alles schwierig in der kurzen Zeit...
 
DebbieOe

DebbieOe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2014
Beiträge
174
Ort
NRW
  • #40
Es hat sich jemand gemeldet, jedoch ist sie sich noch sehr unsicher, ob sie bereit ist, wieder Katzen aufzunehmen und die Verantwortung zu tragen.
Sie bespricht es am Wochenende mit ihrem Freund. Im Grunde, wenn sich bis dahin niemand meldet, ist sie mein Rettungsanker... Ich hoffe so sehr, dass es was wird. Sie meinte, die beiden wären perfekt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Schnee-wittchen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schnee-wittchen
Schnee-wittchen
Fusselfee
Antworten
27
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Elbenblut
E
J
Antworten
0
Aufrufe
209
J
M
Antworten
12
Aufrufe
590
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben