Wuggi bekommt Verstärkung

  • Themenstarter Hörnchen77
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #142
Mit den vielen Däumchen wird hoffentlich das Eintüten klappen und die Untresuchung zeigen, dass nun alles gut ist. *Hoff*

Die süße Robbe und das Prachtbärchen :pink-heart:.
Daumen für morgen sind im Drückmodus.
Über das Robbenfoto musste ich so lachen. Das ist so eine ganz typische Luna-Aktion. :omg:
Und wie stolz sie hinterher schaute, als sie es hatte. ;)

Sie ist noch sehr vorsichtig in seiner Nähe, aber man merkt täglich Fortschritte.
Das läuft ja schon ganz gut. Daumen für morgen sind gedrückt. Bin ganz verliebt in dein Schwarzbärchen :pink-heart:
liebe Grüße
Und ich erst. Es ist so schön zuzuschauen, wie er "natürlicher" wird im Umgang.
Und von seinem lieben Charakter und dem Verhalten gegenüber den Katzen bin ich restlos begeistert.
*Daumen drück*

Was ist das für ein wunderschöner, imposanter Schwarzbär. :wow:


Und das Foto mit Luna ist wunderbar. :pink-heart:
Ich gestehe, ich bin ein heimlicher Luna- Fan. Die Fotos von ihr bringen mich so oft zum Lachen.
Du bist heimlicher Fan. Ich ein unheimlicher.
Sie ist oft unser Pausenclown - ich hätte früher nie gedacht, dass es sowas auch bei den Katzen gibt.
Sie war ein echter Glücksgriff. Das habe ich der Pflegestelle inzwischen auch gefühlt 1000 mal geschrieben. :pink-heart:
Meine Daumen auch.

Das 3er Foto ist klasse. Seppi hat bald 3 neue Freunde. Davon bin ich überzeugt.
Davon bin ich auch überzeugt.

Und ich habe mich sehr gefreut, dass die Damen so nah zu ihm hin gingen.
Lilly mag ihn noch nicht so sehr und braucht noch ein wenig Zeit. Aber auch sie begegnet ihm mitunter schon recht entspannt.
 
  • #143
Was für tolle Fotos von Deiner Truppe! Und Seppis Augen....:pink-heart:! Alle wollen die Silbergestromten?! Liegt sicher an der Wh....s-Werbung...

Meinen Daumen für den TA-Besuch habt Ihr auch!
 
  • #144
Ich lass auch noch einen Drücker für den TA da! :pink-heart:
 
  • #145
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Die tollen Fotos :glubschauge:.
Daumen sind fest gedrückt!
 
  • #146
Ich abonniere auch mal :) Eigentlich hängt mein Herz an "Bauernhofkatzen" (arg, komme grade nicht drauf, wie die hier im Forenslang heißen. Landstraßenmix??) und mit Rassekatzen kann ich nicht soviel anfangen, aber euer Clan ist da die berühmte Ausnahme.

Und einen schwarzen BKH habe ich noch nie gesehen. :eek: Dachte die gäbe es nur in silber (an die Bezeichnung blau habe ich mich noch nie gwöhnt :oops: ). Total süß so ein schwarzer Dickkopf, bin grade sehr von mir selber überrascht, den BKH kann ich normalerweise nicht sooo viel abgewinnen.
 
  • #147
Danke für die Fotos :pink-heart:

Und natürlich sind die Daumen feste gedrückt!
 
Werbung:
  • #148
Ich abonniere auch mal :) Eigentlich hängt mein Herz an "Bauernhofkatzen" (arg, komme grade nicht drauf, wie die hier im Forenslang heißen. Landstraßenmix??) und mit Rassekatzen kann ich nicht soviel anfangen, aber euer Clan ist da die berühmte Ausnahme.

Und einen schwarzen BKH habe ich noch nie gesehen. :eek: Dachte die gäbe es nur in silber (an die Bezeichnung blau habe ich mich noch nie gwöhnt :oops: ). Total süß so ein schwarzer Dickkopf, bin grade sehr von mir selber überrascht, den BKH kann ich normalerweise nicht sooo viel abgewinnen.

Du meinst sicher die Lastrami`s :D.
 
  • #149
Ja Lastrami sind klasse. Gibt es ja auch in unserer bunten Truppe.

Kann es sein, dass ich meine beiden Lieblingsfotos hier gar nicht gezeigt habe? :eek: :confused:

Da muss sich ändern. :D
29291930oq.jpg


29291893fs.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #150
  • #151
Mein Mann konnte ihn einfangen - aber stressfrei ging es diesmal nicht. :(
Tierarzt ist ganz zufrieden. Es ist noch geschwollen aber keine neue Blutansammlung.
Sollte also nun hoffentlich gut heilen. Wir werden versuchen ein Auge darauf zu haben.

Seitdem Seppi vom TA zurück ist, sitzt er unterm Bett. Wir sind also im Vertrauen zu uns zurück auf 0. :oops:
Ich hoffe, mal, dass die Erinnerung "so schlimm sind die ja gar nicht, bald zurück kommt.

Bin gerade ein bisschen geknickt. :reallysad:
 
  • #152
Bärbel, dass ist blöd, aber Seppi hat sich die Tage ja auch wieder schnell eingekriegt ;)

Das wird wieder *drück*
 
  • #153
Ich hoffe, dass er sich bald fängt und das Vertrauen zurück kommt.
Er sitzt halt momentan seit über 4 Stunden und bewegt sich keinen Millimeter.

PS: Ich heiße übrigens nicht Bärbel - sondern Manja.
 
  • #154
Au weia :eek: Entschuldigung :stumm:

Wie komm ich denn auf Bärbel?? :oops::confused:


4 Stunden ist schon lange, aber morgen sieht die Welt schon wieder anders aus ...Ist aber auch blöd, dass er frisch kastriert zu euch kam ...

Gibt es keine Leckerlies, mit denen du ihn locken und trösten kannst? ;)
 
Werbung:
  • #155
Brauchst dich nicht entschuldigen. :)

Diese Salami-Sticks ... die hat er ja die letzten Tage aus der Hand genommen. Aber heute nicht.
Wir haben ihm eine unters Bett gebröselt - die ist wohl inzwischen weg.

Ich hoffe, morgen ist er wieder der fröhliche Bär. Mein Mann hat Urlaub und wird sicher sein bestes geben.
 
  • #156
Manja, das Vertrauen kommt garantiert wieder, nur Geduld!!!

Und Daumen bleiben weiterhin gedrückt, dass das jetzt problemlos abheilt!

Für den schönen einen Knuddler, wenn er wieder raus kommt :).
 
  • #157
Das wird wieder *zuversichtlich nickt*

Und der Schwarzbär ist doch sehr angetan von den anderen Katzen, der will bestimmt wieder Kontakt zu ihnen und kommt dann wieder unter dem Bett hervor.

Aber das du geknickt bist, kann ich gut verstehen.

*Trostpaket an den Hörnchen- Clan schickt*
 
  • #158
Danke für den Zuspruch.

Nun wollte ich gerade zum Seppi - ins Schlafzimmer. Schlafen gehen.
Und wer kommt mir da im Flur gurrend entgegen. Der kleine Schwarzbär. :muhaha:
Er hat scheinbar ausgebockt und sich besonnen, dass allein sein doof ist.

Vom Tierarzt hat er übrigens ein dickes Lob bekommen, weil er so lieb stillhielt und sich sogar die Nägel kürzen ließ.
(Er klang beim Laufen übers Laminat als habe er Stöckelschuhe an :rolleyes:).

Nun geht es mir wieder etwas besser. :)
 
  • #159
Ein Hoch auf den tapferen und neugierigen Schwarzbären. :zufrieden:
 
  • #160
Heute morgen kommt Maja aus dem Terrassenfenster gesprungen, um mich zu begrüßen.
Höre ich ein Gurren aus der Richtung. Lag der Seppi doch auch im Terrassenfenster.
Die beiden müssen dort gemeinsam geschlafen haben.
Ich glaube, so langsam schafft er es, ihr Herz zu erobern ... :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2K
Südkatze
Südkatze
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich
Trifiliv
Antworten
13
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lena_G
L
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben