Wuggi bekommt Verstärkung

  • Themenstarter Hörnchen77
  • Beginndatum
  • #81
Maja :wie komm ich da runter?:D
 
A

Werbung

  • #82
Was so ein richtiges Törtchen ist, lässt sich doch von einem schnöden Schwarzbart nicht anmachen! :D

Richtig wild sieht deine bunte Löwin aus, Hörnchen, da sollte der Seppi seine Brötchen erstmal lieber ne Nummer kleiner backen... aber er wird sie schon beizeiten um die kleine Kralle wickeln, so charmant wie er auf den Fotos aussieht! :pink-heart:

LG
 
  • #83
Majas Blick ist einfach herrlich!
So angewidert und dann hilflos hab ich ja noch keine Katze gucken sehen :yeah:
 
  • #84
Wie genial :yeah:! Seppi lässt sich aber von der Grummel-Maja nicht abschrecken :)!
 
  • #85
Seppi so ist s recht; lass dich von so ner Zwidawurzn nicht abschrecken :D
 
  • #86
"Zwidawurzn"... ein tolles Wort, das ich schon lange nicht mehr gehört hab. :D

Seppi macht das schon. Immer schön Interesse zeigen, aber niemals über die Strenge schlagen :cool: der weiss was sich gehört als Neuling.
 
Werbung:
  • #87
Was für eine schöne Bilderfolge mit tollen Untertiteln und großartigen Darstellern.

Ich bin sehr gespannt, wann Seppi ihr Herz erobert.
 
  • #88
"Zwidawurzn " :omg:
Das lasse ich sie besser nicht lesen. :stumm:

Dabei ist sie verhältnismäßig lieb. Wuggi faucht deutlich mehr aber auch nur, wenn Seppi in seine Nähe kommt.
Von allein geht keiner zu ihm hin und macht Ärger.

Nur Seppi geht es nicht schnell genug. Er möchte mit allen Freundschaft schließen und gurrt und flirtet was das Zeug hält.
Ich hoffe er überstürzt nun nichts und verbaut sich damit den Weg. :confused:

Aber er ist so niedlich.
Er schaut hier immer in der Spielzeugecke und nimmt sich eines der Spielzeuge, mit dem er dann total knuffig spielt.
Am liebsten mag er das (inzwischen etwas versiffte :eek:) Häschen aus der letztjährigen Z+ Osterbox.

Gerade habe ich zwei Leckerli-Stangen verteilt. Erst habe ich Wuggi aus der Hand gefüttert und Sepi einige Stückchen entgegen geworfen.
Wuggi ist dann irgendwann fauchend auf die Terrasse marschiert und Seppi hat noch die restlichen Bröckchen gefuttert.
Aus meiner Hand. :hmm: :muhaha:


Ich find den Seppi toll, mit welcher Gelassenheit er sich da zu Majas"Füßen" legt und geduldig der Dinge haart die da kommen...:pink-heart:
Tschulltschung ... konnte nicht widerstehen. :oops:
Aber es passt so schön. Heute die erste schwarze Haarfluse seit einem Jahr gefunden. :yeah:
29297549dk.jpg
 
  • #90
Wer hätte gedacht daß man sich über schwarze Haarbüschel so freuen kann?
Nee, im Ernst. Ich kanns schon verstehen, daß Du froh bist wieder ein Schwarzfellchen in der Wohnung zu haben.

Seppi macht das toll mit der Kontaktaufnahme. Wuggi, Maya und Luna wird er mit seinem Charme bestimmt bald knacken.
 
  • #91
Oh, ein Neuzugang im Hörnchenclan, da abonniere ich mal schnell :)

Was für ein wunderschönes Schwarzbärchen, und diese Augen! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #92
Was für ein Prachtkater :pink-heart:
Auch gleich mal abonnier.
 
  • #93
hallo,

super dein Seppi

Mutig ist er ja und wenn er dir schon aus der Hand frisst, kannst du ihn bestimmt bald streicheln

Schade das Wuggi ihn so anfaucht
 
  • #94
So ein süßes Bärchen! :pink-heart:
Ich hoffe, dass er alle Herzen bei Euch im Sturm erobert.
 
  • #95
Was lese ich da. Herzlichen Glückwunsch zu Seppi. Er ist wunderschön:pink-heart:
Ich liebe auch schwarze Katzen.:)

LG
 
  • #96
Wow, was für ein Kater!! Da muss ich auch ein Abo setzen.
 
Werbung:
  • #97
Wie läuft's denn in Hörnchenhausen? ;)
 
  • #98
Eigentlich geht es hier gut. Das Verhalten der Katzen untereinander wird entspannter.
Auch Wuggi meckert (er macht immer dieses Geräusch, wenn sie einen Vogel beobachten) und faucht nur noch selten.

Heute Nacht war das erste mal die Schlafzimmertür auf. Seppi hat im Wohnzimmer geschlafen und alles war ruhig.

ABER:
Wir haben heute Nachmittag auf dem Flur einige kleine Blutflecken gefunden. :(
Nun haben wir alle Katzen genau untersucht und nicht gefunden. Bleibt nur Seppi.
Er lag heute oft und lange unterm Bett und nun haben wir auch dort Blut gefunden.
Überall nur wenig aber genug, um sich Sorgen zu machen.

Kastriert wurde er letzten Donnerstag. Kann da irgendwas aufgegangen sein?
Man ist das ein Mist. Davon ihn anfassen und untersuchen zu können sind wir noch weit entfernt.
Ich überlege ihn morgen Vormittag zum TA zu schleppen. Nur wüsste ich nichtmal, wie ich in die Box bekommen würde. :oops:
 
  • #99
Ach nein :(. Schon möglich, könnte auch Wundwasser oder ähnliches sein.
Das würde mich auch ängstigen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
 
  • #100
Oh je, ich würde auf jeden fall mit ihm zum TA, wie du ihn allerdings eintüten kannst,
hmm, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.:hmm:
Würde er sich den mit etwas leckeren locken lassen?
Ich drück auf jeden fall die Daumen, das nichts schlimmes ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2K
Südkatze
Südkatze
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich
Trifiliv
Antworten
13
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lena_G
L
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben