Wuggi bekommt Verstärkung

  • Themenstarter Themenstarter Hörnchen77
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das ist so schön zu lesen, dass bei euch alles passt. Und sich das Wagnis gelohnt hat. 🙂

Deinen anderen Thread kannte ich noch gar nicht. 😳
 
Der war auch unter einer guten Schicht Staub verborgen, bevor Anett die weggepustet hat. 😉

Leider waren viele Bilder vom damaligen Hoster (imageshack) gelöscht worden, weil ich dort nachträglich kein zahlendes Mitglied werden wollte. 😡
Über die leeren Seiten habe ich mich so geärgert, dass ich ihn habe einschlafen lassen.

Nun wird es Zeit für einen neuen. Spätestens in 14 Tagen, wenn mein Urlaub beginnt. :yeah:
Ich werde einen neuen anlegen und den Link dann gern hier einfügen.
 
Na das ging ja jetzt doch ziemlich schnell, dass der Schwarze richtig angekommen ist.

:zufrieden:.... schön wenn ein Plan aufgeht. Dann freu ich mich schon sehr auf deinen neuen Tröt und bin auf jeden Fall dabei.

Vielleicht machst du auch gleich hier weiter 😉 und benennst ihn um....nur so ne Idee
 
wenn der neue Tröd beginnt bin ich auch dabei. Buche schonmal ein Abo 😀
 
Werbung:
Ist ja schon nächste Woche. 😀
Dann werde ich ganz viel Zeit für eine nette Vorstellung haben und natürlich für Fotos. :yeah:


Bis dahin eine kleine Zwischeninfo zu unserem süßen Seppi.

Die abendliche Salami-Runde zur erleichterten "Kontaktaunahme" ist feste Routine geworden.
Oft bleibt er auch nach den Snacks in der Nähe und lässt sich noch streicheln. Ein paar Stellen hat er wo man sieht, wie er es genießt. :pink-heart:

Die Woche habe ich ihn ausgetrixt und habe mich ohne Salami auf die Terrasse gesetzt. 😛
Er kam trotzdem erwartungsvoll und ließ sich mit leicht enttäuschter Mine 😉 dennoch streicheln.

Heute Morgen lagen beide Jungs vorm Schlafzimmer und erstmalig konnte ich beiden einen "Guten Morgen Streichler" geben. 🙂

Mit Unterstützung der Leckerchen kann ich ihn inzwischen ein bisschen kämmen. Da kommt was raus. 😱.
Und sanft festhalten und kurz hochheben haben wir auch schon versucht.
Er bleibt ganz lieb dabei - obwohl es ihm noch ungeheuer ist - und versucht nur durch Strempeln zu entkommen.

Gestern gelang es mir erstmalig ihn mit Leckerchen direkt neben mir aufs Sofa zu locken.
Die Übung haben wir heute morgen noch einmal wiederholt. Streicheln wollte er sich dort noch nicht lassen ... aber wird. 😎

In der Tierklinik habe ich auch schon angerufen wegen HD-Röntgen. Ich habe einen Termin für Montag 14 Uhr bekommen.
Vielleicht mag dann jemand an uns denken und Däumchen drücken. 😳
 
Oh, unbedingt drücke ich da Daumen, der süße Seppi! :pink-heart:
 
Meine Daumen habt Ihr selbstverständlich auch! 🙂
 
Meine Daumen habt ihr natürlich auch🙂
 
Steht schon im Kalender...
 
Werbung:
Notiert: Montag, 14 Uhr, Daumen werden gedrückt.
 
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen
 
Aber sicher drücken wir Euch am Montag die Daumen für ein gutes Ergebnis.

Ihr macht das toll mit dem "Ranpirschen" an Seppi.
 
Meine Daumen hast du auch 🙂
 
Meine Daumen und die Katerpfoten sind auch für Montag gedrückt!
 
Werbung:
Pfoten und Daumen werden selbstverständlich für den süßen Bären gedrückt.
liebe Grüße
 
Danke euch. Ich glaube ja an die Forum-Daumen.
Trotzdem bin ich - seit der Termin fix ist - nun so was von nervös ...
smilie_girl_305.gif

Ich befürchte, das wird ein laaaaanges Wochenende für mich. 😳
 
noch 2 daumen drücken mit! 🙂
 
Gerade haben wir unsere tägliche Leckerli-Schmuse-und-Kämm-Session beendet. Ich bin echt stolz auf ihn. :zufrieden:
Habe meinem Mann auch gezeigt, wie ich ihn kurz hochhebe und auf meinen Schoß setze, da hat er nicht schlecht gestaunt. :oha:

Ich habe heute im Übrigen das erste mal versucht, ihm den Schmier aus den Augen zu machen.
Er hat nicht einmal gezuckt. Und nun schaut er noch schöner aus als vorher schon. :pink-heart:

Zum Dank an eure Daumendrücker spendiert Seppi ein paar Fotos. 😎

Man sieht auf einigen Bildern genau, wo ich noch nicht mit dem Kamm war. :wow:
29864935bo.jpg


29864937kw.jpg


29864941ep.jpg


29864964kw.jpg


29864939vp.jpg
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinerich
Heinerich
Early_Pamuk❤️
  • Early_Pamuk❤️
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
DebbieOe
Antworten
50
Aufrufe
6K
tiedsche
tiedsche
Scarlet90
Antworten
20
Aufrufe
2K
amylein
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben