Wozu Facebook doch gut ist!

G

Grinsekatze123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 November 2010
Beiträge
597
Ort
An der Ostseeküste...*dümdümdümdüm*
Ich bin u.a. Admiistratorin einer Gruppe in der es um Verkauf und insbesondere um regionalen Tierschutz geht.
Nun haben einige Mitglieder innerhalb weniger Tage dafür gesorgt, das 10 (!!!) herrenlose Streuner, tierärztlich untersucht und kastiert werden und Pflegestellen organisiert wurden ! Ich find das einfach klasse, und wollte das mal loswerden! :verschmitzt::aetschbaetsch2:
 
Werbung:
luisewinter

luisewinter

Forenprofi
Mitglied seit
16 Dezember 2010
Beiträge
5.104
Alter
44
Ort
Landshut
Supi ... Glückwunsch ;))))
 
Purnimo

Purnimo

Forenprofi
Mitglied seit
11 November 2008
Beiträge
1.213
ja auch wenn viele drauf schimpfen ich finde FB auch gut
und meine Seiten dort haben mir auch bei den Friedhofskatzen schon oft geholfen
ich denke auch bei FB kommt es halt darauf an was man draus macht und wie man es nutzt
 
S

Samtpfote ♥

Gast
Hat halt alles seine Vor- und Nachteile :p. Ich bin auch bei FB, also kein genereller Gegner, habe allerdings weder meinen richtigen Namen, noch sonstige wirklich persönliche oder empfindliche Daten von mir angegeben.

Aber freut mich, dass du mit deiner Gruppe schon so einen Erfolg hast! *Gefällt mir* ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
716
Aufrufe
33K
MagnifiCat
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben