Wozu Facebook doch gut ist!

  • Themenstarter Grinsekatze123
  • Beginndatum
G

Grinsekatze123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. November 2010
Beiträge
597
Ort
An der Ostseeküste...*dümdümdümdüm*
Ich bin u.a. Admiistratorin einer Gruppe in der es um Verkauf und insbesondere um regionalen Tierschutz geht.
Nun haben einige Mitglieder innerhalb weniger Tage dafür gesorgt, das 10 (!!!) herrenlose Streuner, tierärztlich untersucht und kastiert werden und Pflegestellen organisiert wurden ! Ich find das einfach klasse, und wollte das mal loswerden! :verschmitzt::aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Supi ... Glückwunsch ;))))
 
ja auch wenn viele drauf schimpfen ich finde FB auch gut
und meine Seiten dort haben mir auch bei den Friedhofskatzen schon oft geholfen
ich denke auch bei FB kommt es halt darauf an was man draus macht und wie man es nutzt
 
Hat halt alles seine Vor- und Nachteile :p. Ich bin auch bei FB, also kein genereller Gegner, habe allerdings weder meinen richtigen Namen, noch sonstige wirklich persönliche oder empfindliche Daten von mir angegeben.

Aber freut mich, dass du mit deiner Gruppe schon so einen Erfolg hast! *Gefällt mir* ;)
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Babalou2012
Antworten
64
Aufrufe
8K
Babalou2012
Babalou2012
bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
592K
bohemian muse
bohemian muse
Evvi
Antworten
7
Aufrufe
538
Evvi
Evvi
sMuaterl
Antworten
11
Aufrufe
3K
Lionne
Lionne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben